Ich würde so gerne das Schwadroneur Blut nutzen, finde die Papierform von Pricolino überragend, sehe aber natürlich auch seine Lendenpartie bzw die gesamte OL. Nun sind meine Stuten eher geschlossen und wenn der Hengst in der Vererbung seine eigene Rückenpartie nicht unbedingt mitgibt, wäre es ja einen Versuch wert. Hat jemand den Hengst unter dem Sattel gesehen? Wie arbeitet der Rücken da. Meine Überlegung zielt auch noch nicht auf die nächste Decksaison - bin halt immer in der Planung weit voraus.
Fohlen von Pricolino
Einklappen
X
-
Habe den Hengst unterm Sattel gesehen und kann nur sagen:
Locker rittig und zufrieden, zudem absolut cool. War echt beeindruckend für einen dreijährigen.
Der hat auch einiges gedeckt, also sollte im nächsten jahr schon ein guter Eindruck über Vererbungstendenzen möglich sein.
Ich hoffe ja auf den Gribaldi-Schwadroneur in Neumünster, da ich von Evita und ihrer Tochter Eviva absolut begeistert bin.
-
-
Kann auch nur sagen: für einen dreijährigen ist Pricolino total cool und abgeklärt. Hab ihn bei seinem ersten Auftritt unterm Sattel gesehen. Hat mir da wesentlich besser gefallen, als an der Hand. Ganz im Gegensatz zu Linnert S, da war ich vom "unterm Sattel Auftritt" total entäuscht.
Kommentar
-
-
Hallo Hannes,
jepp, ist richtig, ich habe eine Stute von Pricolino tragend.
Sie fohlt Ende April.
Achso: es ist eine Paradiso/Pilot x Grannus x Ultraschall Stute
Gruß
Ciruna
Kommentar
-
-
Es gibt in Dänemark mehrere gekörte Söhne von Schwadroneur z.B.: Blue Hors Hertug (Schwadroneur x Donauwind x Bergsturm), Don-Juan (Schwadroneur x Schwarm x Herbststurm), Salomon DVH 684 (Schwadroneur x Herbststurm x Herzog (auch Vater von Marzog ex. Weltmeister, Europameister, Silber bei O.S.)),
Deniero E (Schwadroneur x Lehndorff's x Seeadler) (Deniero E wurde in Oktober 2005 eingeschläfert wegen einer verletzung aber gefriersperma ist noch zu bekommen)
Die Dänin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
46 Antworten