Ich kann Dir leider nicht antworten, weil ich kein Premium-Mitglied bin. Dann darf man nur alle XXX Tage eine Nachricht senden. Ich würde Dir nur gern was zu dem Hengst sagen, den ich sehr schätze, das aber nicht öffentlich.Daher: hast Du eine Mailadresse für mich? Oder schreib mir an: meine_netzadresse (ät) yahoo.de
Balous Bellini (v. Balou de Rouet) - Station Gripshöver
Einklappen
X
-
Zitat von see you again Beitrag anzeigenIch kann Dir leider nicht antworten, weil ich kein Premium-Mitglied bin. Dann darf man nur alle XXX Tage eine Nachricht senden. Ich würde Dir nur gern was zu dem Hengst sagen, den ich sehr schätze, das aber nicht öffentlich.Daher: hast Du eine Mailadresse für mich? Oder schreib mir an: meine_netzadresse (ät) yahoo.de
Kommentar
-
-
Ich habe meine Stute vor 2 Jahren aufgrund der WFFS-Gerüchte um BB testen lassen. Stute ist n/n. Ich hatte mich aber aus anderen Gründen dennoch für einen anderen Hengst entschieden. Bei meinem Anruf wurde mir damals übrigens mehrfach versichert, dass an den Gerüchten absolut nichts dran ist, und dass da wohl jemand gezielt schaden möchte......
Kommentar
-
-
Zitat von xho Beitrag anzeigenIch habe meine Stute vor 2 Jahren aufgrund der WFFS-Gerüchte um BB testen lassen. Stute ist n/n. Ich hatte mich aber aus anderen Gründen dennoch für einen anderen Hengst entschieden. Bei meinem Anruf wurde mir damals übrigens mehrfach versichert, dass an den Gerüchten absolut nichts dran ist, und dass da wohl jemand gezielt schaden möchte......
Details zu der Geschichte mit dem Fohlen sind auch auf ihrem Blog zu lesen - A life with horses.
Kommentar
-
-
Zitat von Cina Beitrag anzeigenDa die Aussage der Station offenbar wissentlich gemacht wurde, dürfte das schon unter arglistige Täuschung/versuchten Betrug fallen.
Kommentar
-
-
Zitat von xho Beitrag anzeigen
Halt, zum damaligen Zeitpunkt kann es ja sein, dass Besitzer/Hengsthalter/Station wirklich noch nichts wussten. Ich will hier niemandem bewusste Täuschung unterstellen.
Das Fohlen mit der belegten Diagnose WFFS wurde übrigens auch an die Verbände Hannover/Rheinland gemeldet, keine Reaktion. Bei aktueller Nachfrage hieß es, die Mail wäre wohl verloren gegangen.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
Das Fohlen ist schon von vor einigen Jahren. Außerdem nahmen sie ja Bezug darauf, dass "Jemand" versuchen würde Gerüchte zu streuen. Ließ mal den Blog zu der Geschichte, das ist sehr interessant.
Das Fohlen mit der belegten Diagnose WFFS wurde übrigens auch an die Verbände Hannover/Rheinland gemeldet, keine Reaktion. Bei aktueller Nachfrage hieß es, die Mail wäre wohl verloren gegangen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
|
137 Antworten
41.700 Hits
0 Likes
|