Verkaufsställe Springen in Hessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

ach - sei still - ich bin einfach zu blöde....und sie hatte zum Schluss eine ausgeprägte Dressurreiter-Allergie.....*hüstel*
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11746

vorhin wurden Papiere gegen Geld und mit Handschlag getauscht....ich glaube, die Monti ist eines der letzten Pferde, die auf diese Weise verkauft wurden.....ohne Aku TÜV usw - ein kurzer Blick auf die Mutterseite der Stute hat genügt........und dies war noch nicht mal der zukünftige Besitzer des Pferdes sondern ein gemeinsamer alter Bekannter, der schon mindestens 40 Jahre einen Verkaufsstall betreibt.....noch eine Gerneration älter als ich.....er hat mir damals geholfen als ich als junge Bereiterin völlig verzweifelt mit der alleinigen Betreibung einer Reitanlage war.....hach.....was habe ich mich vorhin JUNG gefühlt......
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Na,dann alles Gute.

Kommentar

• Lafite
          • 28.12.2007
          • 2740

Von mir aus auch alles Gute für die Stute und natürlich auch dass Du nicht mehr so viel Stress hast ;-)

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

hab KEINEN Stress - bin happy....Anlage geht wahrscheinlich morgen weg....drückt mir die Daumen....

Kommentar

• Lafite
              • 28.12.2007
              • 2740

Und was machst Du dann mit dem ganzen Tag ? ;-))

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11746

1. pflege ich endlich mal meinen EIGENEN Körper - endlich mal Zeit dazu
                2. gehe ich in Urlaub - nach ca. 16 Jahren ......mal sehen ob ich das überhaupt noch kann....
                3. gönne ich meinem armen vernachläßigten Körper endlich mal wieder was.... und gehe auf Männerjagd......

Kommentar

• Meike
                  • 17.04.2009
                  • 148

Hör doch auf! Männerjagd ist Stress pur ;-) Dann behalt lieber die Pferde!

Kommentar

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                    ... gehe auf Männerjagd...... ich stell mir manchmal auch einen braunen bis schwarzbraunen vor - 1.90, oben breit und unten schmal......kahlrasiert, mit Nasenring... aber in der Wirklichkeit.....was läuft einem da über den Weg?

Kommentar

• Lafite
                      • 28.12.2007
                      • 2740

Ach Monti, ich glaube Du wirst nach 6 Wochen jammern, dass Du zu viel Zeit hast oder Du kennst alle Nachmittagssendungen ;-)))
                      Das Schlimme ist ja immer, wenn man es nicht mehr braucht, dann will man es machen. Also Monti, wenn Dir nach Boxen misten ist .......ich wohne zwar was weiter weg, aber was soll´s ;-)

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11746

@Lafite
                        träum weiter Mäuschen....weißt Du überhaupt noch wie anstrengend Männerjagd ist - da ist abnehmen kein Thema mehr....ich such mir jetzt einen fitten Althengst.....und fertig .....und wenn der das nicht durchhält - hat er halt Pech gehabt - so ist das bei den Hengsten....

@Schandor
                        gäääähn....

Kommentar

@ Monti
                          Müßiggang ist alles Laster Anfang.

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11746

@Jupp
                            .....deshalb unternehme ich ja auch jetzt was dagegen.....

Kommentar

Ja, Monti.Manchmal ist weniger mehr und dagegen bedeutet dafür.

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

@Jupp
                                was möchtes Du mir sagen.....?.....bin für jede Aufklärung dankbar - lerne gerne Neues dazu - und bin trotz meines Alters noch ziemlich flexibel....natürlich bin ich nicht ganz normal - aber wer ist das schon.....h

Kommentar

• Furioso-Fan
                                  • 12.08.2004
                                  • 10940

Wollen wir wetten, bis wann Monti wieder nen Gaul hat?
                                  Das hältst Du NIE durch!

Kommentar

• newbie
                                    • 27.02.2008
                                    • 2969

@Monti: Aber deinen Wallach behälst du zum Reiten?
                                    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• monti
                                      • 13.10.2003
                                      • 11746

@newbie
                                      der Wallach wurde als erstes verkauft, da es nicht möglich war, ihn über Reitbeteiligungen zu finanzieren und abzugeben - im Gegenteil - ich hatte noch mehr Kosten und noch mehr Stress....

im Moment bringe ich die 3jährige in Grundkondition - Dienstag kommt Zureiterin und guckt sich das an - danach Teilberitt....und danach setze ich die Stute hier ins Forum - ich muss halt wieder jemanden finden für Bilder und Video.....wenn sie die nächsten Wochen dann nicht verkauft ist, kommt sie in Vollberitt - da kommt sie aber maximal 1 Std. am Tag raus - und da hab ich arge Bedenken - meine Pferde sind das nicht gewöhnt - vor allem nicht monatelang....

@ff
                                      noch so ein schwerer Sturz und ich lande im Rollstuhl - und da hab ich absolut keinen Bock...... diese Winterpause war für mich viel zu lang....Frost, Stürme - und danach eine steife Reiterin mit topfitten Pferden - nein - danke.....

Kommentar

• newbie
                                        • 27.02.2008
                                        • 2969

Hui, da machst du aber "tabula rasa" ... hatte gedacht du wolltest einen behalten und allen Rest weg ... aber nun kommt ja alles fort, oder?
                                        Du willst also für dich gar nichts mehr zum Reiten?
                                        Von wem war denn der Sturz gewesen?
                                        Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11746

Neeeein !!!! ich will KEINE Kutsche fahren - das hatte ich schon damals mit meinem ehemaligen Freund....und ICH war diejenige, die die Pferde und das Geschirr sauber gemacht hat - und Nachts um 23 Uhr und noch später - die Gestecke für die Hochzeitskutsche....

Könnt ihr nicht begreifen, dass ich einfach nach über 30 Jahren die Schnauze voll hab ? ich hatte noch nicht mal mehr Lust, heute die 3jährige zu longieren - dafür hab ich aber noch den Platz geeggt - es ist alle MUSS für mich - schon jahrelang ! und ich bin nur glücklich, wenn wieder etwas weggeht....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          436 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          185 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          136 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.244 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.486 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X