Hallo!
In einem anderen Thread habe ich diesen Hengst schon einmal angesprochen- da geht es ja aber ein wenig unter
Möchte es also so noch einmal probieren....wer kennt/ hat oder hatte Nachkommen (direkt oder über seine Nachkommen) von diesem Hengst?
Sinatra, Db. *1971, 1982 getötet, 169 cm
v. Sinus xx a.d. Elbinsel v. Element- Falkenau- Schwiethard-
Noak- Ehlermann- Norentin- Alius- Jubilar- Nordmann
Gekört 1974 auf der Nachkörung in Münster
Stationen 1974- 1982 Landgestüt Warendorf,
Nachkommen: 4 gekörte Söhne,
10 [heute: 12] Staatsprämienstuten,
3 Verbandsprämienstuten
Sinatra selbst hat insgesamt 256 Nachkommen (zuletzt 1983), davon 4 gekörte Söhne, 12 Staatsprämienstuten und 127 Sportpferde mit Erfolgen sowohl im Springen als auch in der Dressur, mehrere bis zur Klasse S.
Nach dem Deckeinsatz ist er wohl längere Zeit noch in der Reit-und Fahrschule unterwegs gewesen und war so selbst weit in der Dressur ausgebildet.
Mehr konnte ich selber nicht in Erfahrung bringen- wäre lieb, wenn ihr ein wenig suchen könntet.
Vielen Dank schon für die Mühe-
Fio
In einem anderen Thread habe ich diesen Hengst schon einmal angesprochen- da geht es ja aber ein wenig unter

Möchte es also so noch einmal probieren....wer kennt/ hat oder hatte Nachkommen (direkt oder über seine Nachkommen) von diesem Hengst?
Sinatra, Db. *1971, 1982 getötet, 169 cm
v. Sinus xx a.d. Elbinsel v. Element- Falkenau- Schwiethard-
Noak- Ehlermann- Norentin- Alius- Jubilar- Nordmann
Gekört 1974 auf der Nachkörung in Münster
Stationen 1974- 1982 Landgestüt Warendorf,
Nachkommen: 4 gekörte Söhne,
10 [heute: 12] Staatsprämienstuten,
3 Verbandsprämienstuten
Sinatra selbst hat insgesamt 256 Nachkommen (zuletzt 1983), davon 4 gekörte Söhne, 12 Staatsprämienstuten und 127 Sportpferde mit Erfolgen sowohl im Springen als auch in der Dressur, mehrere bis zur Klasse S.
Nach dem Deckeinsatz ist er wohl längere Zeit noch in der Reit-und Fahrschule unterwegs gewesen und war so selbst weit in der Dressur ausgebildet.
Mehr konnte ich selber nicht in Erfahrung bringen- wäre lieb, wenn ihr ein wenig suchen könntet.
Vielen Dank schon für die Mühe-
Fio
Kommentar