De Niro Gold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barjes82
    • 20.03.2016
    • 5

De Niro Gold

Hallo,

Hat wer zufällig De Niro Gold vom Gestüt Sprehe im Auge? Was haltet ihr von ihm?
  • corradee
    • 08.12.2005
    • 1905

Er wirkt noch sehr jugendlich und man merkt das er nicht den gleichen Drill wie die anderen knapp 3 jährigen Hengste hatte. Das Video von ihm sieht ganz gut aus und er ist bestimmt ein sehr interessanter Hengst!
    NEUE WEBSITE IST ONLINE
    www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Luna07
      • 14.05.2010
      • 801

Der hat einen genialen Takt!!! Wurde für einen 3 jährigen bei der HV super vorgestellt mit langem Zügel. Machte auf mich einen sehr guten Eindruck, auf dessen weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt.

Kommentar

• Calliope
        • 14.04.2011
        • 228

Hole das Thema mal wieder hoch: Wer hat ihn eingesetzt und hat jemand Fohlen von ihm gesehen? Wie ist der erste Eindruck seiner Vererbung?
        Ich habe ein paar Videoeindrücke seiner Fohlen und bin ganz angetan. Aber es sind leider nicht so viele Fohlen von ihm auf YouTube zu finden.

Kommentar

• Sportschecke
          • 12.11.2009
          • 1022

Habe gestern ein Fohlenvideo gesehen, toller Typ, genialer Hebel und Takt in der Bewegung, Mutter verbessert würde ich sagen. Scheint sich sehr gut zu vererben
          LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• Calliope
            • 14.04.2011
            • 228

Sportschecke
            Meinen wir das gleiche Fohlen?

Die Fohlenvideos, die ich bisher im Inet gesehen habe fand ich auch fast durch die Bank weg deutlich verbessert zur Mutter!

Kommentar

• Sportschecke
              • 12.11.2009
              • 1022

Zitat von Calliope Beitrag anzeigen
              Sportschecke
              Meinen wir das gleiche Fohlen?

Die Fohlenvideos, die ich bisher im Inet gesehen habe fand ich auch fast durch die Bank weg deutlich verbessert zur Mutter!
              Ja genau, das meine ich. Gefällt mir super, der Krümel.
              LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• BellaRubina
                • 05.03.2013
                • 54

Hole das Thema wieder raus- was gibt es über diesen Hengst zu sagen? Was braucht er und steht er für Rittigkeit? Mit De Niro als Papa ja eine durchaus gerechtfertigte Frage

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2399

Würde mich auch interessieren
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Calliope
                    • 14.04.2011
                    • 228

Mich auch nach wie vor. Haben den nicht so viele genutzt?

Kommentar

• BellaRubina
                      • 05.03.2013
                      • 54

Hilfe an die Große Forums-Gemeinschaft habe den Hengst klar auf meiner Shortlist. Bei Meiner Rubinero x Werther die gern mal von 0 auf 100 schießt bin ich mir bzgl. des Interieurs von De Niro Gold nicht ganz sicher. Finde den aber unheimlich schick und kommt auch ohne großartiger Knieaktion aus. Gefällt, gefällt

Kommentar

• MeEr
                        • 12.04.2016
                        • 241

Ich habe bei der Sportprüfung 2017 gesehen. Tolles Hinterbein, super Takt, sehr Vom Vater geprägt im Erscheinungsbild. Hatten den eigentlich auf der Liste für meine Likoto Stute. Aber bezüglich der Rittigkeit hatten wir bedenken. Der Hengst war sehr „an“in der Prüfung und der Reiter (Gerdes) hatte ordentlich zu tun. Ich finde es absolut entschuldbar, wenn ein junger Hengst sich so verhält. Aber nach einem Gespräch mit dem Reiter haben wir erstmal auf abwarten und beobachten geschaltet, da diese Stute einen sehr rittigen Hengst braucht. Nicht das der Hengst unrittig ist, nur ist er halt stark und muss angepackt werden. ( kann auch am Beritt liegen, vermag ich nicht zu beurteilen.)
                        Laut FN Jahrbuch hat der Hengst noch keine Turnier-Platzierung und da werde ich dann doch hellhörig. Ich weiß allerdings nicht, ob alle aktuellen Erfolge bei der FN erfasst sind, die sind da doch manchmal etwas verschlafen. Also warten wir weiter ab, wie die Nachkommen sich entwickeln.

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6008

wer De Niro Blut und Rittigkeit möchte, sollte sich mal Dohnanyi aus dem LG Celle ansehen.

Kommentar

• Etrebil
                            • 23.04.2019
                            • 23

Ich hole das Thema noch mal hoch. Was sind eure Eindrücke bezüglich seiner Vererbung. Was braucht er für Stuten?

Kommentar

• Milk & Sugar
                              • 21.03.2014
                              • 152

Leider noch keinen Eindruck von den Nachkommen (bin selber sehr an Infos interessiert), aber mein Eindruck von der letzten Hengstschau bei Sprehe. Ich schaue mir die Hengste gerne auf der Stallgasse im Nachgang zur Schau an. Es lassen sich ja immer interessante Verhaltensweisen der Hengste beobachten. Die Boxentür war auf als wir kamen und es hingen bestimmt fünf bis sechs Mädels an seinem Hals und kuschelten mit dem Hengst. Die Bereiterin stand entspannt daneben und lachte. Der Hengst war total entspannt und ließ sich alles gern gefallen. Das ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben, da ich ihn auch auf dem Schirm habe und seinen Takt und die Elastizität sehr leiden mag.

Kommentar

• one
                                • 25.07.2011
                                • 700

Ist vielleicht nicht viel aber ein Fohlen habe ich gesehen, aus einer Diamond Hit Stute. Mir ist es sehr positiv in Erinnerung geblieben. Traumhafter Typ, ähnlich wie das Fohlen aus dem Video oben und mit viel Bewegung ausgestattet. Ein bisschen klein, wie auch seine kleine Diamond Hit Mutter. Ich habe den Hengst leider noch nicht in natura gesehen, aber jetzt interessiert er mich auch.

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2399

Bekomme eines Mitte Februar aus einer Rosario-Metternichstute. Der Hengst war,als ich ihn bei Sprehe sah,mehr als umgänglich. Bin mega gespannt
                                  Zuletzt geändert von TahitiN; 05.01.2020, 12:09.
                                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• hufschlag
                                    • 30.07.2012
                                    • 4166

Bei uns steht eins- leider hab ich es noch nie laufen sehen
                                    aus einer his highness bildschön wüchsig, ganz korrekt auf den Beinen
                                    Sehr umgänglich
                                    Zuletzt geändert von hufschlag; 05.01.2020, 11:15.

Kommentar

• one
                                      • 25.07.2011
                                      • 700

Mir fällt ein, auf der OL Elite Auktion vom August 2019 war auch eines dabei, das Video müsste noch online sein.

Kommentar

• Tinki999
                                        • 29.01.2011
                                        • 529

Gibts schon neue Infos? Fohlen gefallen? Wie ist sein wffs Status, weiß jemand was? Auf der Sprehe Seite steht leider nichts.
                                        Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Titania, 12.01.2026, 07:27
                                        2 Antworten
                                        152 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Titania
                                        von Titania

Erstellt von MissCatania, 09.01.2026, 14:05
                                        4 Antworten
                                        520 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hdpu
                                        von hdpu

Damaschino von Gast
                                        Erstellt von Gast, 24.12.2019, 10:31
                                        30 Antworten
                                        6.311 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Greta
                                        von Greta

Erstellt von sonnenblume00, 10.04.2018, 10:41
                                        365 Antworten
                                        69.896 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Pferdi
                                        von Pferdi

Erstellt von Lauriefan, 06.01.2026, 13:41
                                        7 Antworten
                                        394 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag anthea7819  
                                        Lädt...
                                        X