Susu´s Boy v. Swarovski - Fürst Heinrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 896

Wo der Hengst abgeblieben ist, weiß ich nicht, nur, dass er eine zeitlang im Gestüt Famos gestanden hat Das Gestüt ist wohl von Helgstrand Dressage gekauft worden, was aber aus diesem Hengst geworden ist, darüber habe ich nichts gefunden.

Lt. FN ist er für folgende Zuchtverbände zugelassen: Hannover, Bayern, BaWü, Brandenburg-Anhalt, DSP, Mecklenburg-Vorpommern und Oldenburg, den Hengst gibt es bei Sprehe immer noch über TG, 300,-- Euro pro Besamung.

Kommentar

• Fife
      • 06.02.2009
      • 4403

Zitat von Limette Beitrag anzeigen
      Wo der Hengst abgeblieben ist, weiß ich nicht, nur, dass er eine zeitlang im Gestüt Famos gestanden hat Das Gestüt ist wohl von Helgstrand Dressage gekauft worden, was aber aus diesem Hengst geworden ist, darüber habe ich nichts gefunden.

Lt. FN ist er für folgende Zuchtverbände zugelassen: Hannover, Bayern, BaWü, Brandenburg-Anhalt, DSP, Mecklenburg-Vorpommern und Oldenburg, den Hengst gibt es bei Sprehe immer noch über TG, 300,-- Euro pro Besamung.
      hat er denn inzwischen eine relevante Prüfung abgelegt?

Kommentar

• Limette
        Limette kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lt. rimondo ist er 2015 eine M-Dressur Prüfung gegangen, da ich aber kein Pro- Mitglied bin, kann ich die Turnierergebnisse nicht einsehen. Bei FN ist nur eine Reitpferdeprüfung (Platz 2) und A - Dressur Prüfung (Platz 1), es sind dort keine weiteren Turnierprüfungen für diesen Hengst angegeben.

2012 hat er in Neustadt/Dosse eine Veranlagungsprüfung (30 Tage) absolviert, das Ergebnis: Dressur 8,59 und Springen 7,66; Gesamtergebnis 7,66
        Noten der Abschlussprüfung: Trab 8,50 Prüfungsmittel 6,99
        Galopp 9,00 Prüfungsmittel 7,71
        Schritt 9,50 Prüfungsmittel 7,36
        Springanlage (Freispringen) 6,00 Prüfungsmittel 8,05

Noten der Fremdreiter 7,25 Prüfungsmittel 7,96
        Noten im Training für Temperament 9,00 für Charakter 8,50, Leistungsbereitschaft und Konstitution jeweils 8,50

2013 in Hamburg, Turnier Basis- und Aufbauprüfung, das Ergebnis: (nur) Dressur 8,20

2015, 70 Tage Test in Schlieckau - keine Ergebnisse vorhanden (hat er daran überhaupt teilgenommen?), da steht nur bei Ausfall hochgerechnet ein J

• Fife
        Fife kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bei irgendeinem Test war er angemeldet und ist gleich gar nicht erschienen. Ein Kundschaft von mir wurde extra dazu vollmundig eingeladen... incl. Essen. Was aber in die Hose ging... oder schlicht : die wurde mehrfach angelogen. Hatte bereits den Samen Zuhause im Keller... wie das dann weiter ging im Detail... hab ich eigentlich nicht mehr im Kopf.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
    5 Antworten
    842 Hits
    2 Likes
    Letzter Beitrag MeEr
    von MeEr

Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
    56 Antworten
    18.862 Hits