wer kann etwas über den Hengst Nautilus xx oder seine Nachkommen sagen? Hat jemand Bilder von ihm?
Nautilus xx
Einklappen
X
-
Bei allpreedpedigree gibt es ein Bild.
Vor vielen Jahren habe ich einen Sohn von ihm gekannt, ein Trakehner, Rappe sehr im Vollbluttyp stehend. Konnte sich gut bewegen und auch Springen. Er wurde als Buschpferd gekauft hatte aber Angst vor Gräben.
Ging dann Dressur bis L mit einem Mädchen und starb mit 18 Jahren während einer Weihnachtsquadrille an einem Herzschlag.
Kommentar
-
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Baza rodowodowa koni powstała z myślą o wszystkich miłośnikach koni. Naszym celem jest gromadzenie i udostępnianie sprawdzonych informacji o hodowanych w Polsce koniach, ich pochodzeniu, osiągnięciach i współczynnikach genetycznych. Na stronie są dostępne informacje o zawodach, konkursach koni. Informacje na temat jeźdźców. Zdjęcia koni i jeźdźców.
Hier noch einmal Nautilus , von der anderen Seite
Sigebert und Busoni hatten wie Nautilus ALIZIER zum Vater . Der Derbysieger Kilometer ist ebenfalls von Alizier . Sigebert ist Vater von Maquisard .
Sigebert war Halbbruder von Sicambre , hier im Bild
Established in 1883, Saint Pair is among a handful of France’s oldest thoroughbred farms (more about history). To this day, Saint Pair holds the record as the birthplace of five ‘Arc’ victories, with Comrade (1920), Ksar (1921 and 1922) Kantar (1928) and Samos (1935) - it is my biggest dream to make it six and counting. But it takes time to do anything well. 2016 marks our 9th year since I took over in 2007, and we began to see consistent results in sales and on the track as of 2013.
unten rechts im Bild , Vergrößern - Anklicken .Zuletzt geändert von Ramzes; 06.12.2011, 09:41.
Kommentar
-
-
Nein , Nautilus xx hat in Holstein gedeckt .Er ist u.a. MV von Luxus v. Landgraf I
Er taucht auch im Mutterstamm von Flemmingh KWPN auf
s. S.6 oben rechts - EDUSA
bazakoni ist so etwas wie paardenfokken für Polen !! War nur wegen des Fotos .
PS : Laudanum´s 2.Mutter ist von AlizierZuletzt geändert von Ramzes; 06.12.2011, 14:18.
Kommentar
-
-
Nautilus Mutterstamm ist derselbe, wie der von Nearco, Niccolo del Arca, Neckar, Neuquen und Network - über den hab ich neulich was gelesen- komm aber im Moment nicht drauf.
Wir hatten aus der Natascha eine Fröhlich Stute, die ging als Fohlen regelmäßig über den Zaun, das unkomplizierteste Pferd, daß ich je angeritten habe. Wurde 3 oder 4 jährig leider verkauft. Bei meinen Eltern musste sich das Hobby Pferd immer selbst finanzieren
Kommentar
-
-
Hallo Monka,
es freut mich, dass jemand heute noch nach NautilusXX fragt. Mein erstes Pferd war ein Holsteiner Wallach von Nautilus geb. 1968. Nautilus geht auf die Nella da Gubbio und Graf Isolani Linie vom Gestüt Erlenhof zurück. Aus dieser Linie stammt auch Neckar eines der berühmtesten deutschen Rennpferde seiner Zeit. Nautilus stand auf der Deckstation in Husum.
Kommentar
-
-
Der Wallach hatte seine Schwerpunkt im Springen. Er wäre sicher auch ein gutes Pferd für Geländeprüfungen gewesen. Leider gab es die damals bei uns nicht. In kritischen Situationen konnte ich stets auf ihn verlassen, auch wenn er sich so manchen Trick einfallen ließ um sich vor der Arbeit zu drücken. Er ist 32 Jahre gworden. Ich denke heute noch sehr gerne an ihn zurück.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
46 Antworten
8.083 Hits