Wir haben den Hengst gestern besucht. Er steht auf einer Topstation. Für mich haben die Macher dieser Station tolle Ideen und Visionen. Der Hengst selber ein toller Typ, ausgestattet mit drei Spitzengrundgangarten. Ich habe zu Morgen Samen bestellt.
Follow me v. Fürstenball-Donnerschwee
Einklappen
X
-
[QUOIch habe zu Morgen Samen bestellt. TE][/QUOTE]
Hallo HDT! Der Hengst gefällt mir auch. Welche Stute hast du für ihn vorgesehen? Ich habe auch überlegt ihn in die engere Wahl zu nehmen, kam aber zu den Entschluß mehr "Rahmen" zu benötigen. Ich habe den Hengst aber noch nie live gesehen. Werde ihn mir in Vechta auf der Hengstvorführung ansehen. Wie ist dein Eindruck? Viele Grüße
Kommentar
-
-
Freut uns, wenn euch unser Hengst zusagt. Bilder von der Mutter und weitere Halbgeschwister zu dieser abgesicherten Mutterlinie könnt ihr auf unserer Homepage pferdezucht-jf.de erhalten.
Sind schon auf die Präsentation in Vechta am 24.2 gespannt!
Mit der Station Lodbergen, Schwippe kann ich dir nur recht geben, super Station.
Gruß an Alle
FOLLOW ME FansZuletzt geändert von sommerschein; 14.02.2013, 20:05.
Kommentar
-
-
tolle entscheidung !!!
ich mochte ihn vom ersten moment an, schon bei der vorauswahl war er, *der* hengst ...
hier bei uns wird er sehr stark eingesetzt...
was bei den gga und dem typ ja auch nicht verwunderlich ist :-)
würde mich freuen ihn mal in warendorf sehen zu können ;-)
Kommentar
-
-
Dieser geniale Hengst wollen wir für unsere Sandro Hit Stute einsetzen und eventuell auf unsere holländische Stute von Jazz x Krack C.
Sandro Hit Stute soll in den kommenden Wochen besamt werden. Hoffe es klappt!
Ein Hengst mit ganz viel Ausdruck und drei super Grundgangarten.
Bin mir sicher dass der richtig viel zu tun hat dieses Jahr! Bei uns setzen ihn mehrere Züchter ein.
Kommentar
-
-
Zitat von falabella4 Beitrag anzeigenGibt's noch Meinungen für ihn zu passenden Stuten?
Wir denken, dass er den Typ von Alabaster und sicherlich auch Fürstenball gut verankert hat.
Bewegung müßte der Hengst mehr als genügend mitbringen, vor allem Schritt!
Kommentar
-
-
Konnten ihn heute in im clipmyhorse sehen unter dem Sattel. Sehr gut von Therese Nilhagen vorgestellt. Natürlich und nicht überdreht, wie manch andere Dreijährige.
Dieser Hengst hat einfach drei überragende Grundgangarten. Unsere zweite Stute hat er heute auch für sich gewonnen! Bin gespannt was wir von diesem Hengst noch hören werden in den kommenden Jahren.
Wer kann seine Live Eindrücke berichten?Zuletzt geändert von Panter; 24.02.2013, 23:02.
Kommentar
-
-
Im Thema Hengstschau Lodbergen wird darüber gestritten.
Kommentar
-
-
Kann mich hier nur wiederholen. Was wollen wir eigentlich sehen von 3-jährigen Jünglingen unter dem Sattel?
Ich finde die machen es in Lodbergen richtig toll und geben den Junghengsten ihre Zeit, die sie auch brauchen.
Diese Grundqualität wo dieser Hengst hat, haben nur wenige und an die großen Auftritte wird sich dieser Siegerhengst in Zukunft sicherlich noch gewöhnen.
Habe fertig!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 29.06.2025, 13:51
|
1 Antwort
28 Hits
0 Likes