Ich überlege für mich ein kleines Reitpferd aus meine Reitpony-Prämienstute zu züchten.
Da ich mittlerweile nicht mehr ganz jung bin, lege ich extra Wert auf hoher Rittigkeit - eher als Extravaganz - und Haltbarkeit eher als Mode.
Ich wünsche der Nachzucht nicht zu edel - und ich habe nicht unbegrenzte Mittel zur Verfügung.
Die Stute steht im Endmaß, hat richtig guter Schritt und Trab (schöne Knie). Sie könnte sich aber besser im Galop tragen, der Schulter ist etwas vorgeschoben und sie ist ein wenig unmarkiert in der Sattellage.
Ihr braucht nicht an Größe denken, weil mich (mit meine 160 Cm.
) auch ein Pferd mit 155 Cm. reichen würde. Auch nicht wegen der Stute müßt ihr euch Sorgen machen - da passiert nichts, weil sich das Fohlen der Mutterkörper anpasst 
Ich würde mich über euren guten Ideen und Argumente sehr freuen!
Da ich mittlerweile nicht mehr ganz jung bin, lege ich extra Wert auf hoher Rittigkeit - eher als Extravaganz - und Haltbarkeit eher als Mode.
Ich wünsche der Nachzucht nicht zu edel - und ich habe nicht unbegrenzte Mittel zur Verfügung.
Die Stute steht im Endmaß, hat richtig guter Schritt und Trab (schöne Knie). Sie könnte sich aber besser im Galop tragen, der Schulter ist etwas vorgeschoben und sie ist ein wenig unmarkiert in der Sattellage.
Ihr braucht nicht an Größe denken, weil mich (mit meine 160 Cm.

Ich würde mich über euren guten Ideen und Argumente sehr freuen!

Kommentar