Den hatte ich mir mal für meine Stute von Laudabilis x Paradiso x Anmarsch ausgeguckt. Die Stute ist sehr groß, langbeinig und fein. Lt. Aufzüchterin momentan mit gutem Trab, sehr gutem Galopp, Schritt ein wenig mäßig, wobei das als Fohlen gar nicht so war, da lief sie eigentlich einen guten Schritt (Stute ist jetzt 2j.). Man könnte sich bei ihr sicherlich ein wenig mehr Typ wünschen, wobei sie als Fohlen da auch nicht schlecht war. Charakterlich ist sie brav, aber keine Schlaftablette.
Wünschen würde ich mir vom Hengst, dass er das etwas flache Vorderbein der Stute verbessert und den nicht ganz optimalen Hals.
Diamond Star hatte ich in Erwägung gezogen, weil ich schon sehr gute Nachzucht von Diamond Hit aus Laudabilis-Müttern gesehen habe, bzw speziell aus einer Laudabilis x Pablo-Stute gesehen habe, er mir aber selber zu teuer ist.
Meint ihr das könnte bei meiner Stute passen? Hier mal Bilder im Alter von ca. 4 Monaten und 2 Jahren:
beww-b.jpg
WuermeliHG1.jpg
Wünschen würde ich mir vom Hengst, dass er das etwas flache Vorderbein der Stute verbessert und den nicht ganz optimalen Hals.
Diamond Star hatte ich in Erwägung gezogen, weil ich schon sehr gute Nachzucht von Diamond Hit aus Laudabilis-Müttern gesehen habe, bzw speziell aus einer Laudabilis x Pablo-Stute gesehen habe, er mir aber selber zu teuer ist.
Meint ihr das könnte bei meiner Stute passen? Hier mal Bilder im Alter von ca. 4 Monaten und 2 Jahren:
beww-b.jpg
WuermeliHG1.jpg

.
Kommentar