Hallo, mir ist gerade der Royal Highness v. Regazzoni-Dream of Glory-Weltmeyer im neuen Hannoveraner aufgefallen. Könnt ihr was von dem Hengst berichten? Bewegung etc.? Wäre über jede Info dankbar.
Royal Highness
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Ich kann nur mit ein paar Bildern dienen, die ich 2005 an der WM in Verden geknipst habe.
Auf der DVD Dressurhengste 2005 ist er glaube ich auch drauf.
Kommentar
-
-
Vielen Dank Deonda und Bilwis. Hat sonst jemand schon mal Fohlen von Royal Highness gesehen?
Kommentar
-
-
Ich hab schon vereinzelt ein paar gesehen, es eigentlich jammerschade das die Linie Regazzoni von so wenigen beachtet wird, Regazzoni hat schon wenig Stuten bekommen und daselbe Problem haben jetzt auch seine Söhne Royal Highness und Riverside, obwohl sie meiner Meinung nach risengroßes Potential in der Vererbung haben und bei einem Teil der Fohlen die ich gesehen hab fühle ich mich da auch bestätigt!
Kommentar
-
-
Habe mir letztes Jahr die Fohlen genauers angeschaut,
Die 6 Stück waren alle in dunkler Jacke und auch richtig
chick, großwüchsig(bleibt auf jedenfall keiner zu klein),
hatten alle ein super geregelten schritt, und ordentlichen trab
wobei zwei von denen den ganz großen Gang drunter hatten!!
Das beste war aus einer cordoba mutter!!
Kommentar
-
-
Ich habe mir am WE sowohl den Hengst als auch einiges an Nachzucht angesehen - bei Windeler direkt.
Der Hengst ist schon eine wahnsinns Erscheinung mit einem abartig schicken Kopf drauf. Leider durfte er nicht aus der Box heraus - es keine Zeit. Aber wir haben uns eine Zeit vor ihm unterhalten und der machte einen total gelassenen, coolen Eindruck.
Insgesamt habe ich 6 Fohlen von ihm gesehen, die alle gleich aussahen: Schwarz, langbeinig, tolle Gesichter und "wohl geformt". Nur einen Ausreisser gab es, da hat sich leider die Mutter durchgesetzt: Fuchs, zu schwer und eine nicht so schöne Kruppe (war an dem Tag allerdings auch erst 2 Tage alt - wer weiss, was sich da noch tut). Dann zwei Jährlinge - genauso wie die Fohlen und auch hier wieder nett in Form. Und dann noch einen Zweijährigen (Windelers Probesprung), der gefiel genauso gut. Fazit: Die Nachkommen können sich alle sehen lassen. Leider kann ich zur Bewegung gar nichts sagen, da keine Zeit war.
Kommentar
-
-
@Michi, der kostet 750,- €.
Ich habe z. Zt. meine Donnerhall Stute bei Windelers stehen, die wird von Royal Highness besamt. Hoffe das klappt;-) Der Hengst hat echt einen superschicken Kopf. Bei mir hatte Herr Windeler ihn damals aus der Box geholt, ganz schicker Hengst und ein Fundament *schwärm*. Der ist wirklich ganz artig und umgänglich, was bei einem Hengst ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Ich hatte damals 3 Fohlen gesehen, alle gaaaaanz schick und superlieb im Umgang (find ich auch immer wichtig).
Kommentar
-
-
-
@sinja, das kann man wohl sagenUnd die Abstammung, einfach genial.
Kommentar
-
-
Fast 2 1/2 Jahre später...
Wer hat Fohlen? Wie sind sie geworden, haben sich Eure Wünsche erfüllt?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
|
136 Antworten
41.283 Hits
0 Likes
|