Flic Flac v. Fliper D'Elle - Con Air - Levantos Lg Celle
Einklappen
X
-
Ich habe ihn dieses Jahr bei der Hengstparade gesehen und auch auf ihn geachtet, da er mir vom Papier her gefällt. Auffallend fand ich die gute Gallopade, insgesamt aber verblasst er neben Diacontius, der wie aufgezogen sein Programm abspulte und eine bessere Aufrichtung und Gallopade hat. Flic Flac scheint mehr Nerv zu besitzen, ob das gut oder schlecht ist, wird man sehen. Tatsache ist, dass er zu den besseren gehört. Auch ohne besonders hinzusehen wäre er mir aufgefallen
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenWirklich schade um dieses in meinen Augen geniale Springpferd.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Celle hat ihn auch nicht fallen gelassen.
Er wird bei der Hengstvorführung am 29.1. in Verden gezeigt.
Ich habe ihn auch bei der Hengstparade in den Grundgangarten gesehen. Da hat er sich weit besser gezeigt, als es das Ergebnis aussagte. Vielleicht eine Sch...Phase bei der Prüfung gehabt, wodurch auch das Springen schlecht war. Junge Pferde eben.
Kommentar
-
-
Mir war der Hengst schon bei seiner Körung in Münster sehr positiv aufgefallen. Tolles Springen, sportlicher Typ und für ein Springpferde schöne Bewegungen.
Negativfaktor im Pedigree ist für mich Levantos I (mangelnde Leistungsbereitschaft). Aber das Positive überwiegt.
Dem HLP-Ergebnis messe ich keine große Bedeutung bei. Habe ihn weiter in Beobachtung.
Kommentar
-
-
im neuen HVp Celle ist er drin:
Das Niedersächsische Landgestüt Celle war immer ein Wegbereiter für modernes Handeln: Ob es um die Förderung der Landespferdezucht durch die Bereitstellung hochqualitativer Hengste, die Veredlung der Reitpferdezucht durch die Einkreuzung von Englischen Vollblütern, die traditionellen Hengstparaden und öffentliche Präsentation der Landbeschäler, die Gründung der ersten Hengstprüfungsanstalt auf deutschem Boden oder die Etablierung moderner Biotechnologien, wie der Künstlichen Besamung oder Embryotransfer geht: Wir verbinden traditionelle Pferdezucht mit der Moderne! Erfahren Sie mehr auf unserer Homepage über das Niedersächsische Landgestüt Celle im Herzen des Pferdelandes Niedersachsen!
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenEr hat beim 30TT im Dez. nicht die geforderte Punktzahl erreicht und wird derzeit nicht angeboten.
Er darf also weiterdecken und steht jetzt im HVP.
Sorry an alle, die ich verwirrt habe.Zuletzt geändert von wilabi; 18.01.2016, 15:27.
Kommentar
-
-
Was heisst das nun??
Fohlen bekommen ganz normale papiere??unsere HP:
www.pferdetransporte-hofmann.de
Kommentar
-
-
Zitat von kastel Beitrag anzeigenWas heisst das nun??
Fohlen bekommen ganz normale papiere??
Kommentar
-
-
Flic Flac v. Fliper D'Elle - Con Air - Levantos Lg Celle
[emoji106]den finde ich nämlich auch interessant [emoji12]
@druenert danke für die pn kann leider nicht antworten.
Aber d.j. Ist immer noch favorit[emoji12]unsere HP:
www.pferdetransporte-hofmann.de
Kommentar
-
-
Mir hat er in Adelheidsdorf sehr gut gefallen. Spritzig, wendig, edel (im Sinne von trocken, drahtig und intelligent). Will ganz offensichtlich mitdenken.
Wir werden ihn dieses Jahr für unsere "Große" Quidams Rubin/Drosselklang einsetzen.
Ich würde mich freuen, wenn noch jemand Eindrücke aus anderen Vorstellungen schildern kann.
Kommentar
-
-
Wir bekommen Ende April ein Fohlen aus einer Recaro (Ritual-Der Löwe xx ) -Windwurf XX -Wollow xx
-Tamerlane xx Stute ( Direkt mit Ibisco xx-Holsteiner Verbandshengst verwandt ) Uns gefiel Flic Flac auch schon letztes Jahr bei der Vorführung in Dorum sehr gut, obwohl er da ja noch sehr jugendlich aussah !!! Hat seine Qualität ja in Münster s.g. bewiesen! Wir sind gespannt...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
|
42 Antworten
7.796 Hits
0 Likes
|