Also Grannus war in Mode!!! und wie
Top- Hengste die nie "in Mode" waren
Einklappen
X
-
Rivero II
Tolle, vielseitige Pferde für Reiter, die keine Angst vor bunten Füchsen haben
Und: er lebt noch und deckt heuer im Natursprung!!
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenOk, rohdiamant War modern.
Aber derzeit ist keiner aus der lienie modern, im Sinne von: wird viel genutzt. Obwohl da sicher gute dabei sind. Das finde ich schade
Die entsprechenden Zahlen seines Vaters Rubinstein lauten: 1991 ca. 150, 1992 ca. 220 NK.
Wieviele NK insgesamt, also incl. der ohne Turniererfolge, mögen allein aus diesen Jahsrgängen existieren? Und beide Hengste hatten auch noch die schon damals begehrte dunkle Farbe und beide hatten für damalige Verhältnisse gänsehauterzeugende Bewegungen.
Waren sie damals Modehengste?Zuletzt geändert von Arielle; 10.03.2016, 16:02.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Zitat von Arielle Beitrag anzeigenUnd beide Hengste hatten auch noch die schon damals begehrte dunkle Farbe und beide hatten für damalige Verhältnisse gänsehauterzeugende Bewegungen.
Waren sie damals Modehengste?
Rittig sind die nämlich- und wunderschön, Schritt gehen und galoppieren können sie.
Trab kann man reiten.
Sergeant Pepper wäre noch zu erwähnen- wurde nicht viel genutzt aber hat ganz nette Nachkommen, die beides gut können.
Kommentar
-
-
gut bei Sergeant Pepper bin ich nicht wirklich sicher... Ich kenne nur einen und den koennte man mir nachwerfen den will ich nicht. Gross knochig und nicht grad formschoen.... Gut er kann springen aber das ist auch schon alles.....
Ich bilde mir meine Meinung meist aus dem was ich sehe, und ich gehe nicht davon aus, das die wenigen NK der Hengste die ich persoenlich sehe grad die absoluten Ausnahmen und das Gegenteil von dem was der Hengst sonst produziert. Meist sind meine Beobachtungen so einigermassen auf einer Linie mit den Meinungen von anderen Leuten... Meiner waere das nicht. Mit den Erfolgen die er als junges Pferd hatte, Qualifiziert fuer BCHA Springen UND Dressur haette ich was anderes erwartet....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Ich denke da gibt es wirklich einige. Oft sind dies sporterprobte Hengste, die ihr Vermögen, Leistungebereitschaft und auch Härte über Jahre bewiesen haben. Ich habe mir gerade in der letzten Woche davon mal zwei angeschaut.
VDL Hold up Premier von Narcos x Quidam De Revel x Monceaux xx, selbst international erfolgreich, Nachkommen sind ebenfalls international erfolgreich (incl. Olympia). Steht im Natursprung in Deutschland zur Verfügung.
Vegas VDL von Atlantic x Jus de Pomme x Wellington, ein Bild von einem Pferd, herrlicher Galopp, klar im Kopf, selbst hocherfolgreich bis eine Sportverletzung der Karriere ein Ende setzte. Top Modern. Ebenfalls im Natursprung in Deutschland.
Desweiteren denke ich da noch an:
Galant de Semilly von Quidam de Revel x Double Espoir x Nankin, Top Sportler bestes bewährtes internationales Blut. Der Hengst steht ebenfalls in Deutschland über FS zur Verfügung.
Meiner Meinung nach wird auch ein Goldfever oder ein Bonaparte AA in Deutschland viel zu wenig eingesetzt. Auch diese haben sich im Sport über Jahre bewiesen.
Diese Liste liese sich weiter verlängern. Man muss nicht auf nachgewiesene Leistung und Härte verzichten. Ich habe ganz bewusst nicht die Hengststationen mit aufgeführt, daß es nicht aussieht wie Werbung. Gerne gebe ich aber die Adressen bei Anfragen weiter.
Kommentar
-
-
Und jetzt komme ich wieder...... Lancet. Stammt aus Top top top Hannoverschen Linien, 2maliger Teilnehmer an den Olympischen Spielen (beste Einzelplazierung 7. glaube ich) hat Nachkommen die olympisch erfolgreich waren (Uzzo) etabliert sich auch als Muttervater (Sandro King, M.Rath) und wer hat ihn genutzt als es noch möglich war......Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von tomms Beitrag anzeigenIch denke da gibt es wirklich einige. Oft sind dies sporterprobte Hengste, die ihr Vermögen, Leistungebereitschaft und auch Härte über Jahre bewiesen haben. Ich habe mir gerade in der letzten Woche davon mal zwei angeschaut.
VDL Hold up Premier von Narcos x Quidam De Revel x Monceaux xx, selbst international erfolgreich, Nachkommen sind ebenfalls international erfolgreich (incl. Olympia). Steht im Natursprung in Deutschland zur Verfügung.
Vegas VDL von Atlantic x Jus de Pomme x Wellington, ein Bild von einem Pferd, herrlicher Galopp, klar im Kopf, selbst hocherfolgreich bis eine Sportverletzung der Karriere ein Ende setzte. Top Modern. Ebenfalls im Natursprung in Deutschland.
Desweiteren denke ich da noch an:
Galant de Semilly von Quidam de Revel x Double Espoir x Nankin, Top Sportler bestes bewährtes internationales Blut. Der Hengst steht ebenfalls in Deutschland über FS zur Verfügung.
Meiner Meinung nach wird auch ein Goldfever oder ein Bonaparte AA in Deutschland viel zu wenig eingesetzt. Auch diese haben sich im Sport über Jahre bewiesen.
Diese Liste liese sich weiter verlängern. Man muss nicht auf nachgewiesene Leistung und Härte verzichten. Ich habe ganz bewusst nicht die Hengststationen mit aufgeführt, daß es nicht aussieht wie Werbung. Gerne gebe ich aber die Adressen bei Anfragen weiter.
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenUnd AlleAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigenWürde noch Dormello hier nennen... ganz, ganz leistungsstarke NZ! Aber auch nicht unbedingt Schönheitskönige
Kommentar
-
-
Comic Hilltop. Der wird auch nie in Mode kommen... Leider sehr wenig Nachzucht, er selbst bis S*** in Dr erfolgreich, Rittigkeit 10,0, Bucha und WM der jungen Pferde gelaufen....
http://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdat..._5clqhnRbo_GLE_
Kommentar
-
-
Zitat von Roullier Beitrag anzeigenComic Hilltop. Der wird auch nie in Mode kommen... Leider sehr wenig Nachzucht, er selbst bis S*** in Dr erfolgreich, Rittigkeit 10,0, Bucha und WM der jungen Pferde gelaufen....
http://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdat..._5clqhnRbo_GLE_
Kommentar
-
-
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe