Montemartre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aleiga Beitrag anzeigen
    @ Annemarie, das ist sehr interessant Ich freue mich immer über Antworten von Dir grad zu den schon älteren Hengsten!

Aber eine Frage hab ich eventuell weißt Du ja dazu etwas, Montmartre´s Galopp, kann das sein das er vorn etwas flach war also nicht so arg Berg auf?

Lg
    Ich erinnere mich, daß er eher wenig Knieaktion hatte, sich aber gut setzen ließ, und seine Bewegungen eher fein und leicht waren, nicht mit soviel großer Übersetzung und Kawumms. Und er hatte einen weit überdurchschnittlichen Schritt.

Kommentar

• Aleiga
      • 01.12.2010
      • 506

Ja das beschreibt genau meine Stute einen überdurchschnittlichen Schritt .. Trab Raumgreifend mit großer Übersetzung Galopp ist ihre schwäche .. genau wie bei ihrem Opa ...

Auch von ihrem Gemüt her finde ich kommt sie ihm sehr nah so wie Du mir mal berichtet hattest von ihm...

Toller Kerl

Kommentar

Zitat von Aleiga Beitrag anzeigen
        Ja das beschreibt genau meine Stute einen überdurchschnittlichen Schritt .. Trab Raumgreifend mit großer Übersetzung Galopp ist ihre schwäche .. genau wie bei ihrem Opa ...

Auch von ihrem Gemüt her finde ich kommt sie ihm sehr nah so wie Du mir mal berichtet hattest von ihm...

Toller Kerl
        Aleiga, das hatte ich nicht so geschrieben. Er hatte eher nicht die große Übersetzung, sondern die feineren und leichteren Gänge. Und Montmartre konnte sich im Galopp gut setzen, von hinten heraus. Aufgrund seiner hohen Rittigkeit, konnte er hinter dem Sattel kürzer werden, daß er vorne höher kam.
        Er war übrigens kein kurz abgedrehtes Pferd.

Kommentar

• Aleiga
          • 01.12.2010
          • 506

@ Annemarie, ich meinte das Du mir doch mal erzählt hattest das er so ein lieber Kerl is das meinte ich damit das meine auch so ist

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
          42 Antworten
          7.783 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Isabella1993  
          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
          9 Antworten
          1.159 Hits