EDIT: Sorry, falscher Thread.
Borsalino (Boston X Fidermark X Coriograf B)
Einklappen
X
-
-
Hier noch ein paar Videoeindrücke von der Rheinischen Hengstschau in Wickrath am 1. März
Kommentar
-
-
Zitat von Lauriefan Beitrag anzeigenHier noch ein paar Videoeindrücke von der Rheinischen Hengstschau in Wickrath am 1. März
http://youtu.be/HGcrJv98oME
Vielen Dank.
Die Stimme des Moderators ist ja kaum zu ertragen.
Kommentar
-
-
-
... aber da die Aasgeier ja schon kreisen und warten bis die ersten HLP´s zu Ende sind um wieder ihren Senf dazuzugeben wirds hier ja bald wieder lustig :-) ... HLP hin oder her vererben müssen sich die Hengste !!! ... so ne Note ist schnell erworben grins
Kommentar
-
-
Zeit für'n Update:
BORSALINO hat inzwischen die HLP Schliekau (Dressurindex) gewonnen, Hannoveraner Championat Isernhagen gewonnen, bei Westfalen-Championat in Münster-Handorf als Sieger der Vorrunde eigentlich unschlagbar, im Finale dann aber einige male weggesprungen und dafür von den Richtern hart bestraft: "nur" dritter, aber zum Bundeschampuionat qualifiziert.
Seine ersten Fohlen überzeugen durch Gang und muskulöse Sport-Aufmachung, nicht unbedingt durch den letzten Chic, aber alle irgendwie aus einem Guss.
Wir sehen ihn in Warendorf: für mich einer der großen Favoriten bei den 4j. Hengsten.
Kommentar
-
-
Borsalinos zweite Saison war alles andere als enttäuschend: Finalist beim Bundes-Championat in Warendorf, wenn auch nicht mehr bei den besten drei im Fremdreitertest. Trotzdem für mich einer der auffallendsten und interessantesten Hengste des Championats mit überragendem Gang.
Dann die Fohlen auf der Klosterhof-Auktion in Medingen, Ende September: Borsalino-De Niro für 120.ooo €, ein weiterer für 70.ooo €, Durchschnitt aller 10 Borsalino-Fohlen 29.200 €!
Besser geht's eigentlich nicht.
Kommentar
-
-
Seine vererbungsleistung in allen Ehren, aber der auftritt beim Bucha hat mich tatsächlich entsetzt! Ich mochte ihn anlässlich der körung sehr gerne leiden, aber sämtliche Pluspunkte sind einem schwammigen, durchgebrochenen Gockel ohne Höhepunkte gewichen. Eine Oberlinie zum Fürchten, dass Hinterbein bloß noch dran, dass der Hintern nicht im sand rutscht. Allerdings deutliche parallelen zu den anderen Vertretern der deckstation in WAF. Vielleicht kann er sich im nächsten Jahr rehabilitieren.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Kommentar
-
-
ich stelle hier mal einen kommentar ein, den ich anlässlich seines auftrittes in waf an anderer stelle verfasst hatte:
Zitat von fanniemae...brosalino ein witz in tüten. hätte ich gestern abend beim training gar nicht erkannt wenn wahler nicht daneben gestanden hätte. von den 750tsd scheinen haben sich satte 650 vollständig atomisiert. ohne rücken u ein schatten des spektakels, für das er bei der körung geliebt wurde. es gilt das selbe wie oben: ....weil das nunmal nicht anders geht wenn man mit steifem buckel oben in das hocheingestellte genick geritten wird.
überraschend geregelt im schritt wenn der auch mehr durch den körper gehen dürfte aber s.o. bei diesem reiten geht das nicht.
die hohe benotung kann nur dem preis geschuldet sein.....
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen...Allerdings deutliche parallelen zu den anderen Vertretern der deckstation in WAF....
was genau meinst du denn damit? der hat mit waf doch jar nüscht zu tun?
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigenEin anderer Vertreter der Station, auf der auch Borsalino steht, zeigte in WAF auf einem anderen Platz das gleiche bewegungsmuster
Kommentar
-
-
Zitat von dressurpferde@email.de Beitrag anzeigenFlanell?
Deswegen kann es durchaus sein, dass der Hengst selber deutlich besser ist als er präsentiert wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigenSeine vererbungsleistung in allen Ehren, aber der auftritt beim Bucha hat mich tatsächlich entsetzt! Ich mochte ihn anlässlich der körung sehr gerne leiden, aber sämtliche Pluspunkte sind einem schwammigen, durchgebrochenen Gockel ohne Höhepunkte gewichen. Eine Oberlinie zum Fürchten, dass Hinterbein bloß noch dran, dass der Hintern nicht im sand rutscht. Allerdings deutliche parallelen zu den anderen Vertretern der deckstation in WAF. Vielleicht kann er sich im nächsten Jahr rehabilitieren.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten