Rock For You v. Rock Forever / Welt Hit II
Einklappen
X
-
Mir gefiel er auch gut in VechtaWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
-
-
Am Wochenende im Moritzburg sah er gut aus
Foto: Šárka Votavová
Rock_For_You_9_.jpg
Rock_For_You_4_.jpg
Kommentar
-
-
In der Fohlengalerie auf der Homepage ist ein Fohlen zu sehen http://www.saechsische-gestuetsverwa...andbeschaeler/
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenich will ja jetzt nix mies machen aber auf dem Trab Foto korrespondiert das HB nicht mit dem VB
Kommentar
-
-
Das Fohlen vom Rock for you ist das neben der Fuchsstute und bewegt sich da nicht oder da korrespondiert gerade nichts..... anders gesagt. Und ausserdem ist das Foto wenig aussagekräftig, als Hengsthalter würde ich sowas nicht veröffentlichen, weil keine Werbung........ kennt noch jemand andere Nachzucht oder bessere Bilder von dem Fohlen....... Typ hat es ja......
Kommentar
-
-
Ja es gibt EIN Video! Das allerdings von der Körung. Ich habe da irgendwie kein Verständnis für.....
Aber in Richtung Dresden war es ja schon immer irgendwie das "Tal der Ahnungslosen".
Kann ein LG nicht ein Video von einem 4jährigen, der den 30 T-VA-Test gemacht hat einstellen!
Ich finde sowas äußerst schlafmützig....... man könnte jetzt spekulieren, das der Hengst nicht "zeigewürdig" ist (was ich aber nicht glaube) - ich kann nicht mal kurz nach Dresden fahren, um einen Hengst anzuschauen. Ich habe schon im vorigen Jahr mit ihm "geliebäugelt", wollte aber Nachzucht etc. abwarten UND eben mal eine Videosequenz unter dem Sattel.
Liebe Moritzburger Gestütsleitung: Schlaft mal aus!
(so Dampf abgelassen)
Kommentar
-
-
Zitat von Riesoll Beitrag anzeigenJa es gibt EIN Video! Das allerdings von der Körung. Ich habe da irgendwie kein Verständnis für.....
Aber in Richtung Dresden war es ja schon immer irgendwie das "Tal der Ahnungslosen".
Kann ein LG nicht ein Video von einem 4jährigen, der den 30 T-VA-Test gemacht hat einstellen!
Ich finde sowas äußerst schlafmützig....... man könnte jetzt spekulieren, das der Hengst nicht "zeigewürdig" ist (was ich aber nicht glaube) - ich kann nicht mal kurz nach Dresden fahren, um einen Hengst anzuschauen. Ich habe schon im vorigen Jahr mit ihm "geliebäugelt", wollte aber Nachzucht etc. abwarten UND eben mal eine Videosequenz unter dem Sattel.
Liebe Moritzburger Gestütsleitung: Schlaft mal aus!
(so Dampf abgelassen)
Kommentar
-
-
Ja, sehe ich auch so. Die kaufen auf den Körungen in OL, WEF und HAN immer wieder tolle Hengste, aber man hört und sieht nichts mehr von ihnen und für so einen ersten Eindruck ist ein Video immer wichtig finde ich (viele suchen die Hengste ja ganz anhand von Videos aus) von daher ist es sehr schade weil ihnen auch viele Kunden aus den Hochzuchtgebieten verloren gehen, wie ich meine.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
6 Antworten
975 Hits
0 Likes
|