Danke,hätte gerne mal ein Bild gesehen bzw. auch NKs
Direkte Piloten?
Einklappen
X
-
Potenzial: Zwar nicht direkt von Pilot aber von seinem Sohn Pablo..."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Wir haben 2 Mal auf nicht soo große Stuten mit Blutanschluß angepaart, waren tolle, große, edle Pferde. Und springen konnten die!Zitat von Ostfriesin Beitrag anzeigenBolaika bzgl. PROFIT: Der deckt im Natursprung oder? Was braucht der denn für Stuten?
DIe eien Stute war ne Feingau x Saluto (die daraus entstandene Stute war superlieb im Umgang, aber ein wenig heiß unterm Sattel, ohne jedoch unrittig zu sein, das kommt da aber auch aus der Mutterlinie
) und die andere meine Wolken Hit. Der Wallach war superrittig.
Kommentar
-
-
in Brandenburg, nicht weit von Neustadt/Dosse gibt es in Kietz bei Wellings solche züchterischen Raritäten.
z. B. Pilot's Letzter,
Da kann man unter den Nachwuchspferden sehr solide ausgebildete Pferde finden, mit tollen Abstammungen. Die Website heißt glaube ich: stall-welling-com
Da dort vorwiegend im Springsport geritten wird eben entsprechende Abstammungen, aber für Dressurreiter ist auch was bei ( aktuell weiss ich von einem Quaterback, der im letzten Jahr auch im Körlot war.
Kommentar
-
-
deckt der im natursprung???Zitat von DonnerwetterFalls jemand mit dem Gedanken spielt, Prominenz zu nutzen: Eine Bekannte hat einen Freisprung von Schriddes Hengsten gewonnen und möchte diesen etwas unter Wert verkaufen.
Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.
vom stall welling rate ich dringend ab.wer mehr infos möchte,schreibt mir eine pn!!!!!
Kommentar
-
-
Ja, Prominenz deckt im Natursprung. Ich habe eine Werther/Graphit/Gotthard/Steinpilz xx aus dem Steingilde-Stamm tragend von ihm.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
@oldenburger dressurpfrde: da ich kein Premiummitglied bin, kann ich leider keine pn schreiben, aber Du?!
hab's auch nur gefunden, noch keinen Hengst von dort genutzt obwohl es nur ein paar Kilometer von uns weg ist
Bin neugierig, melde Dich ruhig mal
Kommentar
-
-
schade.der steht leider ein klein wenig weit entferntZitat von Linaro3 Beitrag anzeigenJa, Prominenz deckt im Natursprung. Ich habe eine Werther/Graphit/Gotthard/Steinpilz xx aus dem Steingilde-Stamm tragend von ihm.
ich habe früher 2 direkte pilottöchter in der zucht gehabt
deine stute ist hanno gebrannt?hast du ein bikld?
Kommentar
-
-
ich habe dort gedeckt,ja.das ist auch nicht das problem an sich.hatte schon mal drüber geschrieben hier,aber schreibe dir,wenn ich ein wenig zeit über habe eine pnZitat von schnuff Beitrag anzeigen@oldenburger dressurpfrde: da ich kein Premiummitglied bin, kann ich leider keine pn schreiben, aber Du?!
hab's auch nur gefunden, noch keinen Hengst von dort genutzt obwohl es nur ein paar Kilometer von uns weg ist
Bin neugierig, melde Dich ruhig mal
Kommentar
-
-
Perpignon (Lgst Celle) zB ist auch Vater zum Derbysieger Professional Aircare im Jahr 2015Zitat von PicobelloGibt es noch direkte Pilot Söhne im Deckeinsatz? Spontan fällt mir nur Pilothago von Nijhof ein.
Persönlich schätze ich das Blut ,sehr viele leistungsstarke Pferde hat Pilot geliefert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Perpignon im Natursprung in 2018 auf der Deckstelle Landesbergen. Jahrgang 1991. Stamm der Pension (darunter u.a. Diacontinus) - not badZitat von July Beitrag anzeigen
Perpignon (Lgst Celle) zB ist auch Vater zum Derbysieger Professional Aircare im Jahr 2015
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von Johnny's; 31.12.2017, 00:00.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,Zitat von Picobello Beitrag anzeigenGibt es noch direkte Pilot Söhne im Deckeinsatz? Spontan fällt mir nur Pilothago von Nijhof ein.
Persönlich schätze ich das Blut ,sehr viele leistungsstarke Pferde hat Pilot geliefert
auch ich mag, wie meine Vorredner, die "Piloten", und kann mich ihnen bezugnehmend Perpignon vom LG Celle nur anschließen.
Perpignon soll 2018, wie auch die Jahre davor, die Deckstation Landesbergen beziehen und im Natursprung decken.
Doch darüber hinaus gibt es meines Wissens nach noch zwei weitere Pilot-Söhne:
"Prinzregent" (Pilot x Waldhorn x Ozean) ,
sowie
der im Pferdezentrum der frei Universität Berlin, Bad Saarow, aufgestallte Hengst "Pilot's Letzter" (Pilot x Akzent II x Pik Bube).
Lief siegreich im Sport bis zur Klasse S, nahm erfolgreich am Bundeschampionat und den Weltmeisterschaften der jungen Pferde in Lanaken teil.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cocobell, 24.02.2021, 18:13
|