heuer gibts ja mit den beiden 2 gleichgezogene nachwuchshengste mit landjunge x quidam de revel - gibts von euch schon meinungen, welcher ist erfolgsversprechender, hat vielleicht jemand einen der beiden bereits live gesehen?
le quidam oder longbeach
Einklappen
X
-
mit normal meinst du - nicht spektakulär wie ein ein quidam´s rubin?
ich bin grad dabei, so einen art raster mit den junghengsten anzulegen. incello würd mich ja ebenfalls interessieren. in holland finden ích den franco z genial (farmer x hamar) http://www.vanolst-stables.nl/. vom selben stall ist auch der balouco (baloubet x paradox) interessant. auch sir corland klingt wirklich vielversprechend - das ganze soll mir eine hilfe sein, für das kommende jahr bzgl. bedeckung. na ja, kennst du einen der genannten?
Kommentar
-
-
Matthias Janßen reitet ihn schon seit einigen Jahren
Kommentar
-
-
Nach der Körung zu sagen wie die sich entwickel und nun schon durch ein Raster fallen zu lassen ist doch ziemlich weit hergeholt . Lasst die erstmal Erwachsen werden . Es gab schon genug Junge die Spektakulär daher kamen und etwas Älter wahre Rohrkrepierer waren . Der Beritt macht eine Menge aus . Und wie die sich vererben weiss man erst nach einigen Jahren .Uudem darf man die Mutterstuten der Nachkommen nicht vergessen , die geben auch einiges Mit . Am ersten Fohlen Jahrgang sowas fest zumachen ,ist auch Quatsch .
Quidam´s Rubin hier mit Jungehengsten zu vergleichen ,sehr gewagt . Der Hengst war zu Lebzeiten schon klasse , aber Speziell .
Vergesst den Stutenstamm nicht . Nicht zwei Wohlklingende Hengstnamen , machen hier ein gutes Pferd . Sondern der Mutterstamm ,der dahinter steht .
Ist nicht jeder Frisch gekörte Vielversprechend ??? Und jeder Hengsthalter setz eine Menge Hoffnung in die Neuen ???
Kommentar
-
-
Das weiß ich nicht ! Er war heute im S in Damme platziert http://www.turnierergebnisse-online....001/index.htmlZitat von monka Beitrag anzeigen@ dawei
ist er noch Hengst?
Kommentar
-
-
wir haben uns damals für LeQidamm entschieden. Die Stute wurde als Fohlen verkauft!
Sie wurde schon im Freispringen öffentlich vorgestellt und ist wohl sehr talentiert. Leider hat sie nicht so den Geist zum Reitpferdsein, deswegen ist sie wohl jetzt tragend.
Obwohl der Hengst ja auch nicht als ganz rittig gilt, fragt man Mathse, liegt das wohl ehr an der Mama, die schmeißt sich nämlich hin wenn sie was nicht versteht.Auch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Nixon van't Meulenhof
von Gast
Erstellt von Gast, 28.01.2021, 20:05
|
10 Antworten