Zinedine B ( Guidam-Heartbreaker ) Stall Beerbaum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quality.horse
    • 08.01.2008
    • 295

Zinedine B ( Guidam-Heartbreaker ) Stall Beerbaum

Halli Hallo :-)

kann mir jemand etwas berichten über ZINEDINE B, der bei Ludger Beerbaum steht ?
    Hat ihn schon jemand LIVE beobachten können ? Kennt jemand Pferde aus dem Mutterstamm ?

Bin gespannt auf Eure Eindrücke :-)
    www.qualitaetspferde.com
  • Bohuslän
    • 26.03.2009
    • 2424

Er hat in Stuttgardt einen starken Eindruck hinterlassen. Ich würde mich auch über mehr Informationen über den Hengst freuen!
    http://www.reutenhof.de

Kommentar

• Non Stop
      • 30.12.2003
      • 540

Hmmmm...höllandische freunde berichten nicht gerade herausragendes über den mutterstamm.
      finde den hengst auch äußerst interessant und deshalb auch bemüht, genaueres zu erfahren.
      "Quali Quanti" v.Quidam de Revel a.d.Naomi Z v.Non Stop

Kommentar

• Ramirell
        • 12.03.2008
        • 1006

Echt? Aber ich finde es nicht uninteressant, dass auch die Mutter schon 145 Springen gegangen ist..
        Vor allem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht so überzogen, bei der Eigenleistung, die er bisher an den Tag gelegt hat..

Kommentar

• Elsbeth
          • 02.04.2010
          • 2353

Aktuell zugelassen für Hannover, OS, Westfalen
          Da kann die Decksaison 2013 ja kommen

Kommentar

Hat jemand ihn schon live gesehen und kann mir
            was zu der Größe von den Hufen und der Stellung der Gliedmaßen sagen ?

Kommentar

• Hückmann
              • 02.02.2009
              • 684

Weiß jemand was der sportlich im Ausland schon so geleistet hatte? Wer hat ihn vorher geritten? Laut Jahrbuch 2012... hat er ne LGS in D von irgendwie 2.000 Euro oder so... da muss er ja vorher wo anders gelaufen sein, oder? Auf der HP steht, dass es einige wenige Fohlen von ihm in Polen gibt.
              Weiß hier jemand mehr?

Kommentar

• moonlight
                • 04.06.2002
                • 4239

War wohl vorher in Polen. Ich habe ihn in der Youngster Tour in PB gesehen, da wirkte er in den ersten Runden offen gestanden nicht elektrisch und vorsichtig genug und hat ein paar Mal berührt. Das Finale hat er dann ja gewonnen, und die Ergebnisse in der Hallensaison sind absolut beeindruckend. Aber Ludger ist halt auch Perfektionist

Ich würde nach diesem Live-Eindruck nur Stuten anpaaren, die entsprechend Qualität haben. Just my 2 cents. Bzgl. Fundament kann ich nichts sagen.

Kommentar

2000 € Decktaxe ist schon eine Hausnummer war er micht erst mit
                  1200 € beschrieben ?
                  Soll er nicht so viel decken neben dem Sport oder nur die besten Stuten
                  bekommen ?

Kommentar

• mona2011
                    • 01.12.2009
                    • 138

Sollte soweit ich weiß zuerst 1300 € kosten. Wird anscheinend auch über Ahlmann vertrieben und steht da auch noch für 1300 € im Katalog http://stall-ahlmann.de/upload/46984...13-A5-03-3.pdf. Also 2000 € finde ich auch ganz schön happig.

Kommentar

• clandestino
                      • 12.03.2011
                      • 663

Ich hab ihn in Leipzig gesehen und er gefiel mir ausgesprochen gut,auch wenn mir der Reiter sehr unsympathisch ist. Kurz bevor ich gerade hier ins Forum kam, hab ich die Beerbaumseite gegoogelt um zu schauen,was er denn so kostet ... zum Glück hat mein Stuhl Rücken- und Armlehnen, sonst wär ich wohl von selbigem runtergefallen.

Kommentar

• gina
                        • 06.07.2010
                        • 1857

Zitat von clandestino Beitrag anzeigen
                        Ich hab ihn in Leipzig gesehen und er gefiel mir ausgesprochen gut,auch wenn mir der Reiter sehr unsympathisch ist. Kurz bevor ich gerade hier ins Forum kam, hab ich die Beerbaumseite gegoogelt um zu schauen,was er denn so kostet ... zum Glück hat mein Stuhl Rücken- und Armlehnen, sonst wär ich wohl von selbigem runtergefallen.
                        ;-)

Kommentar

• gina
                          • 06.07.2010
                          • 1857

im übrigen seh ichs ähnl wie moonlight,
                          allerdings seh ich den beritt eher suboptimal - den würd ich lieber mit eckermann sehen

wait &see..... ob ers auf dauer oben rüber mit lb tut.....

wobei ich den hengst gerne leiden mag

Kommentar

• Elsbeth
                            • 02.04.2010
                            • 2353

Ich finde die Hengstpolitik, die im Moment bei Beerbaum gefahren wird echt merkwürdig.
                            Die könne doch nicht 6 Wochen einen Kurs von 1.300€ auf die Seite schreiben und dann mal eben um 700€ erhöhen.
                            Was soll man denn bitte davon halten

Kommentar

• Hückmann
                              • 02.02.2009
                              • 684

Zitat von mona2011 Beitrag anzeigen
                              Sollte soweit ich weiß zuerst 1300 € kosten. Wird anscheinend auch über Ahlmann vertrieben und steht da auch noch für 1300 € im Katalog http://stall-ahlmann.de/upload/46984...13-A5-03-3.pdf. Also 2000 € finde ich auch ganz schön happig.
                              Hab ihn heute auch noch für 1.300€ im internet mit splitting gesehen.
                              2.000€ wäre ja wucher!!

Kommentar

• Hückmann
                                • 02.02.2009
                                • 684

Ich war eigentlich immer gegner von beerbaums wucher-decktaxen,aber bei splitting 1.300 für zinedine und 1.500 für chaman fand ich noch fair.aber das ist ja jetzt so was von der hammer!!ich krieg mich gar nicht mehr ein. Heute mittag stand der zu 1.000% noch mit 1.300€ beim ahlmann auf der HP!wie machen die das jetzt mit den gedruckten katalogen?aufkleber drauf oder wie...unglaublich:-(

Kommentar

• sporthorses100
                                  • 06.09.2010
                                  • 874

Die Decktaxe steht in keinem Verhältnis zu Eigen- und Nachkommenleistung. Abgesehen davon, kann ich dem Hengst auch sonst wenig abgewinnen. Jetzt 9-jährig und immer noch unausbalancierte Galoppade, daher oftmals deutlich verdreht in der Frontalachse am Sprung, maulig, dazu noch sehr aufwändig geritten, brauche ich nicht.

Kommentar

• Non Stop
                                    • 30.12.2003
                                    • 540

sehe das ähnlich wie sporthorses100,hab ihn mir in leipzig genaustens angeschaut...auch im stall...
                                    ich kann die holländer jetzt verstehen.....er war dort zur 2. besichtigung abgeschmettert worden
                                    "Quali Quanti" v.Quidam de Revel a.d.Naomi Z v.Non Stop

Kommentar

• Coeur
                                      • 24.02.2004
                                      • 2571

Zitat von sporthorses100 Beitrag anzeigen
                                      Jetzt 9-jährig und immer noch unausbalancierte Galoppade, daher oftmals deutlich verdreht in der Frontalachse am Sprung, maulig, dazu noch sehr aufwändig geritten, brauche ich nicht.
                                      Ich denke das verdrehen war in den letzten Parcouren, im besonderen bei den Einlaufprüfungen (Basel) sehr auffällig. Das hat auch mit der Retweise zu tun, sehr unterturig. Die Pferd haben keinen Schwung, wollen trozdem keinen fehler machen. Bei Catoki war das auch zu sehen. Ich weis aber nicht was mit der unterturigen Reitweise für Ziele verfolgt werden.

Kommentar

• Hückmann
                                        • 02.02.2009
                                        • 684

Zitat von Non Stop Beitrag anzeigen
                                        sehe das ähnlich wie sporthorses100,hab ihn mir in leipzig genaustens angeschaut...auch im stall...
                                        ich kann die holländer jetzt verstehen.....er war dort zur 2. besichtigung abgeschmettert worden
                                        Was ist dir da konkret augefallen in der Box.. wenn ich mal so blöde fragen darf ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von **Holly**, 16.01.2019, 11:41
                                        48 Antworten
                                        11.788 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag moonlight^  
                                        Erstellt von Gast, 16.12.2016, 12:02
                                        30 Antworten
                                        8.226 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag jue
                                        von jue

Erstellt von Mahera, 03.02.2021, 07:58
                                        31 Antworten
                                        2.859 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag gapko48
                                        von gapko48

Erstellt von hopplahop, 22.10.2017, 16:53
                                        55 Antworten
                                        12.610 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 10:29
                                        31 Antworten
                                        4.405 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Lädt...
                                        X