Lyjanero v. Landos - Casall, Gestüt Sprehe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schniff
    antwortet
    ist echt ein interessanter hengst
    können uns über die hengststation nicht beklagen ist immer alles problemlos gelaufen und
    man hat ehrlich gesagt bekommen wies aussieht Spermaqualität etc.
    war bisher dort zufrieden!

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich kenne die Vorbehalte mit der Station, die aber eigentlich nicht mit dem Service in Verbindung stehen. Ich habe bisher 2 mal mit Sprehehengsten besamt. Alles problemlos. Konnte sogar den Hengst tauschen, als die Stute nicht tragend wurde. Und es gab auch immer einen guten Rabatt bei Vorkasse.

• Uniqua
    antwortet
    welcher mitarbeiter hat denn das gestüt verlassen ? auch gerne per pm

wir können uns nicht beklagen !!!!

• UPPER_CLASS
    antwortet
    Ok, Samenversand ist definitiv TOP: Samen war trotz TG und Grenzübertritt vor der Stute in der Klinik

• Yazzro
    antwortet
    Wir sind bis jetzt auch immer zufrieden mit Sperma-Versand und Beratung.
    Es ist natürlich immer die Entscheidung des Stuten-Halters, der Berater kann nur Empfehlungen geben.
    Und eine Glaskugel hat er auch nicht. Dafür mehr Infos über den Hengst und vor allem über die (wenn schon vorhanden) gefallenen Fohlen und deren mütter.
    Und der aus dem Süden bemüht sich wirklich alle Termine unter einen Hut zu bekommen.

• quality.horse
    antwortet
    habe eine Stute von Sandro bei ihm, ist aber noch nicht tragend ( liegt aber sicherlich nicht am Hengst )...

• poetin2
    antwortet
    samenversand ist top. habe auch problemlos 2 röhrchen bekommen

• Rubirarit
    antwortet
    Ich konnte mich auch noch nicht beklagen. Hatte nie Probleme

• UPPER_CLASS
    antwortet
    OT, sorry!

Darf ich schnell nachfragen: Wie sieht es mit dem Samenversand aus? Probleme?
    Bin dieses Jahr erstmalig Kunde und kann mich bisher nicht beklagen.

• Rubirarit
    antwortet
    Ja das stimmt . Hier im Süden klappt es perfekt.
    Ich bin super zufrieden. Mein Hengstfohlen geb 02.05.2011 wurde schon besichtigt und weiter Deckempfehlung für die Stute gegeben.
    Ich habe schon das 5 te Sprehe Fohlen

• polarmaid
    antwortet
    Das scheint hier im Süden aber wohl besser zu laufen mit Sprehe. Die haben hier treue Kunden, die sehr zufrieden sind, der zuständige Berater ist sehr aktiv und bemüht.

• Nane
    antwortet
    Genau unsere bisherigen Eindrücke !Deswegen sind wir dort auch noch kein Kunde geworden. Lg.Nane.

• ditschi
    antwortet
    Ich hätte den Hengst auch genutzt und wäre da hinsichtlich meiner bisherigen Vorbehalte gegenüber der Station auch über meinen Schatten gesprungen.
    Leider sind meine Vorbehalte aber wieder mal bestätigt worden.

Auf Anfrage nach dem Hengst wurde mir geantwortet, dass der Außendienstmitarbeiter mich besuchen würde.

Der hat sich denn Wochen später tatsächlich mal gemeldet und einen Termin abgemacht. Der wurde denn aber kurzfristig am Tag des Termins abgesagt (ok, das ist akzeptabel da andere Termine länger dauerten). Es wurde aber zugesagt, den ausgefallenen Termin kurzfristig nachzuholen, er würde sich melden.
    Auf den Anruf warte ich heute noch - mittlerweile hat der Mitarbeiter ja auch das Gestüt verlassen.

Habe dennoch nochmaligen Kontakt mit dem Gestüt aufgenommen - leider haben sie es scheinbar nicht nötig, überhaupt zu antworten.

Zusammenfasssung - interessanter Hengst, leider nicht auf einer serviceorientierten Station aufgestellt.

• HDT
    hat ein Thema erstellt Lyjanero v. Landos - Casall, Gestüt Sprehe.

Lyjanero v. Landos - Casall, Gestüt Sprehe

Wir haben unsere Quinesse v. Quinar tragend von Lyjanero. Wer hat ihn noch eingesetzt und welche Stuten habt ihr ihm zugeführt?

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von MissCatania, 09.01.2026, 14:05
6 Antworten
950 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Florestan 1  
Erstellt von Etrebil, 09.01.2020, 19:29
24 Antworten
4.025 Hits
0 Likes