Gargallo-Nackommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleiga
    • 01.12.2010
    • 506

Gargallo-Nackommen?

Hallo!

Ich habe den Hengst schon öfter im Auge gehabt er gefällt mir sehr gut

Aber leider findet man so gut wie nichts über Ihn im Internet, oder bin ich nur zu Dumm?

Hat einer von euch Nachkommen von ihm? Wenn ja wie können die sich Bewegen,wie sind sie vom Charakter her? Und mit welchen Müttern sind sie gezogen?

Oder hat einer von euch den Hengst selber schon mal zum Decken genommen? Hat er eure Erwartungen erfüllt?
    Was für Stuten braucht er?

Und hat er selber recht gute Erfolge?

Habt ihr Bilder oder Videos von Ihm?

Lg Aleiga
  • Aleiga
    • 01.12.2010
    • 506

*schubs*

Kommentar

• schimmelino
      • 04.06.2012
      • 1

Gargallo

Hallöchen,
      ich bin Gargallo erst letzte Woche geritten, für einen Hengst ist er superlieb, solange nix stutiges (auch nichtrossig) sicht- bzw. riechbar wird. Dann wird er hibblig aber nicht böse. Er ist sehr rittig und auch charakterlich lieb (er muss aber seine Grenzen kennen, wenn man zu vorsichtig an ihn rangeht möchte er gerne mal knibbel, aber ein kurzer Klaps auf den Rüssel und Ruhe ist). Ich finde ihn goldig.
      In der Dressur mit viel Vorwärtsdrang und Schwung, lässt sich aber gut händelt, bin dressurmässig auf L-Niveau geritten. Allerdings ist er eher ein Springer M platziert und gewonnen. Zu Springen ist er ein Traum, gleichmäßiger Bewegungsablauf (kein Losrasen, Buckeln oder Stehenbleiben).
      Mit dem kannst sicher nix verkehrt machen. In seinem STammbaum findest du ja recht weit vorne Vollblut er ist aber nicht irre im Hirn. Im Gelände geht er vorwärts aber ist immer zu kontrollieren, auch Sprünge im Gelände sind kein Problem. Ich weiß ja nicht ob eher Dressur oder eher Springen willst.
      Springen: ganz sicher Gargallo (man will nicht mehr aufhören...)
      Dressur: vielleicht eher Assistent (auch Marbach). Den bin ich nur Dressur geritten. Geht M (platziert). Er ist etwas faul in den versammelten Lektionen, aber sonst auch empfehlenswert. Decktaxe für Gallo glaub ich 300 Euro Assi 350 (bin aber nicht sicher). Guckst du bei Marbach-Hengste.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bilder hätte ich auch kann sie haber hier nicht hochladen
      Grüssle
      Schimmelino

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
      46 Antworten
      8.094 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo