Wind Dancer v. Weltruhm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wind Dancer v. Weltruhm

Hallo....
    da ich heute das Prospekt vom Kempke Hof inklusive Video DVD bekommen habe dachte ich mir ich frage euch mal was ihr von Wind Dancer v. Weltruhm/Argentan I haltet??

Ehrlich gesagt hat mich das Video schon umgehauen. Auch das aus seinem ersten Fohlenjahrgang gleich 4 gekörte Hengste "raus gekommen" sind finde ich schon klasse...

Wie sind eure Meinungen zu Wind Dancer??

Schicker Hengst der mir vorallem vom Gangwerk her gefällt!!! Aber auch sonst gefällt er mir sehr gut (in- unhd Exterieur)!!!

Kommentar

• lexikothek

ich habe aus teils grottenhässlichen stuten wirklich ordentliche fohlen gesehen, wenn die stute gang mitbringt, vermag er oft noch ein pfund draufzusetzen.

selbst das fohlen aus dieser 1,55 pintostute das ich hier als foto eingestellt habe, spricht für ihn.

ich hab ihn noch nie unrittig oder garstig gesehen

lexi

Kommentar

Ich habe heute auch das Prospekt bekommen. Mir gefällt Wind Dancer sehr gut und die anderen beiden älteren Hengste eigentlich auch.
        Aber vor allem finde ich das Hengstprospekt incl. DVD und die ganzen Serviceleistungen (Deckgeldfreiheit fürs nächste Jahr bei Nichträchtigkeit, Fohlenversicherung) superklasse von dem Gestuet.
        Ein ganz dickes Dankeschön an den Kempke-Hof!

Kommentar

• Waluga
          • 13.08.2003
          • 1942

Auch ich habe heute den Prospekt bekommen und mich sehr darüber gefreut. Dieses Gestüt hat mit seinen Serviceleistungen die Zeichen der Zeit erkannt. Ich bin mal neugierig, wie sich die Bedingungen bei den Hengsthaltern in Zukunft verändern werden (wenn ich da so an manche "bornierten" Stationen denke...). Der Kempke Hof bietet auch interessante Hengste im Natursprung an, z.B. Rathenow zu einem Super-Preis. Da ist es nur schade, dass wir gerade am anderen Ende von Deutschland wohnen...

Kommentar

• Benjie
            • 02.06.2003
            • 3249

Das sie aber mich aber mit Verkaufspferden zumailen das hat schon was SPAM mässiges und geht mir mächtig auf den Wecker!!!
            ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
            ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
            (100.Koransure)
            http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
            http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

Also mir gefällt er super gut!
              Was ich einfach toll finde das er super Gänge vererbt und dazu noch Springvermögen und das ohne Holsteiner.
              Die Fohlen die ich gesehen habe gefallen mir zum großen teil sehr gut.
              Wollte meine Stute eigentlich dieses Jahr vom ihm decken lassen, gehen jetzt aber doch noch dieses Jahr Tuniere und lasse sie nächstes Jahr.
              Auch seine 2 Söhne gefallen mir sehr, vor allem der Rappe, bin mal gespannt wie die sich machen!
              gruß ute

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8079

Ja er macht schon gigantische Nachzucht, vor allem wenn man die Mütter sieht, die daneben traben. Ich bin Jahr für Jahr von ihm begeistert. Als reinen Springvererber würde ich ihn nicht nehmen, da ist mir das Weltruhm Blut zu riskant, aber ein hochintressanter Doppelvererber
                Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Benjie @ Jan. 23 2005,14:15)]Das sie aber mich aber mit Verkaufspferden zumailen das hat schon was SPAM mässiges und geht mir mächtig auf den Wecker!!!
                  Das liegt daran, dass der Newsletter vor allem für die Verkaufspferde-Leute gedacht ist. Und die wollen immer sofort jeden Neuzugang wissen.
                  Den Newsletter kann man abbestellen - no problem.
                  Wie wäre es mit einem separaten Newsletter für die Zucht-Interessierten? Da sind dann immer nur die wirklich zucht-relevanten News drin. Gute Idee? Oder seinlassen?

Kommentar

• Linaro3
                    • 28.09.2003
                    • 8079

Gute Idee! Steht IDE für jemandem der vom Kempke Hof kommt?? Frau Denkhaus?? Wenn ja, denn ein großes Lob meinerseits für ein so herrliches Gestüt und ein tolles Hengstprospekt, ne gigantische DVD. Echt top! Ich habe Wind Dancer letztes Jahr diversen Bekannten empfohlen, die nun dieses JAhr gespannt auf die Sprößlinge warten und alle waren der einheitlichen Meinung, dass so guter Service wie auf dem Kempke Hof nur sehr selten, wenn überhaupt, zu finden ist. Zudem sehr faire Preise und gute Hilfe bei der Vermarktung. Weiter so, find ich klasse, dass es so was gibt.

Vielleicht bringe ich dieses JAhr mal selbst eine zum Wind Dancer.
                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Alina
                      • 19.02.2004
                      • 723

Schade nur etwas, dass der Hengst selber auf dem Video nur unterm Springsattel und nur im Galopp zu sehen ist....

Kommentar

Liebe Alina: auch das kann ich aufklären. Wind Dancer hat sich dreijährig bei seinem zweiten Turniereinsatz (die erste Reitpferdeprüfung hatte er mit 8,9 gewonnen) sehr schwer verletzt und ist seitdem nur noch eingeschränkt zu Fuss (leider, leider).
                        Dabei hatten wir mächtiges Schwein, dass Wind Dancer so gut springt und vor allem so einen tollen Charakter hat. Durch seine Härte und Leistungsbereitschaft hat er beide HLPn trotz erheblicher Einschränkung bestens überstanden. Und wegen seiner exzellenten Springanlagen kamen auch noch sehr gute Ergebnisse dabei heraus.
                        Inzwischen ist natürlich nur noch entscheidend, dass sich die Nachzucht überdurchschnittlich bewegt - es geht ja immerhin um Windis Vererbung...
                        An Linaro3: ja - ich bins selbst. Und den zweiten Newsletter haben wir auch schon in Angriff genommen - das ist bald so weit. Und vielen Dank für die Blumen - werde ich an mein Team weiterleiten, denn daran sind hier alle beteiligt.

Kommentar

• clara
                          • 28.01.2004
                          • 305

Ganz dickes Lob auch von mir. Endlich eine Station, sie Maßstäbe setzt, was Service und Kundenfreundlichkeit anbelangt. Besonders da dies nicht nur versprochen wird, sondern, auch bei Problemstuten, in die Tat umgesetzt wird.
                          Hoffentlich nehmen sich hier einige Trakehner Hengsthalter mal ein Beispiel.
                          Ebenso großes Kompliment, dass sie auch an dieser Stelle den Dialog suchen und offene Fragen beantworten.
                          Viel Erfolg für die Zukunft.

Kommentar

Auch von mir ein grosses Kompliment an das gesamte Team des Kempke Hofes. Eure Konzepte setzen Masstäbe, die es zu kopieren galt. Versucht bitte euren SH für Hannover anerkennen zu lassen und ihr habt einen Kunden mehr!

Kommentar

• BenandJerry

Auch von meiner Seite ein dickes Kompliment.
                              Ich denke, dass der Hengstprospekt mit der DVD Inspiration für weitere Hengststationen sein wird. (bzw. sein sollte)

Kommentar

Auch von mir ein großes Lob

Der Prospekt ist das beste, was mir je in die Finger gekommen ist. Da hat sich "Jemand" richtig Mühe gemacht. Schön zu lesen und informativ.. Die DVD dazu ist der Hit.

Kommentar

• raphaelita
                                  • 03.11.2004
                                  • 237

Hallo,

auch von mir viel viel Lob für das Team des Kempke Hofes.

Ich selbst besitze eine nunmehr 3-jährige Stute von Wind Dancer aus einer Juventus Mutter.
                                  Mal sehen, was aus der "kleinen" so wird.

Im Umgang ist sie ein absoluter Schatz. Sie hat viel von ihrem Vater mitbekommen. Im April ist Termin zum Anreiten.

Grüße
                                  Claudia J
                                  Avatar: St.-Pr.-St. Windy's Joy *2002 (Wind Dancer - Juventus - Juon II)

Kommentar

Großes Lob an euch. Ich hab vor ein paar Tgen auch euer Hengstprospekt bekommen. Eins der besten die ich je gesehen habe, und dann noch gratis DVD!!! Da kann sich manch anderes Gestüt eine Scheibe von abschneiden. Die DVD ist echt klasse, fast eine ganze Stunde. Die Musik passt voll gut dazu. Mal was modernes. Schön das ihr auch so gute Hengste im Natursprung anbittet. Alle Decktaxen echt zu fairen Preisen.

Wind Dancer hab ich zwar noch nicht live gesehen, aber auf der DVD gefällt er mir echt gut. Macht super schicke Fohlen. Seine 4 Söhne gefallen mir auch sehr gut.

Kommentar

Noch mal was zu Wind Dancer. Für einen Weltmeyer kann er echt toll springen.

Kommentar

Von mir auch mal ein dickes LOB an das Team vom Kempke-Hof !!!
                                        Ich persönlich finde Wind Dancer ja auch sehr gut ,die Nachzucht ist echt klasse(haben ja hier auch schon paar andere bestätigt),nehme ihn höchst warscheinlich nächstes Jahr auch!!!
                                        Mfg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
                                        4 Antworten
                                        1.423 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Johanna12
                                        von Johanna12

Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                        94 Antworten
                                        14.942 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von Limette, 23.04.2025, 15:55
                                        2 Antworten
                                        92 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Shady, 21.03.2010, 23:41