Wenns in meinen Terminkalender passt, würd ich auch gern mitkommen. Jutta? Angel?
Althengste
Einklappen
X
-
Pension gibt's übrigens direkt neben uns und gutes Essen links und rechts von uns... also, falls wir es so legen würden, daß bei uns der Abschluß wäre... 1-3 Schlafplätze bei uns wären auch drin, je nachdem, wie anspruchsvoll man is...
Kommentar
-
-
@ duntroon
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
ellen, was man hier so über die schlafgewohnheiten mancher erfährt, gehen die vom schlummern in der dusche bis zum kuscheln in der box
Kommentar
-
-
Also da es ja Ende März sein soll....wie wäre es mit dem 25.03? Ist ein Samstag. Nur für meine Planung, bekomme ja nicht so leicht frei
Aber so ne Tour mit euch allen wäre super!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Eine Woche später vielleicht?
Thomas, sollen wir noch bei Leissing vorbeischauen? Sind doch so viele LionsClub Fans dabei... vielleicht im Austausch gegen Dorothee....ich bin gemein... hab schon wieder ein schlechtes Gewissen...
Kommentar
-
-
Noch was zum eigentlichen Thema:Ich würde so gerne mal Poker E benutzen, ist zwar noch nicht so alt, aber doch kaum genutzt. Aber der ist mir momentan einfach zu weit weg und eben nur im Natursprung.
Gleiches gilt für Vivus, der mich derzeit durch seine Nachkommen total überzeugt... aber auf dem Plan stehen die beiden schon, in den nächsten Jahren...
Kommentar
-
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Gehrmann sagte zu einer Freundin von mir man müßte bei Handryk(auch bei Van Deyk) wegen seiner kleinen knappen wenig Schulter auf passen ....stimmt das @Oppenheim??Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Gleiches gilt für Vivus, der mich derzeit durch seine Nachkommen total überzeugt... aber auf dem Plan stehen die beiden schon, in den nächsten Jahren...
Kann Buschmanns eigentlich empfehlen. Sind in meiner Nähe.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Tja, kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum der nur so wenig Stuten bekommt. Ich mag den Hengst sehr gern. Hoffentlich bekommt er noch bissl Zuwachs durch seine beiden Bundeschampions. Wär echt schade.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
14 Antworten
2.235 Hits