Seven Up von Stakkato

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diamond
    PREMIUM-Mitglied
    • 19.08.2012
    • 528

Seven Up von Stakkato

Kennt jemand diesen Rappen von Stakkato?
    Er steht auf der HP von Schwaiganger.

Hat ihn schon jemand unter dem Sattel gesehen? Wie ist sein Vermögen und die Technik am Sprung?

Oder kennt einer von euch Nachkommen?

Der Hengst gefällt mir gut aber er ist ja nun schon 11 Jahre alt und 2007 hatte er seine letzten Erfolge in Springprüfung Kl M. dann noch mal 2009 2 x A**Springen und dann steht nichts mehr im Internet.

Weiß jemand warum er dann nicht mehr vorgestellt wurde?

Diamond
  • Lucia 2
    • 11.09.2010
    • 261

Ich hatte den auch mal im Visir, aber mir wurde von mehreren Seiten abgeraten - aus charakterlichen Gründen. Da ist meine Stute nicht die einfachste und der soll es nicht gerade verbessern. Ich hab ihn mir damals direkt angesehen, da gefiel er mir eigentlich auch sehr gut.

Kommentar

• Diamond
      PREMIUM-Mitglied
      • 19.08.2012
      • 528

Hat denn sonst keiner weiter etwas zu diesem Hengst zu sagen?

Kommentar

• danni
        • 05.02.2012
        • 293

hi ne freundin von mir hat ne seven up die ist 160 groß aber springt heftig!!! tolle bewegung auch ne schwaze wunderschöner kopf er deckt im natursprung für schwaiganger!!!! total lieb ich hab mir ihn auch schon überlegt der kostet zwischen 300-500 mehr aber net er selber hat ja ne super manier!!!

Kommentar

• danni
          • 05.02.2012
          • 293

die war im freispringen mit 9,00 ausgezeichnet was willst mit ihm decken???

Kommentar

• danni
            • 05.02.2012
            • 293

er selber muss auch total klar im kopf sein..... und vererbt es wohl auch.

Kommentar

• danni
              • 05.02.2012
              • 293

nochma hi und dann habe ich noch eine schülerin die grad bei mir reitet die hatt auch ne stute von seven up auch total lieb aber sehr sensibel und sehr viel go also das sind kei schlaftabletten aber dis wollen wir ja auch net oder und schwierig finde ich immer so nen blöden begriff stakkato is auch net so einfach aber das sind genau die pferde die für einen sterben!!!!

aber heut zutage wollen alle bloß rittige pferde und am besten einfach halt pferde funktioniern stakkato ist bekannt dafür das er eben charkter pferde die eben anständig behandelt werden wollen!!!!

ich finds gut so sonst können wir uns ja auch esel kaufen oder????

Kommentar

• Diamond
                PREMIUM-Mitglied
                • 19.08.2012
                • 528

Hallo danni, ich danke für deine Meinung zu dem allem, also ich teile deine Meinung da voll und ganz rittig und nicht rittig ist immer so eine Sache, ich mag Charakter Pferde , wie Du schon sagtest es sind die die aber dann auch für einen sterben.

Gedacht hatte ich an die Landsieger I x Contender Stute und in der Wahl für sie steht im Moment ganz oben Jordaan von Marbach, und Cerry von Marbach aber eben auch Seven Up und nun ist er auch an 2 Stelle gerutscht
                Ich danke für deinen ausführlichen Bericht, meinst es wäre möglich mal Bilder von euren Seven Up zu bekommen?oder gern auch wen ihr zufällig in Youtube oder so seit ein Video zu sehen

Diamond

Kommentar

• danni
                  • 05.02.2012
                  • 293

hi woher kommste denn??? das bei bc decken willst???? bist au aus im allgäu??? und du willst im natursprung decken???? oder??? naja ich finde den Jordaan garnet gut da ich ihn kenne und er probleme im vorderbein hat!!! und ich weiß net du willst ja bestimmt für denn eigen bedarf decken oder??

denoch musst du bedenken das du vl irgendwann mal verkaufen musst......
                  dann brauchst du was das du verkaufen kannst!!!!

und das papier von Jordaanist nunmal net mehr so angesagt und das möchte dann kaum einer haben!!!

da bist mit carry besser beraten der hat linien die nie aus der mode kommen werden oder mit seven up!!!
                  weil weder stakkato noch Cor de la Bryere werden je aus der mode kommen!!!!!!!

also ganz ehrlich da biste besser beraten!!! schick doch ma al bild von der stute!!!!

was willste den verbessern?????

gang rücken fundament is se nervig was willste den, wir züchten ja nur um zu verbessern und um gegebenen falls dinge im fundament charakter oder so zu verändern bzw. zu verbessern!!!!!

es bringt ja nix zu sagen ich züchte wegen dem papier oder so...... oder weil der mir gefällt
                  der hengst ist nur gut wenn die stute zu ihm passt und anders herum genauso!!!

soo wenn ich fehler drine hab sorry lerne grad besser zuschreiben darum nutzte ich dieses forum auch um schreiben zu lernen und um mich richtig aus zu drücken!!!!

Kommentar

• Candessa
                    • 20.05.2012
                    • 566

Ja, dafür ist so ein Forum auch der richtige Platz.Versuch doch mal immer nur ein frage oder Ausrufezeichen zu verwenden...

Kommentar

• Diamond
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 19.08.2012
                      • 528

@ danni, ich habe Dir mal eine PN geschrieben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Donatelli, 01.05.2018, 18:05
                      54 Antworten