Talisman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der HP nicht aber auf der Facebookseite ist sie irgendwo. Ich kann Dir den Link schicken wenn Du Interesse hast.
    Ich habe die Stute zur Pacht übernommen weil die Besitzerin aktuell nicht züchtet, sie hat einen der höchsten Dressurzuchtwerte im Zuchtgebiet Hannover und ist Vollschwester zum Hengst Salvador Dali sowie zu Sil Jander der bis Grand Prix siegreich ist. Derselbe Stamm wie BlueHors Farell. Zum Stamm kannst Du hier gucken:

Kommentar

• wilabi
      • 21.05.2008
      • 2319

Zitat von mikatsu Beitrag anzeigen
      nein irgendwann nicht mehr, Celle war schließlich m.K.n. Alleinbesitzer ... aber die Abgabe von Talisman verlief jetzt nach dem traurigen Abgang von Totilas und bei den öffentlich gemachten wirtschaftlichen Problemen des Gestüts und deren großen Druck zur Reorganisation und dem Druck, den Pferdebestand anpassen zu müssen, ja doch ziemlich leise ....
      Wie oben schon geschrieben - die Besitzergemeinschaft mit der Station Poll wurde aufgrund der mangelnden Befruchtung früh aufgelöst. Das hat nichts mit den wirtschaftlichen Problemen und Auflagen des LG zu tun.
      Ich denke, die Züchterin und Ausstellerin Kerstin Albers-Bücker kann am ehesten Auskunft über den Verbleib des Hengstes sagen.

Kommentar

• mikatsu
        • 16.08.2015
        • 41

Hallo Kareen, Danke über den Link würde ich mich freuen ... Du hast meine Emailadresse noch, oder?

@wilabi ... ich war bislang so informiert, dass die Züchtergemeinschaft ja schon etwas länger aufgelöst worden ist .. und ja, aus dem benannten Grund .. und hiernach soll Celle dann Alleineigentümer des Hengstes geworden sein. Die Abgabe des Hengstes folgte dann aus mehreren Gründen wie ich hörte ... das hatte dann nit der ehemaligen Züchtergemeinschaft nichts mehr zu tun.

LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
        8 Antworten
        562 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag schnuff
        von schnuff

Erstellt von danielein84, 30.03.2009, 12:47