Pessoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • landgrafdesostens
    • 03.02.2005
    • 83

    #21
    im übrigen.....pelaam ist in kat B erlaubt, allerdings ohne sperriemen...
    pessoa ist in kat B erlaubt, auch mit sperriemen....-aber immer auf die korrekte verschnallung achten! steht auch vorne in der LPO welche gebisse erlaubt sind

    Kommentar


    • #22
      hallo nadi, deine frage is ja geklärt...
      aber mir fällt was anderes an deinem foto auf:
      ich finde, dass das reithalfter etwas tief sitzt. also am jochbein isses wohl korekt verschnallt, aber dadurch, dass es schon etwas ausgeleiert ist, kommt es schon sehr tief auf die nase. ich würde entweder ein neues kaufen oder ein kombiniertes verwenden (da englisch ja für dich nicht in frage kommt )

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Lafite, 11.07.2013, 16:38
      7 Antworten
      1.159 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
      5 Antworten
      549 Hits
      4 Likes
      Letzter Beitrag Schimmeltier  
      Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
      0 Antworten
      207 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag kath83
      von kath83
       
      Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
      0 Antworten
      160 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nora99
      von Nora99
       
      Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
      4 Antworten
      1.265 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Carley
      von Carley
       
      Lädt...
      X