Scharahnanduc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oppenheim
    • 27.01.2003
    • 3234

Scharahnanduc

Der Trakehnerhengst Scharahnanduc v. EH Anduc u. d. Scharahnaz v. Tarino ist tot. Er ist an einem Herzschlag gestorben. Man hat ihn tot in der Box gefunden. Scharahnanduc war im Besitz von Rolf Radzuweit, ehem. Vorsitzender des Trakehner-Verbandes.
    Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
  • Ciruna
    • 04.11.2001
    • 1819

Kenne den Züchter von Scharahnanduc sehr gut. War ein guter Hengst, aber wie schon viele andere Hengste, ist auch er leider nicht alt geworden, denn 13 Jahre ist kein Alter.

Gruß
    Ciruna
    Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

Ging der nicht ins Ausland? Da war doch mal so eine Geschichte in den Trakehner Heften, peinlich für Herrn Radzuweit!Erst verkauft,dann will er den nicht hergeben und die Leute sind soooo weit zum ansehen des Pferdes gefahren für nichts,etc. Ging das nicht um Scharahanduc?

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3234

Ich weiß auch, daß da sowas gelaufen ist, allerdings weiß ich nicht ob das Scharahnanduc war. Die Leute waren aus Canada und haben dann den Guy Laroche gekauft. Das war wirklich oberpeinlich und für den Trakehner-Verband nicht unbedingt von Vorteil. Die waren ziemlich sauer, daß sie so verarscht worden sind. Er gehörte nach wie vor Herrn Radzuweit - hat ihn nicht hergegeben.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Oh ja richtig!Die Geschichte kenne ich auch.Mit peinlich ist das noch minder bewertet. War glaube ich Scharahanduc!

Kommentar

Da muß ich aber für den Verband mal eine Lanze brechen, die hatten nämlich nix mit dem Scharahnanduc Deal zu tun, das war alleine Radtzuweit. Ich denke, Connie Kempter macht jetzt zehn Kreuze, daß sie Guy Laroche gekauft hat und nicht den anderen!

Er ist außerdem schon länger tot. Das kam jetzt quasi als "Rückmeldung" in den TH.

Kommentar

• Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3234

Hast ja Recht @Maren, daß der Trakehner-Verband damit nix zu tun hatte. Aber da Herr Radtzuweit zu der Zeit noch Vorsitzender war, meinte ich daß das auch für den Verband nicht unbedingt vorteilhaft war.

Ich habs nur in den TH gelesen und dachte daß es hier vielleicht jemanden interessiert.

Kommentar

• Fee072
                • 13.01.2011
                • 418

Weißt jemand ob es TG gibt oder hat Kontaktdaten zum Rolf Radzuweit ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
                9 Antworten
                1.133 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                47 Antworten
                8.167 Hits