All at once
Einklappen
X
-
-
Na man höre sich doch nur mal das marktschreierische Gebrüll des Kommentators an ...
"Keine drei Jahre alt, meine Damen und Herren ... das ist Natur pur!"
Ich bitte - die "Natur" dieses Pferdes hatte keinerlei Zeit, sich zu entwickeln, und wird sie auch im weiteren Werdegang nicht mehr bekommen. Da muss man mit dem zufrieden sein, was man da zu sehen bekommt. Ob das Tier Schritt hat oder nicht, geschweige denn ihn vererbt, kann man so nicht beurteilen.
Kommentar
-
-
Naja, im Gegensatz zum Siegerhengst sollen die beiden folgenden Holländer jeweils über 300 Stuten gehabt haben, das sind rund das zehnfache des Siegerhengstes.
Dem entsprechend werden wir im kommenden Jahr den ersten Eindruck bekommen wie die letzten westfälischen Reitpferde aussehen werden.
Kommentar
-
-
-
Ich finde das Pferd ist weder fürchterlich noch talentfrei. Es hat raumgreifende Bewegungen und eine aktive Hinterhand, ist zu tief geritten. Der Reitstil ist zu diskutieren, ich war nicht dabei, weiss weder wie es abgeritten wurde noch wie es trainiert wird. Will hier ernsthaft jemand die Grundqualität der gezeigten Gänge kaputtreden??? Wenn ja, dann tut mir hier was anderes leid...
Kommentar
-
-
Zitat von Dario Beitrag anzeigenIch finde das Pferd ist weder fürchterlich noch talentfrei. Es hat raumgreifende Bewegungen und eine aktive Hinterhand, ist zu tief geritten. Der Reitstil ist zu diskutieren, ich war nicht dabei, weiss weder wie es abgeritten wurde noch wie es trainiert wird. Will hier ernsthaft jemand die Grundqualität der gezeigten Gänge kaputtreden??? Wenn ja, dann tut mir hier was anderes leid...
Es ist auch nicht zu tief geritten sondern einfach zusammengezogen. Falscher Knick, hinter der Senkrechten, überhaupt keine natürliche Haltung. Kein Pferd sollte so geritten werden und erst recht kein so junges.
Ich finde es einfach nur schade. Pferde sollten auch Spass an der Arbeit haben dürfen.
Kommentar
-
-
Tolles Pferd nicht besonders gut vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger !!!
Kommentar
-
-
Die Reiterei ist pervertiert. Schlimmstes Beispiel zu ganz viel 'tamm tamm - klatsch klatsch' ist Netto v. Negro. Kann der auch etwas anderes als piaffieren?:
Kommentar
-
-
@ St.Pr.St Ganz meine Meinung....
@Away Zusammengezogen finde ich ihn nicht. Er läuft deutlich hinter der Senkrechten, was meines Erachtens nach daher kommt, dass er "Respekt" vor der Hand hat... Der Zügel hängt teilweise an manchen Stellen des Videos durch...
Kommentar
-
-
Zitat von Cherie Beitrag anzeigenDie Reiterei ist pervertiert. Schlimmstes Beispiel zu ganz viel 'tamm tamm - klatsch klatsch' ist Netto v. Negro. Kann der auch etwas anderes als piaffieren?:
http://www.youtube.com/watch?v=rA08YRhf4l4
Kommentar
-
-
Ich glaube nicht das der Hengst das Rund um die Uhr machen muss :-) Ist doch nur ein Kurzvideo von Pi und Pa., und zeigt ja nicht die 23 Stunden und 40 Minuten der restlichen Tageszeit.....
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenIch glaube nicht das der Hengst das Rund um die Uhr machen muss :-) Ist doch nur ein Kurzvideo von Pi und Pa., und zeigt ja nicht die 23 Stunden und 40 Minuten der restlichen Tageszeit.....
Kommentar
-
-
Und das ist was schlimmes ? Einen Hengst zu nutzen der eine hohe Veranlagung für Pi. und Pa. hat ??
Wenn man eine passende Stute dafür hat ?
Seh ich jetzt auch kein Drama an der Geschichte...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
9 Antworten
1.821 Hits