Del Martino, neuer vom Gestüt Kempke Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mich auch sehr gefreut über den Katalog und die DVD, kam erst heute und ich hatte schon Angst, keinen zu bekommen...echt toll gemacht.

Da ihr hier ja schon zum Blut abschweift: Was gibt´s denn über Barnaul zu sagen? Mir würde der (von der Bewegung auf der DVD) besser gefallen als Mighty Magic und ist ja auch schon bewährter

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8079

Ich kenne den Barnaul ja schon lange, stand vorher bei Völz in dessem Besitz er wohl auch noch ist. In Holstein wurde er die ersten Jahre recht gut angenommen, und hat einige gute Springpferde hinterlassen. Ich selbst kenne einige Nachkommen, die nicht die allerletzte Größe haben und bewegungsmäßig sieht es eher mau aus, mag aber auch an den Holsteiner Mutterstämmen liegen. Ich denke eine gute Alternative wenn man eine Springstute veredeln will, in punkto Bewegung allerdings nicht zu viel hoffen.
      Hat die letzten Jahre in Holstein auch nicht mehr massig zu tun gehabt, was sicherlich aber auch am Management lag.

Mighty bitte unbedingt live anschauen, der kann nur gefallen Die DVD trifft es nicht so gut, find ich auch.
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Sehe ich auch so. Barnaul bitte zu den Springstuten, das paßt in jedem Fall, da hat er sich bewährt. Als Veredler zu den Bewegungsstuten bitte Mighty Magic - der vererbt sich in der Hinsicht sicher besser. Außer der Trab-Bewegung gibt es ja auch noch den Schritt  

Kommentar

• Dimona
          • 16.07.2003
          • 1573

Sorry, hab mich hier ewig nicht mehr gemeldet! Gibt es was neues zu Del Martino? 30-Tage Test? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden, will aber ev. im Frühjahr wieder decken lassen, nachdem ich die Stute 2006 leer gelassen habe.
          http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

Jawoll: Del Martino 30-Tage Test Gesamtnote 8,07, dressurbetonte Endnote 8,06 und springbetonte Endnote 7,93. Sehr ordentlich und wir sind sehr zufrieden. Zumal der Bursche sich seit dem Test nochmal enorm herausgemacht hat. Wird jetzt von RL trainiert und: Ihr werdet staunen...

Kommentar

• Zettie
              • 06.06.2002
              • 366

Hi IDE und andere,

zunächst frohes Neues.
              Das klingt alles sehr vielversprechend. Ist denn dieses Jahr wieder ein Besuch in Münchehofe oder woanders geplant?

Lg
              Z

„Glück ist für die Pferde, wenn der Mensch sie versteht.“ Udo Bürger

Avatar: Trakehner Hengst Herzruf *87 v. Königspark xx - Ginster

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8079

Zitat von [b
                Zitat[/b] (IDE @ Jan. 07 2007,14:36)]Jawoll: Del Martino 30-Tage Test Gesamtnote 8,07, dressurbetonte Endnote 8,06 und springbetonte Endnote 7,93. Sehr ordentlich und wir sind sehr zufrieden. Zumal der Bursche sich seit dem Test nochmal enorm herausgemacht hat. Wird jetzt von RL trainiert und: Ihr werdet staunen...
                Da kann ich mich jetzt mal anschließen, hab ihn gestern seit längerem mal wieder gesehen! Hat sich erstklassig entwickelt! Schön gereift und lange nicht mehr so jugendlich! Hab ihn auf den ersten Blick gar nicht wieder erkannt
                Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

Dieses Jahr nicht Münchehofe, sondern am 17.3. in Berlin-Pichelsberg. Mal gucken, wie es da so ist...

Und: @Linaro3 - habe heute früh mit RL gesprochen wegen der Anpaarungspläne für Welfia. Rate mal wen der statt des Dream II-Sohns haben will? Del Martino! Habe ich erstmal blöd geguckt, aber schlecht ist die Idee nicht. Rein Hanno dann mit Old. Brand...

Kommentar

• Tina76
                    • 13.05.2002
                    • 4958

Wann gibts denn den Katalog für dieses Jahr ? Hab eben ne Email geschickt das wir gerne auch einen Katalog haben wollen Allerdings kann man bislang nur den 2006er Katalog bestellen, aber ich denke Du weißt dann ja das der neue gemeint ist ?
                    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Linaro3
                      • 28.09.2003
                      • 8079

Mmmh, ja das kann ich mir auch gut vorstellen! Wobei er mich ja erstaunt der RL, ein Vorschlag ohne den heiligen Dream! Aber das könnte auch exterieurtechnisch hinhauen....

Kommentar

• laconya
                        • 22.07.2006
                        • 2848

@IDE: werden die Hengste dieses Jahr auch wieder in Schl.-Holstein gezeigt? (wenn ich mich nicht irre wart ihr letztes Jahr bei Völz dabei,oder?)

Kommentar

• Dimona
                          • 16.07.2003
                          • 1573

Wann kommt denn nun der neue Katalog? Bin schon ganz gespannt! Wann werden denn erste Fohlen erwartet?
                          http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

Also im Moment hocke ich hier ständig am PC und lese die Seiten für den neuen Katalog Korrektur, will heißen: das dauert mit drucken, hier hoch schippern, verpacken, adressieren usw. noch ein paar Tage. Wenns gut läuft, dann liegt er Ende Januar im Briefkasten. Das haben wir uns zumindest vorgenommen...
                            Wir schalten den Bestell-Button im Rahmen des Updates der Internet-Seiten auf 2007. Das Updating der Internet-Seiten ist ebenfalls im Gange, wird sukzessive gemacht und in etwa einer Woche durch sein (hoffe ich). Das ist ein ganz schöner Aufriß...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
                            25 Antworten
                            7.011 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag Nickelo
                            von Nickelo

Erstellt von sarah89, 19.12.2019, 23:07
                            6 Antworten