Coupe de Coeur jetzt unter Ludger Beerbaum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donnerwetter
    • 12.02.2003
    • 862

Zitat von LudgerFan Beitrag anzeigen
    Ja RT hat LB informiert das der Hengst zum verkauf steht !!
    Wahrscheinlich war das halbe Forum während der Verkaufsverhandlungen dabei...
    Es weiß doch außer den wirklich beteiligten eh keiner, wie es abgelaufen ist..
    Der Weg ist das Ziel

http://www.hengste-roxfoerde.de/

Kommentar

• LudgerFan
      • 10.04.2008
      • 73

Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich war das halbe Forum während der Verkaufsverhandlungen dabei...
      Es weiß doch außer den wirklich beteiligten eh keiner, wie es abgelaufen ist..
      hy brauchst doch nicht gleich so überheblich werden
      Hab das doch auch nur gelesen....und außerdem weis ich doch selber das nur die selber wirklich bescheid wissen die da dabei waren

aber in zukunft werd ich mich mit solchen Antworten zurückhalten
      "Umgeben von Elementen, die danach trachteten, ihn zu zerstören, wäre der Mensch ein Sklave geblieben, hätte das Pferd ihn nicht zum König gemacht"

"Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
      Dein Pferd ging durch und nahm dich mit."
      (Emanuel Geibel 1815 - 1884)

Kommentar

• BirgitS
        • 05.09.2006
        • 751

Donnerwetter, das war in sämtlichen Pressemeldungen so zu lesen, dass RT LB darüber informiert hat, dass er zum Verkauf steht.
        Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

trotzdem ist es immer wieder drollig, wenn einige user so schreiben, als hätten sie bei vertragsunterschrift den kulli gereicht!

ist jetzt nicht speziell auf diesen fall bezogen, aber habe ich schon ein paar mal drüber gegrinst!

Kommentar

• moonlight^
            • 23.09.2005
            • 1616

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
            trotzdem ist es immer wieder drollig, wenn einige user so schreiben, als hätten sie bei vertragsunterschrift den kulli gereicht!

ist jetzt nicht speziell auf diesen fall bezogen, aber habe ich schon ein paar mal drüber gegrinst!
            ist auch immer wieder drollig zu lesen, wenn jd so tut, als würde er bei bockholt wohnen und im besitz von doubtless sein

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von BirgitS Beitrag anzeigen
              Donnerwetter, das war in sämtlichen Pressemeldungen so zu lesen, dass RT LB darüber informiert hat, dass er zum Verkauf steht.
              ... was ja aber noch lange nicht heisst, dass es ihm nicht lieber gewesen wäre, wenn ein anderer Sponsor den Hengst gekauft hätte, so dass er selbst ihn hätte weiterreiten können.

Mal rein nüchtern/geschäftsmässig spekuliert:

Zu diesem Zeitpunkt war der Hengst doch vor allem für Sponsoren von deutschen Kaderreitern (die kein sicheres Olympiapferd haben) besonders interessant (hätte ja für kein anderes Land starten können). Wenn Sprehe nicht zuschlägt (stolzer Preis?), wer dann? Also mal gleich bei LB anrufen, Deal kommt zustande ... Sprehe hat die Zuchtrechte, der Hengst geht mit hoher Wahrscheinlichkeit in Hongkong ... und RT ein paar Öros mehr in der Tasche

Wie gesagt, alles nur Spekulation .....
              Allerdings ohne Verschwörungskomponente, für mich klingts eher nach Happy End für alle Beteiligten.

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

Zitat von moonlight^ Beitrag anzeigen
                ist auch immer wieder drollig zu lesen, wenn jd so tut, als würde er bei bockholt wohnen und im besitz von doubtless sein
                kindchen, mach die augen auf. dann kannst du meine adresse lesen und auch die besitzverhältnisse der vierbeiner rekonstruieren!

Kommentar

• BirgitS
                  • 05.09.2006
                  • 751

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                  ... was ja aber noch lange nicht heisst, dass es ihm nicht lieber gewesen wäre, wenn ein anderer Sponsor den Hengst gekauft hätte, so dass er selbst ihn hätte weiterreiten können.
                  Das steht außer Frage, ganz klar. Mir gings nur drum, dass hier gleich mit scharfen Waffen geschossen wurde. Die Aussage war ja nicht total aus der Luft gegriffen.

Natürlich war ich nicht dabei und maße mir auch nicht an, alle Hintergründe zu kennen. Aber ich verfolge halt aufmerksam was in der Fach- und Tagespresse steht und besuche regelmäßig diverse Internetseiten. Und wenn in verschiedenen Quellen dasselbe steht, geh ich erstmal davon aus, dass das nicht ganz falsch ist.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Zitat von BirgitS Beitrag anzeigen
                    Das steht außer Frage, ganz klar. Mir gings nur drum, dass hier gleich mit scharfen Waffen geschossen wurde. Die Aussage war ja nicht total aus der Luft gegriffen.
                    So hab ich das gar nicht gemeint, war eigentlich nur als "Ergänzung" gedacht.

In diesem Fall bin ich sogar "froh", dass dieses Spitzenpferd weiter unter deutschem Beritt bleibt. Im Gegenteil zu solchen Pferden wie Cash oder Pilgrim (die Liste könnte man doch beliebig verlängern, oder?). Und selbst da habe ich verstanden, dass es in diesem Sport nun auch mal um viel Geld geht und da sind solche Vorgänge eben normal.

Kommentar

• BirgitS
                      • 05.09.2006
                      • 751

Nee, sorry das ging auch nicht gegen Dich. Ich wollte Dir erklären warum meine Antwort so kurz und schnippisch ausgefallen war. DU hast nicht mit scharfen Waffen geschossen.

Kommentar

• Donnerwetter
                        • 12.02.2003
                        • 862

Is klar.
                        *HandzurVersöhnungausstreck*
                        Der Weg ist das Ziel

http://www.hengste-roxfoerde.de/

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

OFFTOPIC

Hey Donnerwetter, finde dieser Smiley passt irgenwie zu Deinem Avatar!
                          Was ist das für ein Pferd? Find ich nämlich scheee!

Offtopic Ende

Kommentar

• Ginella NB

Ich bin mir sicher, Carsten Sostmeier wird uns bei der nächsten Turnierübertragung relativ wahrheitsgetreu über den Deal informieren, wenn Ludger plötzlich auf CdC auftaucht.

Würde dann zugern das Gesicht von einigen vorm TV sehen, die nicht vorab durchs Internet darüber informiert waren.

Ich hab das gleich mal meinem TA erzählt.
                            Der hat nur gelacht ("die wollen den Tebbel wohl nicht dabei haben - grins")
                            und ganz erstaunt gefragt, wo ich das schon wieder her weiss
                            Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2008, 19:17.

Kommentar

• moonlight^
                              • 23.09.2005
                              • 1616

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                              kindchen, mach die augen auf. dann kannst du meine adresse lesen und auch die besitzverhältnisse der vierbeiner rekonstruieren!
                              tzzz wenn du die Augen aufmachst, siehst du, dass ich durch das Wort "würde" ausdrücke, dass ich weiß, dass Beschriebenes nicht der Fall ist, es aber so scheint, als wäre es so.

Über Besitzverhältnisse bin ich wohl aufgeklärt, sonst hätte mein Beitrag sicher auch keinen Sinn
                              Zuletzt geändert von moonlight^; 17.04.2008, 20:37.

Kommentar

• Pebbels
                                • 05.07.2005
                                • 919

und, waren sie schona m start? weiß jemand was?
                                im tv kommt ja glaub dies wochenende nichts

Kommentar

• Romina105
                                  • 29.03.2007
                                  • 150

Springprüfung KL S*
                                  Preis und Ehrenpreis 1. Abt. der Fa. Hirsch/Senger Mercedes-Benz,Werne
                                  2. Abt. der Fa. Bücker GmbH, Handel & Dienstleistung, Nordkirchen
                                  1. P Stefan Engbers (RFV Südlohn-Oeding e.V.) 20 Akazia 3 0.00 / 60.24
                                  2. P Christian Ahlmann (RFV Alt Marl e.V.) 609 Firth of Clyde 0.00 / 60.27
                                  3. P Sebastian Holtgräve-Osthues (RV St.Georg Salzkotten e.V.) 697 Graf Moritz 0.00 / 60.91
                                  4. P Lutz Gripshöver (RFV "St.Georg" Werne e.V.) 1,178 Pontifex 9 0.00 / 61.27
                                  5. P Julia Gorski (RFV Alt Marl e.V.) 973 Lucky Caletto 0.00 / 63.62
                                  6. P Lutz Gripshöver (RFV "St.Georg" Werne e.V.) 1,127 Perina NRW 0.00 / 63.98
                                  7. P Thomas Öhmann (Reiterverein Osterwick e.V.) 484 Davidson 2 0.00 / 64.56
                                  8. P Bo Kragsig Möller (Reiterverein Waltrop e.V.) 461 Crown Princess 0.00 / 65.00
                                  9. P Alexander Hufenstuhl (Süttenbacher RSG) 773 Lacapo 4 0.00 / 65.86
                                  10. P Christian Hess (Reiterverein Albersloh e.V.) 296 Charlotta 19 0.00 / 66.85
                                  11. P Hardy Diemer (ZRFV Diez e.V.) 786 Ladykiller 20 0.00 / 67.72
                                  12. P Alexandra Spenlenhauer (RJC Rodderberg e.V.) 345 Chubby Checker 0.00 / 68.09
                                  13. P Frank Funke (Ländl.RV Attendorn-Repetal e.V.) 1,160 Platina 32 0.00 / 70.16
                                  14. P Marcus Ehning (ZRFV Borken e.V.) 1,650 For Germany RD 0.00 / 71.56
                                  15. P Philipp Weishaupt (ZRFV Riesenbeck e.V.) 878 Leoville 2 0.00 / 72.85
                                  16. P Ludger Beerbaum (RV Mannheim e.V.) 1,584 Coupe de Coeur 0.25 / 74.10

Kommentar

• Ginella NB

könnt ihr den beiden vielleicht mal etwas zeit lassen, sich aufeinander einzustellen...??

Danke!

Kommentar

• Romina105
                                      • 29.03.2007
                                      • 150

Ich weiß nicht was du meinst.
                                      Das ist das Ergebnis von gestern und es scheint doch gut zu klappen.
                                      Ludger ist platziert und scheint eine Trainingsrunde geritten zu haben (wegen dem viertel Zeitfehler!).
                                      Es hat doch hier keiner was kritisiert....

Kommentar

• LudgerFan
                                        • 10.04.2008
                                        • 73

@Ginella NB:
                                        Ja sehe das genau so wie Romina105 hat doch hier niemand was kritisiert wegen dem 16. Platz von Coupe de Coeur und Ludger
                                        Für den ersten start der beiden war das doch sehr gut und freu mich schon auf weitere starts der beiden
                                        "Umgeben von Elementen, die danach trachteten, ihn zu zerstören, wäre der Mensch ein Sklave geblieben, hätte das Pferd ihn nicht zum König gemacht"

"Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
                                        Dein Pferd ging durch und nahm dich mit."
                                        (Emanuel Geibel 1815 - 1884)

Kommentar

• sunport
                                          • 01.12.2005
                                          • 108

http://frieler.es-shops.de/eshop.php...01270000800001 ein Paar Bilder von den Beiden

vlt hättest du die Platzierung nicht in der signalfarbe Rot formatieren sollen, da könnte man schnell einen negativen Hintergrund vermuten ;-)
                                          Zuletzt geändert von sunport; 20.04.2008, 14:45.
                                          Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
                                          http://www.hof-ottmann
                                          Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          432 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          185 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          136 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.244 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.482 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X