Ja der steht in Forst im Natursprung
Quadrofino / Demetrius (Marbach)
Einklappen
X
-
Hey Aleiga,
der quadrofino hat vor allem wegen seinem Papa interessiert. Dachte mit der Wolkentanz-Stute passt das, hab Ihn dann in Marbach ganz kurz nach München gesehen und war total verliebt, das Köpfchen, Bewegung usw. Als es dann ernst wurd, hab ich ihn nochmal angeschaut (an der Hand), und hatte noch diesen Strahlemann im Kopf und da stand dann so ne vergilbte Kohlekarrikatur vor mir. (Hoffe das ist jetzt nicht zu herb).
Aber mir fehlte Lockerheit und das gewisse "Leuchten".
War mein persönlicher Eindruck an diesem Tag, an dieser Stunde. Will niemand auf den Schlips treten.
Und der Demetrius, einfach super sympatisch, dem Menschen/Reiter zugewandt, top bei der Sache. Und auch noch im bezahlbaren NS. Denke der wird nicht die letzten Preisspitzen machen, aber Pferde die man mit Spaß reiten und formen kann, von Lieschen Müllers Ausreitpferd bis zum anspruchsvolleren Dressursport.
..So jetzt warte ich auf die Steine der Quadrofino-Nutzer ..... ;-).......don´t let the system get you down
Kommentar
-
-
BigCityLife, keine Angst ich glaub da werfen nicht so viele mit Steinen ... Denn um ehrlich zu sein haben bis auf glaub1 oder 2 Leute hier und per PN alle so etwas geschrieben das er auch Nervlich net so der tollste ist eher eben nicht so Menschen zugewandt macht der Floh mal BUHH isser in die andere Ecke der Box gehüpft etc... schade eigentlich denn auf dem Video und den Bildern ist das ein Hammer Hengst mit tollen Bewegung .. etc ...
Aber was bringen einem die Bewegung wenn Charakter nicht stimmt und keine Lockerheit da ist...
Ja der Demetrius is schon ein schicker und ich mag den Don Schufro sehr und Londonderry so wie so
Glg Aleiga
Kommentar
-
-
hallo,
meine stute wird dieses jahr von quadrofino besamt....er hat mir in münchen sehr gut gefallen und auch bei der hengstvorführung dieses jahr...besonders guckig fand ich ihn nicht - das wäre auch kein grund gewesen ihn nicht zu nehmen...???!!! drei fohlen habe ich bereits gesehen und alle drei haben mir sehr gut gefallen, korrekt, viel ausstrahlung, gute aufrichtung - leider noch keines in bewegung..
Kommentar
-
-
Haras, ich weiss nicht, was deine bemerkungrn immer sollen!! Ich habe schon mal geschrieben, das ich es gern schreibe, wenn es jemanden wirklich interessiert u nicht aus reiner sensationsgier!!!
Ich ueberlese hier einfach mal eure ironie u antworte dann eben nicht!!!
Ich mache hier persoenlich den hengst nicht schlecht!! Stellt euch vor, ich mag den sogar u wollte ihn selber einsetzten, aber meine stute wollte nicht!!!
Macht eure eigenen erfahrungen mit ihm o anderen, tratscherei ist nicht mein ding!!!
Kommentar
-
-
find ich jetzt irgendwie schade, dachte ein forum wäre dafür da sich auszutauschen.
wenn jemand über seine eigene persönliche meinung schreibt - wird er doch nicht verurteilt.
von mir jedenfalls nicht...
falls es jmd. interessiert ich mag quadrofino, weil er meiner meinung nach durch den ganzen körper trabt (münchen via clip my horse) - dieses jahr unter dem sattel - fand ich ihn sehr sympatisch/rittig und die bewegung war i.o. zumal man den trainingsrückstand beachten musste...für meine stute ist go, losgelassenheit und das der hengst im rücken nicht zu kurz ist---alles nur meine meinung...
wünscht mir glück - sie ist mittwoch besamt worden....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von gutentag, 22.05.2012, 17:31
|
11 Antworten
1.809 Hits
0 Likes
|