Cuzzoni- Calido Singular Joter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walesca
    • 15.04.2008
    • 452

Cuzzoni- Calido Singular Joter

Kann jemand berichten ob Cuzzoni irgendwo aufgestellt ist, oder momentan nur im Sport?

Und by the way kann mir auch jemand erzählen, wie ein Prämienhengst der Verdener Körung 2010 so unterirdische Noten in der HLP bekommen kann? Immerhin war er hannoverscher Reitpferdechampion...
    So an und für sich find ich den interessant aber ne 6,0 für Temperament und Leistungsbereitschaft sind ja schon mal abschreckend...

Dankeschööööön
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

wie ein Prämienhengst der Verdener Körung 2010
    Korrektur, der Hengst wurde 2009 in Verden gekört und ich habe es nicht nachgeguckt, aber Prämienhengst war der meines Wissens nicht. Muss das aber zu Hause nachschlagen.

Zitat von Walesca Beitrag anzeigen
    Immerhin war er hannoverscher Reitpferdechampion...
    Nee, das war er garantiert nicht, der war in Verden 4jährig Springpferdechampion aber nicht im Reitpferdeviereck! Mit den sich ergebenden Zuchtwerten der HLP dürfte der Hengst für Hannover aktuell keine Deckgenehmigung haben.

Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Hengstleistungsprüfungen, die ich mir vor Ort angeschaut habe, das sind einige gewesen in den letzten Jahren, steht und fällt das positive Absolvieren mit einer hochgradig professionellen Vorbereitung zu Hause. Die Hengste der ganz großen Stationen kommen einfach in Konstitution und Gerittensein um Klassen besser da an, als die, die noch altersentsprechend gemanagt werden zu Hause.
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Elsbeth
      • 02.04.2010
      • 2353

Da gibt es doch noch den gekörten Vollbruder von 2010 der heisst Cielo.

Kommentar

• Walesca
        • 15.04.2008
        • 452

oh mein Gott, Asche auf mein Haupt...
        So ist das wenn man vor lauter Hengsten nur noch Bäume sieht.
        Linaro hat natürlich recht!
        Aber gut die Tatsache,dass die Noten für eine Deckgenehmigung nicht reichen,hätte auch mir auffallen können!
        Danke trotzdem

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8068

Hole das noch mal hoch, vielleicht interessiert es dich ja noch @Walesca. Cielos und Cuzzonis Vollschwester hat einen Graf Top-Nachkommen names Grey Top, der derzeit wirklich extrem auf sich aufmerksam macht auf den Turnieren hier zu Lande. Gewinnt Springpferde in Serie auf den Montagsclub-Turnieren mit viel Abdruck und viel Geist. Mag man sehr leiden die Runden. Sieht nach richtig besserem Sportler aus.
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• HDT
            • 08.03.2010
            • 2155

Hallo Linaro, meinst Du den Landbes. Grey Top?
            Wir sind heute in Verden, wenn Du auch da bist, dann Laß uns treffen.

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8068

Ich kann leider diese blöden PMs nicht beantworten, ich gucke gleich mal auf deiner HP nach der Telefonnummer, dann rufe ich nachher gleich mal durch, will zum Freispringen noch rüber fahren.

Nee, Grey Top 2 bei der FN von Graf Top aus Calido-Mutter. Etwas verwirrend mit der Namensgestaltung. Grey Top, der Landbeschäler laboriert laut Herrn Brockmann derzeit an Fesselträgerursprungs-Leiden!

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8068

Finde keine Handynummer, habe dir gerade via Email meine zugeschickt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                46 Antworten
                8.092 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41