Songline/Trak.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportschecke
    • 12.11.2009
    • 1022

Songline/Trak.

Ich habe gerade im Züchterforum gelesen, daß Songline (Trakehner) 2013 im Deckeinsatz stehen wird. Mir gefällt der Hengst typmäßig sehr gut. Weiß jemand, wo er stationiert wird und wie hoch die Decktaxe ist? Hat der Hengst eigentlich schon Nachkommen vorzuweisen? Wie vererbt er sich und welche Stuten braucht er?

LG Sportschecke
    www.sportschecken.de
    LG Sportschecke

www.sportschecken.de
  • Kronenkranich
    • 08.12.2011
    • 663

War etwas enttäuscht, als ich die Meldung gelesen habe, da seine Karriere in ***-Kursen ja gerade erst angefangen hatte, und zwar sehr vielversprechend. Andererseits freute ich mich, dass er nun als sportgeprüfter Hengst vermehrt den Züchtern wieder zur Verfügung steht, da seine ersten Nachkommen eigentlich sehr vielversprechend sind.
    Laut St. Georg online wechselt er aber leider, leider zu seinem Besitzer nach Kanada! Sehr schade!
    Ich habe einige Nachkommen gesehen, alle schienen patente, vielseitige Nachwuchspferde zu sein. Neben seinem gekörten Sohn Eiskönig/Belgien stechen allerdings vor allem die Töchter heraus, die teilweise durch sehr, sehr gute Bewegungen und Sportlichkeit auffallen. Inschis Songline (58 Pt. bei ZSE) z.B., Reservejahressiegerstute 2012, oder auch Donauschwalbe und Cara Vida.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
    47 Antworten
    8.106 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
    70 Antworten