Just Perfect von Jazz Time

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrischerWind
    • 28.05.2008
    • 318

Ich habe dieses Jahr mal bewusst auf Just Perfect geachtet, weil meine TA so von ihm schwärmt. In der Box (Grönwohldhof) mochte ich ihn wohl leiden, aber auf einem Turnier im Frühsommer hat er mir unter dem Sattel so ganz und gar nicht gefallen. Die Fohlen, die ich von ihm gesehen habe, aber schon, alle recht wüchsig und dunkel.

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.

(LAO-TSE)

Kommentar

• DanaS
      • 15.06.2008
      • 42

Just perfect

Just perfect ist ein außergewöhnlicher Hengst. Ich habe einen 2 1/2 jährigen Wallach von ihm aus einer Beltain-Rubinstein-Furioso Stute und eine 1 1/2 jährige Stute aus einer Dr.Doolittle-Beltain-Rubinsteinstute. Die Mutter war 5.auf der westf.Elite, das Fohlen Siegerstutfohlen auf der grossen Stutenschau in Hamm Rhynern.
      Der Henst vererbt reinerbig dunkel, tadelloses Interieur, dynamische Bewegungen aus der Hinterhand, überragende Galoppade. Traumhaft schöne Köpfe.
      Ich werde diesen Hengst weiter benutzen, man wird noch viel von seinen Nachkommen hören und auch von ihm selbst, er ist meines Wissens jetzt bis S ausgebildet.

Kommentar

• Timo
        Gesperrt
        • 01.04.2008
        • 2158

Er steht auf dem Grönwoldhof. Sein Bereiter hat seine Stuten von JP besamen lassen. Das sagt doch schon alles aus.

Kommentar

• doingwell
          • 21.06.2006
          • 18

Meine Stute bekommt im März ihr erstes Fohlen von Just Perfect. Aus der gleichen Mutterlinie steht bei uns noch ein Stutfohlen aus 2008 im Stall und das ist gewaltig. Viel Bewegung, ganz große Bewegungen.
          Ich werde dieses Jahr meine zweite Stute mit ihm besamen. Denke auch, dass dieser Hengst total unterschätzt wird, vor allem weil er viel zu spannig vorgestellt wird. Ausserdem fiel er ein volles Jahr aus (ich glaub das war 2007), da er einen Hufspalt hatte und nur bedingt geritten werden konnte.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
          46 Antworten
          8.067 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Nickelo
          von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
          70 Antworten