Christian v. Cartani
Einklappen
X
-
Der hat körperlich ja noch ziehmlich ausgelegt !
Alles fürs Pferd. Alles aus einer Hand. Alles an einem Ort: Der Stall Böckmann mit über 50 Jahren Zuchterfahrung hat alles zu bieten, was das Herz eines jeden Pferde-Liebhabers begehrt: Den hoch dekorierten Hengststall mit Topvererbern und namhaften Zuchterfolgen. Den erfolgreichen Sport- und Ausbildungsstall, geleitet vom international renommierten Springreiter Gilbert Böckmann zusammen mit seinem Team. Und zu guter letzt die artgerechte Unterbringung im Pensionsstall mit individueller Versorgung und einem Höchstmaß an Sorgfalt und Zuneigung – aus Liebe zum Pferd. Erfahren Sie mehr über das Angebot des Stall Böckmann!Ihre Familie Böckmann.
Was meint ihr mit was für Typ Stuten sollte man ihn anpaaren ?
Kommentar
-
-
Ich mag den Hengst unheimlich gerne bin gespannt was er sportlich und züchterrisch noch bringt. Am Sprung mit allen Möglichkeiten auch für ganz große Aufgaben meiner Meinung nach.
Mit dem Carthago Blut auf der vaterseite denke ich das er sich doch recht groß vererbt !
Kommentar
-
-
ich habe den Hengst derzeit unter den TOP 3 2013 für meine international platzierte Stute v. Corrado-Locato-Calypso I - Ramiro, Stamm 776.
Ich möchte einen Hengst, der Größe (über Langbeinigkeit) und Galoppade mitgibt. Beides erwarte ich von dem Hengst.
Das Pedigree ist gerade für Holstein ja outcross, obgleich nicht der Cartani-Fan finde ich Christian sehr interessant.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
-
schön das Christian so gute Stuten bekommt
Alles fürs Pferd. Alles aus einer Hand. Alles an einem Ort: Der Stall Böckmann mit über 50 Jahren Zuchterfahrung hat alles zu bieten, was das Herz eines jeden Pferde-Liebhabers begehrt: Den hoch dekorierten Hengststall mit Topvererbern und namhaften Zuchterfolgen. Den erfolgreichen Sport- und Ausbildungsstall, geleitet vom international renommierten Springreiter Gilbert Böckmann zusammen mit seinem Team. Und zu guter letzt die artgerechte Unterbringung im Pensionsstall mit individueller Versorgung und einem Höchstmaß an Sorgfalt und Zuneigung – aus Liebe zum Pferd. Erfahren Sie mehr über das Angebot des Stall Böckmann!Ihre Familie Böckmann.
Kommentar
-
-
Ok, habe ich gerade auch gesehen.Zitat von Goldkäfer1 Beitrag anzeigenChristian ist selbst Holsteiner und ist auch für Holstein anerkannt.
Den sehen wir wohl bald öfters im Fernsehen...
Ich dachte, die Holsteiner hätten ihr Stutbuch hinsichtlich Stuten aus fremden Mutterstämmen geschlossen. Werden da Ausnahmen bei besonderen Stuten gemacht?
Kommentar
-
-
in Paardenfokken steht Christians Mama als
und in sporthorsedata :
Abstammung gleich, lt. FN keine eigene Sporterfolge !
Kommentar
-
-
Die Stute ist wegen der übberagenden Eigenleistung verbunden mit der entsprechenden Gewinnsumme voll anerkannt in Holstein. Ähnlich wie seinerzeit Alexa von Achaz v. Buchwald.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Der Christian wird nächstes Jahr meine Cassini I - Lantaan - Lorenz bekommen. Die Stute kann etwas mehr Bein gebrauchen. Rittigkeit ist hervorragend, Vermögen ist überdurchschnittlich und GO hat sie auch genug. Jetzt hoffe ich das der Nachkomme nicht zu unedel bzw büffelig wird. Hätte nicht gedacht, dass es mich mal in die Cartani Ecke zieht, aber Chrüschü ist schon ein netter Hengst, dem man mal ne Stute zuführen kann.
Kommentar
-
-
-
Hier ein kurzes Video von unserem Stutfohlen von Christian, wir sind sehr zufrieden!Zitat von dawei007 Beitrag anzeigenIch bin sehr beeindruckt von diesem hengst
Hat schon jemand Nachzucht gesehen
Größe? Bewegung? Typ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Carley, 07.10.2021, 16:12
|
4 Antworten