Sancisco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gestüt-Gothmann

    Sancisco

    Was haltet ihr von ihm? Gibt es Erfahrungen?

    Grüße
    Lena
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

    #2
    Geh mal über die Suchfunktion, gab vor kurzem ein umfangreiches Topic.

    Hier nochmal die Kopie von dem HV Bericht von mir:

    Sanciso hat mich schlichtweg vom Hocker gerissen. Wann lasst ihr den endlich für Hannover eintragen?? Bitte, bitte, hätte ne Stute, da würd das wie A... auf Eimer passen.
    Toller Typ, sehr elegant, leistungsbereit ohne Ende, Rittigkeit pur!!! Wie der mitdenkt, kann man in seinem Gesicht ablesen, unglaublich. Der Schritt ist die schwächste Gangart, leider ein wenig Sandro hit typisch, als er sich gestern dann so richtig fallen ließ, konnte man dann aber doch erkennen, dass er zu den besseren Schritts der Sandro Hit Garde gehört. Generell kenne ich nicht viele SHs die auch so von hinten drunter treten können. Galopp für ne 12, mindetsens , Trab mit soviel Schulterfreit und Leichtfüßígkeit, einfach toll. Ein Fohlen bekamen wir zu Gesicht, aus ner Methusalem / Glimmer Mutter meine ich (korregiert mich, ich kenne beide nicht ). Was hat der die Mutter verbessert, unglaublich! Die Mutter bewegte sich gar nicht, das Fohlen trabte mit soviel Takt und Raumgriff. Sehr schön! Bin gespannt auf die weiteren Kinder von ihm. Also wie ihr merkt hat Sancisco mit schlichtweg begeistert
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

    www.pferdezucht-nordheide.de

    Kommentar

    • tootsie
      • 27.07.2005
      • 411

      #3
      Schau mal auf Seite 4, da sind zwei threads in denen er ausführlich diskutiert wurde...
      "Sancisco"
      und "@IDE"

      Kommentar

      • Gestüt-Gothmann

        #4
        Danke euch beiden

        Kommentar

        • hebelei
          • 07.03.2005
          • 442

          #5
          für mich der beste aus der kombi sandro hit /R-linie. diese kombi wollte ich umbedingt für meine davignon / Forrestxx stute haben. ich denke ein wenig blut von mutterseite kann er vertragen.ich lasse diese saison von ihm decken.
          Grüße aus Sachsen!!!!

          Kommentar

          Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

          Einklappen

          Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
          33 Antworten
          4.839 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag HJT4Ol
          von HJT4Ol
           
          Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
          64 Antworten
          16.352 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag chrisi
          von chrisi
           
          Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
          17 Antworten
          889 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Fife
          von Fife
           
          Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
          14 Antworten
          1.276 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo
           
          Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
          73 Antworten
          20.880 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Ramzes
          von Ramzes
           
          Lädt...
          X