Vererbung Destano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monemondenkind
    • 13.07.2011
    • 2278

Wie machen sich denn eure Destano´s so? Gibt es aktuelle Fotos?
    Meine Kleine habe ich nun seit zwei Wochen bei mir und bin echt begeistert.
    Sie ist absolut unerschrocken sehr freundlich und neugierig wie Hölle. Nen kleinen Dickkopf hat sie auch
    Rein vom Äußerlichen kann sie ihren Papa nicht verleugnen.

Kommentar

• dieindia
      • 10.05.2009
      • 1041

na und wo foto´s???
      meiner machts ich ganz guut sieht zwar gerad ziemlich verwachsen aus aber er entwockelt sich gut besser wie cih erwartet habe!!
      hat gutes bis extrem gutes ego feines recht kleines kopfchen...
      foto trau ich mich kaum da er aussieht wei ein teddy soviel fellan so einem kleinen knirps

Kommentar

• Monemondenkind
        • 13.07.2011
        • 2278

Ich hab noch keine schönen Fotos machen können, hab nur die von der Ankunft, da war es schon Halbdunkel und so sieht man nicht viel.
        Sie sieht auch schwer nach Teddy aus die Kleine. Ist jetzt 19 Monate alt.
        Ich hoffe ja wirklich mal auf besseres Wetter, dass ich auch mal schöne Fotos machen kann.

Kommentar

• Horseboy
          • 28.12.2011
          • 1586

Sorry, die Einzäunung der Wiese..., sieht gefährlich aus, nur Bänder und Plastikpfosten.

Kommentar

• frau holle reloaded
            • 19.02.2007
            • 773

Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
            Rein vom Äußerlichen kann sie ihren Papa nicht verleugnen.
            ...wie kommst du DA drauf?
            Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• dieindia
              • 10.05.2009
              • 1041

denke evtl meint monemondenkind den kopf???

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2399

Wir haben endlich einmal geschafft ein Video zu machen:
                Diavoli ist jetzt knappe sechs Monate alt und fast so groß wie ihre Mutter.
                Bewegen kann sie sich, ist aber gar nicht so einfach aus ihr rauszukitzeln.
                Sie hat einen sehr freundlichen, ruhigen Charakter ist groß, kräftig, wird glaub ich mal ein gutes Reitpferd

Kommentar

• dieindia
                  • 10.05.2009
                  • 1041

@heiterweiter
                  danke wie groß ist sie dann im moment dann??
                  mein kleiner ist ja nun auch 6monate alt und im moment rotze frech..verlangt sozusagen noch extrem-erziehung *grrrrrrrrr* hat das ego seiner mutter bekommen also ne dominates kerlchen da mutti nihct da um in mal die beinchen lang zuziehen..muß ich das eben tun...
                  1opfer gab es schon mein freund der mal als ich weg war füttern sollte bekam ne guten biss ab..trotz dicken pulli und jacke noch fleisch mit zähn abdruck von dem bluterguss nicht zu reden...
                  mit dem bewegungen hater auch so wenn er mal erschrickt (was selten ist) kommen da tritte wo ich sag sehr nett aber sonst so ist er eher gemütlich..
                  man muß einen grund haben sich zu bewegen scheint er zu sagen!!
                  danke für video nette dame!!

Kommentar

• heiterweiter
                    • 24.07.2009
                    • 2399

Ich hab keine Ahnung noch nicht gemessen, ich würd mal sagen zwischen 1,40 und 1,50m...ist ja auch nicht meine, von meiner SB...

Kommentar

• Monemondenkind
                      • 13.07.2011
                      • 2278

Zitat von dieindia Beitrag anzeigen
                      denke evtl meint monemondenkind den kopf???
                      jup das hab ich gemeint, obwohl ich zugeben muss auf diesem Foto kommt das nicht sooo gut rüber.

Ich habs immer noch nicht geschafft neue Fotos zu machen. Bisher hat es am We entweder geregnet, geschneit, oder war total diesig. Da mag ich keine Fotos machen.

Kommentar

• dieindia
                        • 10.05.2009
                        • 1041

da geb ich dir auch recht das finde ichuachdas viel seiner nachkommen diesen schönen eher kleinen schädel mit den tollen augen haben
                        oder es ist mein destano besitzer nachkommen stolz der das sagt....
                        fotos ja ich trau mich auch nicht welche zu machen.duke sieht aus wie ein schwein falls die peta mal vorbei kommt denken sie der wird schlecht gehalten der ist geputz und nimmt anlauf in den matsch..dann das lange plüschfell (fehlt nur knopf in ohr) das ergibt mit matsche schone dicken drecklocken*kopfschüttel*
                        dazu ist er hinten gerade so hoch dsa ich die kinder heut nachmittag zum schlittenfahren(ja schnee ander küste) auf ihn setzten wollte..
                        kurz gesagt im moment ist er ein hässlicher dreckspatz...

Kommentar

• Monemondenkind
                          • 13.07.2011
                          • 2278

hihi, meine ist auch ein kleines Erdferkel momentan. Ich bin froh wenn es endlich mal friert und der Matsch ein Ende hat. Trotz befestigtem Auslauf sehen meine Pferde abends irgendwie alle wie Erdferkel aus.
                          Den Destano-Nachkommen-Besitzerstolz kann ich auch nicht verleugnen *gg*

Kommentar

• dieindia
                            • 10.05.2009
                            • 1041

hallo was machen eure meiner wächst gerade wie doof..dabei was haben eure so jetzt so an große da meiner ja ohne mutter würde mich mal interessieren ob die ich berechtigt verrückt machen!!!
                            dafür bin ich jetzt endlich aus dem krankenhaus zurück und er tanzt wieder...macht spaß zu sehen wie er sich bewegt das er solangsam mal freiwillig anfängt zu tanzen Und zu merken das er hengst wird!!
                            ansonsten ist er gerade richtig frech und seine beiden zieh mutti´s haben ein schweres leben mit ihm..
                            naja im sommer geht es in kindergarten...

Kommentar

• Monemondenkind
                              • 13.07.2011
                              • 2278

Unsre Kleine macht sich wirklich gut.
                              Sie geht ganz toll als Handpferd mit ins Gelände und ist im Umgang wirklich ein Schatz.
                              Sie hat gerade ihre orale Phase Alles muss ins Mäulchen genommen u probiert werden.
                              Gemessen habe ich vor ca. zwei Wochen, da war sie 1,57m groß.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Santana_AF
                                • 31.05.2011
                                • 319

seht tolle Farbe eine sehr schicke Maus - immernoch!

Kommentar

• Monemondenkind
                                  • 13.07.2011
                                  • 2278

dankeschön! wir sind nach wie vor total verliebt in die Kleine. Ich bin nur irgendwie zu doof um mal ein paar schöne Fotos zu machen *gg*

Kommentar

• dieindia
                                    • 10.05.2009
                                    • 1041

Wie sehen eure momentan aus??

Kommentar

• Monemondenkind
                                      • 13.07.2011
                                      • 2278

Ob ich bei Sprehe mal nachfragen sollte ob sie den FS mit nem Quarter vertauscht haben?
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• dieindia
                                        • 10.05.2009
                                        • 1041

lange ruhig hier was machen eure destano´s??
                                        meiner hat immer noch diesen schönen kopf
                                        war immer schön fertig im wachstum über winter dacht ich dann das er trotz gutem blut anteil ein kaltblut ist der hafi der neben ihm steht war genauso kräftig wie er gelnke und brust...
                                        zum glück wird das jetzt langsam er schiebt gut aber wieder schon gleichmässig der sieht nie unfertig aus!!
                                        habe es länger nicht geschafft (stress und gesundheitlich) in bisschen mehr zu betüddeln das merkt man nun er wird fech *lach*
                                        ansonsten sagt so langsam auch alles was zum hengst gehört und er ist eben etwas frech was nun ja meine schuld ist da ich etwas zuwenig gemacht das ändert sich aber gerade
                                        gestern würde erstmal geputzt und mähne ab..das er ein dreckschwein ist und jedes matschloch sucht wie ein schwein war da nicht mehr viel zu retten und das ewige mähne da mähne hier also gab es ne frisur ;-)
                                        ansonsten ist er gearde ziemlcih schissig ..Hormone schuld...männer sind ja ...
                                        nun werde ich anfangen ihn mehr zu arbeiten bisschen arbeiten an der hand wilde sachen kennlernen damit er etwas mutiger wird!!
                                        und mal paar spaziergänge ausserhalb stall weide damit die bösen monster nicht so gefährlich sind*lach*
                                        erzählt mal was eure sich so machen ;-)
                                        evtl bilder

Kommentar

• Monemondenkind
                                          • 13.07.2011
                                          • 2278

Huhu,
                                          den kleinen hübschen Kopf hat unsere auch immer noch.
                                          Kann man kaum glauben, dass da so ein Dickkopf drin steckt *gg*
                                          Mutig ist die Kleine genug für zwei, selbstbewusst auch.
                                          Das kommt denke ich aber von der Frau Mama *Nadineanguck*

Fotos habe ich nur, wie immer schlechte Handyschnappschüsse.
                                          Machen tun wir noch nicht sehr viel mit ihr, Handpferd ins Gelände, spazieren gehen
                                          und ab und an ein bisschen Bodenarbeit.
                                          Im Handling ist sie absolut easy going bei allem was sie kennt, neue Dinge quittiert sie
                                          meistens erst mal mit steigen und bocken *augenroll*
                                          Wenn man es aber langsam angehen lässt und sie nicht überfällt ist alles im Lot.
                                          Sie ist sehr anhänglich und will am liebsten immer aufn Schoss, etwas Distanz zu halten üben wir gerade.
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
                                          16 Antworten
                                          2.298 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von Meggy, 08.08.2025, 12:51
                                          1 Antwort
                                          99 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Himbeere
                                          von Himbeere

Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
                                          42 Antworten