Diamond Hit 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chagall
    • 27.12.2004
    • 3863

    Diamond Hit 2013

    Hallo,
    wer deckt denn dieses Jahr Diamond Hit?
    Bzw, wer hat gedeckt und was tragend?
    Mit 1700Euro nicht gerade ein Schnäppchen!?!
    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
    verliere mit Respekt, aber gib nie auf
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6009

    #2
    1700 EUR hat der doch immer schon gekostet, oder?!

    Kommentar

    • Super Pony
      • 05.11.2011
      • 5001

      #3
      Also auf jeden Fall die letzten Jahre
      http://www.super-pony.de

      Kommentar

      • Chagall
        • 27.12.2004
        • 3863

        #4
        Hat wer was tragend?
        Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
        verliere mit Respekt, aber gib nie auf

        Kommentar

        • Paradox4life
          • 01.09.2008
          • 2455

          #5
          Samen ist excvellent und macht super tragend. Service der Station ebenfalls absolut zur Zufriedenheit.
          www.schulze-lefert-pfer.de

          Kommentar

          • Chagall
            • 27.12.2004
            • 3863

            #6
            uii, was hast du denn für ne Stute damit gedeckt???
            Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
            verliere mit Respekt, aber gib nie auf

            Kommentar


            • #7
              bei uns im Stall,... Weltmeyer Stute, beim ersten Mal tragend!

              Kommentar

              • Lauriefan
                • 24.01.2003
                • 419

                #8
                Wir haben auch gerade unsere Laurie Stute tragend untersucht nach 18 Tagen. .. Hoffe, das bleibt auch so.

                Kommentar

                • Chagall
                  • 27.12.2004
                  • 3863

                  #9
                  Uiii, hast du aus der Laurie schon einen???
                  Oder ist es dererste DH Versuch?
                  Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                  verliere mit Respekt, aber gib nie auf

                  Kommentar

                  • Lauriefan
                    • 24.01.2003
                    • 419

                    #10
                    @Chagall, nein ist die erste Anpaarung mit DH. Die Stute hatte aber schon 2x D-Blut (Dannebrog u. Del Piero) und das hat sehr gut gepasst. Hoffe auf ein Stutfohlen :-))

                    Kommentar

                    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

                    Einklappen

                    Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Cherie, 18.09.2011, 00:12
                    64 Antworten
                    16.290 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag chrisi
                    von chrisi
                     
                    Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 18:29
                    31 Antworten
                    4.700 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag hufschlag
                    von hufschlag
                     
                    Erstellt von Limette, 21.06.2025, 12:03
                    16 Antworten
                    844 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Fife
                    von Fife
                     
                    Erstellt von chrisi, 31.03.2026, 17:01
                    14 Antworten
                    1.254 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Nickelo
                    von Nickelo
                     
                    Erstellt von jessie, 25.09.2013, 19:33
                    73 Antworten
                    20.814 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Ramzes
                    von Ramzes
                     
                    Lädt...
                    X