Finde es richtig schade, was mit dieser Stute passiert! Unter Toni Hassmann war sie so erfolgreich und unter Mclain Ward läuft nichts zusammen! Beim WC Finale ist sie zweimal gestürtzt! Echt schade um dieses Pferd!!
Goldika
Einklappen
X
-
Ja, der Besitzer, ich glaube der hiess G. Schmidt??, hat alle seine Pferde an Jan Tops verkauft! Also neben Goldika auch Cyrenaika, Graziana und co.!
Cyrenaika geht ja jetzt recht erfolgreich unter dem Franzosen Leoni! was mit Graziana ist weiss ich nicht! Goldika hat es leider schlecht getroffen!
Kommentar
-
-
Ja, um Goldika ist es total schade, ich habe sie mal live in Aach gesehen vor 2 oder 3 Jahren, als sie ein schweres Springen gewonnen hat. War toll zu sehen, wie die Stute gekämpft hat...
Weiß denn auch jemand, was mit Landstreicher passiert ist?
War ja auch ein toller Hengst, von dem man jetzt garnix mehr hört....
Kommentar
-
-
das muss man sich mal rein ziehen da reitet toni die so super geil und erfolgreich durch n pacur und dann sieht er wie sich da son a...rauf setzt,nichts mehr klappt und sie sogar stürtz. das haben beide nicht verdient.
Toni gehört zu der stute und kein anderer!das ist meien meinung
Kommentar
-
-
nur gehörte die stute halt nicht toni hassmann, so ist es im sportZitat von [bZitat[/b] (Mimi @ Juni 17 2004,11:18)]das muss man sich mal rein ziehen da reitet toni die so super geil und erfolgreich durch n pacur und dann sieht er wie sich da son a...rauf setzt,nichts mehr klappt und sie sogar stürtz. das haben beide nicht verdient.
Toni gehört zu der stute und kein anderer!das ist meien meinung
Kommentar
-
-
die geschichte von herrn schmidt ist ja unlängst bekannt. wenn jemand einen offenbahrungseid leisten muß, darf er folglich nichts mehr auf einem eigenen namen haben. wenn also die pferde im block an jan tops verkauft werden, so will der mann schließlich geld verdienen. der mann ist pferdehändler und kein pferdefreund. der spitzensport ist teuer...das gerade ward gekauft hat tut mir für die stute auch sehr leid.Zitat von [bZitat[/b] (Mimi @ Juni 18 2004,15:25)]das stimmt leider.aber warum verkaufen leute dieses pferd an so ein ars...? dowas macht doch nur jemand der geld geil ist oder
Kommentar
-
-
Ist wirklich traurig um Goldika, zumal ich Toni Hassmann auch wirklich Klasse finde!!!
Aber erinnert Euch an Classic Touch, unter Ludger Beerbaum genial und der musste sie dann an den tumben Ralf Schneider abgeben, gut, ich habe die beiden zumindest nicht im Parcours stürzen sehen, aber da dachte ich auch nur: WARUM??Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Bei L.B. und Classic Touch war die Situation aber etwas anders: vor den Olympischen Spielen wurde bereits eine Abmachung getroffen, dass LB die Stute nach den Spielen an Ralf Schneider (dessen Vater war der Besitzer, wenn ich mich recht erinnere) abgeben musste... wenn ihr mir beis morgen Zeit gebt, schau ich nochmal nach, wann genau diese ABmachung getroffen wurde, und was es sonst noch dazu gibt
Kommentar
-
-
@Alexchen
Sorry, hatte das Topic aus den Augen verloren, hatte aber ursprünglich vor, zu antworten, dass ich die INfos gerne hätte!!
Ich weiß, das dieser Vertrag existierte, dass LB nach den Olympics Classic Touch an RS abgeben musste, dafür hat er ja Ratina bekommen, und ich erinnere mich auch an den ersten Umlauf, den ich im TV mit CT und RS gesehen habe, ohne Worte.....und das nicht im positiven Sinne.
Also, falls Du Infos hast, immer raus damit!
Viele Grüße
SallycatSchöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
wow-..besser kann mans net sagen..genau meine meinung !Zitat von [bZitat[/b] (chantal @ Juli 13 2004,14:17)]blödsinn, dieser ami sollte für immer gesperrt werden, der und sein vater gehören erschossen. das er nun wieder in aachen reiten darf ist schlichtweg indiskutabel. mit überhaupt nichts zu entschuldigen. der mann braucht keine zeit der braucht gefängnisgitter.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 08:09
|
5 Antworten
480 Hits
4 Likes