Royal Classic ist mir gerade noch eingefallen, da hab ich auch viele Nachkommen mit Puppen Gesicht im Kopf
schönen Kopf
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von Penfold Beitrag anzeigenBei Soliman ist nur vielleicht im Kopf nicht alles schön.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von Martina62 Beitrag anzeigenCaprimondblut ist schon ziemlich sicher, selbst noch als Großvater.
Cadeaufohlen z.B. sind selbst bei derben Müttern fast wie aus einem Guss
hier eine Enkelin, jetzt 8 Jährig
Kommentar
-
-
Don Diamond macht aucj eigentlich immer gleiche oder ähnliche Köpfe. Es gibt Leute die mögens- andere eben nicht. Also bei meiner kann ich mich nicht beschweren- siehe Profilfoto. Mütterlicherseits bringt die aber auch bissl Trakki mit (chopard v. Rockefeller v. Consul) sowie bisschen XX aber auch Gotland.
Kommentar
-
-
http://www.gestuet-haemelschenburg.de/html/saintcyr.html
Er vererbt wunderschöne Köpfe in Serie und auch mit derberen Stuten kommt der edle Überguß durch - bitte mal Bilder seiner Nachkommen anschauen. Und was noch wichtiger ist : er hat selbst ein lupenreines Interieur und vererbt das auch treu! Bereits Vater von 3 gek Hengsten incl Res Sieger 14.
Hier mal ein Beispiel ( Mecklenburger) , downscrollen bis 20.1.16
Zuletzt geändert von schans; 16.02.2016, 12:03.
Kommentar
-
-
Zitat von schans Beitrag anzeigenhttp://www.gestuet-haemelschenburg.de/html/saintcyr.html
Er vererbt wunderschöne Köpfe in Serie und auch mit derberen Stuten kommt der edle Überguß durch - bitte mal Bilder seiner Nachkommen anschauen. Und was noch wichtiger ist : er hat selbst ein lupenreines Interieur und vererbt das auch treu! Bereits Vater von 3 gek Hengsten incl Res Sieger 14.
Hier mal ein Beispiel ( Mecklenburger) , downscrollen bis 20.1.16
https://www.facebook.com/Gest%C3%BCt...988/?pnref=lhc
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Siehe Avatar, Stute von Damsey x Abanos.
Hier nochmals:
Facebook Malta Ostermontag II.jpg
Halbschwester von Damsey x Weltruhm
20140802_164556.jpg
Wieso die jetzt nicht aufrecht steht (also das Bild), weiß ich nicht, aber bevor ich mich wieder in den Untiefen der Technik vergrabe, einfach mal so.
Als wie die 2. das erste Mal sahen, war der kollektive Gedanke, was ein potthässlicher Kopf.... Sorry MausCharakterkopf, chroßer Charakter, großes Herz.
In der ersten Zeit kam mir die 1. mit ihrem Barbiekopf so weibisch vor.... Mittlerweile hat sich alles gelegt und wir lieben beide Schädel und Ohren
Kommentar
-
-
Zitat von Charlie92 Beitrag anzeigenDie erste hat ihr Köpfchen wohl eher von AbanosEgal, man reitet ja nicht auf dem Kopf der Viecher, aber was im Kopf ist, kann durchaus reitenswert sein.
Kommentar
-
-
Zitat von May Beitrag anzeigenOh ja
hier eine Enkelin, jetzt 8 Jährig
( Verzeihung fürs OT )
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenHabe mich heute für Dream Boy entschieden und besamt. Danke für die Diskussion
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
|
38 Antworten