Wie Rush On ist tod?
Ratina Z und E.T. FRH
Einklappen
X
-
E.T.FRH und Apricot
Liebe Freunde von E.T.FRH und Apricot,
Ich bin die Pflegerin die das Glück hatte diese 2 tollen Pferde zu bekommen. Es freut mich riesig, wenn nach ihnen gefragt wird. Also es geht ihnen sehr gut, beide geniessen das nichtstun in vollen Zügen, E.T. schaut jetzt im Winter aus wie ein zu großgewordenes Shettlandpony, und Apricot braucht jetzt nicht mehr auf seine schlanke Linie zu achten. Sie stehen Tag und Nacht bei uns auf der Anlage auf der Koppel, haben eine große Hütte in die sie rein können wann immer sie wollen, Heu so viel wie sie fressen wollen, morgens gibt es ein warmes Mash und abends noch mal eine Mahlzeit. Man kann echt sagen es sind rundum glückliche Pferde denen es an nichts fehlt.
Kommentar
-
-
Die Notlage Spanischer Pferde – Herausforderungen und Lösungen Im Schatten malerischer Landschaften Spaniens leiden viele spanische Pferde in Not, die unter unwürdigen Bedingungen leben. Sowohl Vernachlässigung als auch Missbrauch sind an der Tagesordnung und führen zu erheblichem Leid bei diesen majestätischen Tieren. In diesem Artikel wird die aktuelle Situation beleuchtet, um ein besseres Verständnis für […]
Hier ist ein Artikel mit Bildern!
Kommentar
-
-
E.T. und Apricot
E.T. ist jetzt 21 und Apricot 24 beide haben bei ihrer Verabschiedung 2004 in Wien ihrer letzten Sprung gemacht und den Sattel ab und nie wieder drauf. Aber ihr könnt mir glauben die zwei sind richtig glücklich, gestern abend beim füttern sahen sie mich nicht kommen aber ich sie. Die waren am rumtoben wie die Fohlen, da sind sie aufeinander los galoppiert kurz vorm treffen stop steigen und buckelnd in die andere Richtung. Richtig albern die zwei Buben.
Kommentar
-
-
E.T. und Apricot
von Hugo Simon gibt es noch keine Homepage kommt vielleicht noch. Bilder von den Buben kann ich jetzt noch nicht rein machen, denn ich fahre morgen schon wieder aufs Turnier nach Offenburg dann haben wir noch Neumünster und Bremen aber danach habe ich wieder ein bischen mehr Zeit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten
438 Hits
4 Likes
|