Quicksilber von Quattro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WilmaWusel
    • 12.04.2002
    • 402

    Quicksilber von Quattro

    Hallo! Bei der Hengstschau von Schockemöhle hat Quicksilber sich sehr gut gezeigt. Da er bereits 6 ist und im Deckeinsatz war, sollte es doch wohl schon Nachzucht geben.

    Wer hat Fohlen von ihm gesehen?
    Wurde er bisher viel eingesetzt?
    Wie hat er bisher befruchtet?

    Vielen Dank schon mal!
    Man sieht sich mindestens zweimal im Leben -
    tschüs bis dann
    Wilma Wusel
  • Donata1
    • 13.08.2003
    • 4922

    #2
    würde mich auch sehr interessieren.
    Vielleicht noch Info zu Adular, das ging irgendwie gänzlich an mir vorrüber.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ein paar Fohlen von ihm gesehen hier in Meck-Pomm. Näheres per PM - sonst kriege ich wieder Anrufe

      Kommentar

      • Titania
        • 22.04.2006
        • 4369

        #4
        Stutfohlen von Quicksilber

        Am 24.05.2007 haben wir ein sehr typvolles Stutfohlen von Quicksilber aus einer großrahmigen Shagya-Araber Mutter mit Top-Abstammung (Pamino/Amor) bekommen.
        Siehe unter:
        "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

        www.gestuet-reichshof.de

        Kommentar

        • quo vadis
          • 27.01.2007
          • 336

          #5
          ist nicht schon ein quicksilber gekört?aus dem ersten jahrgang

          Kommentar

          • Titania
            • 22.04.2006
            • 4369

            #6
            Zitat von quo vadis Beitrag anzeigen
            ist nicht schon ein quicksilber gekört?aus dem ersten jahrgang
            Das ist mir leider nicht bekannt, Schockemöhle müßte es aber wissen.
            "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

            www.gestuet-reichshof.de

            Kommentar

            • Dori
              • 16.06.2002
              • 974

              #7
              Quicksilber

              Wir haben schon einige Fohlen davon, schöne Blutypen mit wunderschönen Gesichtern( Füchse)

              Kommentar

              • Titania
                • 22.04.2006
                • 4369

                #8
                Habe gestern nachgefragt, wo Quicksilber denn sei. Er ist nach Mexiko verkauft.

                @Dori
                Gut, daß wir Nachkommen von ihm haben!
                "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

                www.gestuet-reichshof.de

                Kommentar

                Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

                Einklappen

                Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
                33 Antworten
                4.844 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag HJT4Ol
                von HJT4Ol
                 
                Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
                64 Antworten
                16.358 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag chrisi
                von chrisi
                 
                Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
                17 Antworten
                890 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Fife
                von Fife
                 
                Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
                14 Antworten
                1.279 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo
                 
                Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
                73 Antworten
                20.880 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes
                 
                Lädt...
                X