Mannschaft Hongkong 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Romina105
    • 29.03.2007
    • 150

Ich würde auch sagen dass Enorm auf jeden Fall ein Pferd ist, das Große Preise gewinnen kann. Aber ich denke dass All inclusive mehr Qualität hat!

Also ich denke bei Meredith steht überhaupt kein Fragezeichen! Wenn Shutterfly gesund bleibt ist sie 100%ig im Team!

Kommentar

Zitat von Romina105 Beitrag anzeigen
      Ich würde auch sagen dass Enorm auf jeden Fall ein Pferd ist, das Große Preise gewinnen kann. Aber ich denke dass All inclusive mehr Qualität hat!

Also ich denke bei Meredith steht überhaupt kein Fragezeichen! Wenn Shutterfly gesund bleibt ist sie 100%ig im Team!
      auch wenn Shutterfly ausfallen sollte hat sie immer noch Checkmate.

Kommentar

• Romina105
        • 29.03.2007
        • 150

Ich hole das Thema jetzt mal wieder hoch.
        Mittlerweile habn sich ja die Kanditaten schon auf den ersten Turnieren präsentiert.
        Wie ist euer Eindruck und wer wird es wohl ins Team schaffen?

Kommentar

• Pavarotti
          • 20.05.2007
          • 867

Engemann / Aboyeur !

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Also ich würde sagen, so gut wie gesetzt sind schon
            M.M.B mit Shutterfly
            L.B MIt ? All inclusive oder C.d.C.
            Und bei den anderen beiden Plätzen bin ihc mir nicht sicher. Für mich eher Marco Kutscher und Cornet O. und Engemann mit Aboyeur...

Kommentar

• Coeur
              • 24.02.2004
              • 2577

M. Kutscher mit Cornet Obolenski gehört da nicht mit, hat bisher noch keine große Prüfung gewinnen können, wenn der schnell gehen muss kommen doch seine Rittigkeitsprobleme deutlichst hervor!

C.O Nagel mit der Corradina entschieden weiter und konstanter!

C.Ahlmann der dritte gesetzte!

APS mit Lord Louis?? schade dass Olympia so schnell kommt sonst würde ich Chacco Blue als Kandidat sehen mit APS!

Ehning hat ja schon vor Monaten zurückgezogen sonst mit Vulkano aber auch noch keine Beständigkeit.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

... vielleicht kommt ja auch Montender wieder ins "Rennen" ist dieses WE 2 1.50 er Prüfungen gegangen, beide fehlerfrei, 3ter und 6ter Platz

Eigentlich bräuchten wir dieses Jahr einen viel breiteren Kader, da ja noch die Zusatzunsicherheit "Klima Hong Kong" dazukommt. Und da ist es durchaus möglich, dass da im Vorfeld schon der TA "No" sagt, wo vielleicht der Bundestrainer "Yes" sagen würde
                Zuletzt geändert von CoFan; 12.05.2008, 21:45.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

... und dann würde ich vielleicht mal noch Otto Becker mit Con Air auf die Liste setzen.

Pferd schon championatserfahren, Reiter auch ..... wenn die sich die nächsten Wochen von ihrer Schokoladenseite zeigen ..... wie man hier lesen konnte waren sie in La Baule schon nicht schlecht .....

Kommentar

• KirstinE
                    • 29.01.2002
                    • 2673

Hehe und ich bring den Vossibär ins Spiel, auf jeden Fall hat Leonardo Blut genug für Hongkong !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Donnerwetter
                      • 12.02.2003
                      • 862

Naja, ich finde die ganze Klima-Diskussion ziemlich überzogen. In Sydney und in Athen war es auch warm.. Und wenn die Global Champions Tour in Hong kong stattfinden würde, würden alle hinfahren und keiner würde ein Wort über das Wetter verlieren...
                      Ich denke gesetzt sind: Ludger, Meredith, Ahlmann.
                      Der vierte Platz wird ausgestochen unter Engemann, Schweckhorst und einigen Leuten aus der 2. Reihe.
                      Man sollte aber nicht vergessen, daß es schon einen Olympia-Kader gibt. Da wird sich nciht viel ändern, wenn kein Pferd ausfällt.
                      Cornet O. ist noch nciht so weit, denk ich. Con Air auch nciht. Wann sind die Deutschen Meisterschaften??
                      Nach Aachen sind wir alle schlauer
                      Der Weg ist das Ziel

http://www.hengste-roxfoerde.de/

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigen
                        Naja, ich finde die ganze Klima-Diskussion ziemlich überzogen. In Sydney und in Athen war es auch warm.. Und wenn die Global Champions Tour in Hong kong stattfinden würde, würden alle hinfahren und keiner würde ein Wort über das Wetter verlieren...
                        .. also das Problem sind nicht die Temperaturen, sondern die >90%ige Luftfeuchtigkeit und das war in Athen und Sydney nicht so

.. die würde dann nicht zu dieser Jahreszeit stattfinden, in HongKong finden ja sonst auch Galopprennen statt (allerdings nicht zu dieser Zeit, da sind die Vollblüter nämlich immer auf Sommerfrische, weils den Pferden dort nicht gut tut!)

Kommentar

• moonlight
                          • 04.06.2002
                          • 4269

Zitat von KirstinE Beitrag anzeigen
                          Hehe und ich bring den Vossibär ins Spiel, auf jeden Fall hat Leonardo Blut genug für Hongkong !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Habe gehört, Voss hat Leonardo seit ein paar Tagen nicht mehr im Stall, weil die Töchter des Besitzers ihn selbst reiten wollen. Stimmt das?

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                            Habe gehört, Voss hat Leonardo seit ein paar Tagen nicht mehr im Stall, weil die Töchter des Besitzers ihn selbst reiten wollen. Stimmt das?
                            Am letzten WE war er noch mit ihm in La Baule am Start .....

Kommentar

• moonlight
                              • 04.06.2002
                              • 4269

Ich weiß, soll jetzt brandaktuell sein. Hat Heiner Engemann erzählt.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Wenns stimmt, werden wir es erfahren.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Dieses WE beim Nationenpreis in Madrid starten

Otto Becker
                                  Thomas Mühlbauer
                                  Max Kühner
                                  Thomas Voss (mit Leonardo B)

Die von Ihnen aufgerufene Seite auf www.pferd-aktuell.de kann leider nicht angezeigt werden
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 23.05.2008, 21:22. Grund: ... Fehler ....

Kommentar

• Ginella NB

am besten reitet MMB mit shutterfly und checkmate mit......

ansonsten ist cornet obolensky für mich noch zu jung
                                    hinter coupe de coeur und LB sehe ich auch noch fragezeichen.

es wird schwer diesmal.
                                    irgendwie sehe ich ausser MMB zur zeit keine weitere sichere bank.
                                    eine olympiade ist nochmal was anderes als ein "großer preis" oder ein weltcup-hallenfinale.

einige andere nationen sind qualitativ nahe an uns dran.

kein wunder, wenn die seit jahren unsere besten pferde aufkaufen.....

ME mit Vulkano hat sich in Wiesbaden hervorragend gezeigt.
                                    Gravemeier war auch positiv erstaunt. f
                                    ür hongkong ist aber auch dieses paar noch nicht weit genug.

Kommentar

• Elloitte
                                      • 08.03.2008
                                      • 188

Ich würd das alles nicht so schwarz sehen. Nach der Qualität die in D. immer noch herrscht, würden sich viele Nationen die Finger lecken. Das betrifft sowohl Reiter, als auch Pferde. Natürlich gab es Jahre, da sah es rosiger aus. Aber alle A-Kader-Reiter sind absolute Topreiter mit Toppferden, die international sehr gut mithalten können.

Ludger Beerbaum - All inclusive/ Coup de Coeur
                                      Meredith Michaels-Beerbaum - Shutterfly
                                      Christian Ahlmann - Cöster
                                      Marco Kutscher - Montender (ist wieder fit)/ Cornet Obolensky oder Markus Ehning - Sandro Boy (aber das will er doch nicht, wenn ich richtig informiert bin, oder??)/ Vulkano

Kommentar

• crisby
                                        • 24.05.2008
                                        • 42

Ludger Beerbaum hat auf jedenfall ne Chane mit Coupe de Couer sowie auch All Inclusive, Goldfever schließe ich aus auf Grund seines Alters, allersings ist dies auch nicht ganz ausgeschlossen.

Meredith startet sicher mit Shutterfly wobei Kurt Gravemeier bereits gesagt hat das Checkmate auch eine Rolle spielen könnte.

Christain hat ja nur direkt Cöster.

Marco könnte mit Cornet starten.

Aber auch Karsten Otto Nagel mit Corradina haben Chancen so jedenfalls hat es kurt glaub ich in wiesbaden gesagt.

Kommentar

Sehe ich ähnlich, grad wo Ludger jetzt den Coupe unterm Sattel hat, wird er auch mitfahren - und Christian und Mer halte ich in Normalform eh für gesetzt...falls die PFerde sich verletzten sollten, hat Mer ja auf jeden Fall noch Chackmate - Christian hat evtl. noch Lorenzo, der dieses Jahr bis jetzt auch sehr konstant gegangen ist...wobei ich das PFerd (obwohl großer Christian-Fan) nicht so gern mag...is ja auch ein "riesen-Vieh" mit 1,82...ich halte auch seeeehr viel von Coquet, aber der braucht noch 1-2 Jahre...und von seinen Youngstern ist auch einer besser als der andre (besonders Little Pezi;-))...ein weiteres Problem bei Christian ist vllt. noch, dass Marion Jauss sich ja immer noch nich sicher sein soll, ob sie Cöster überhaupt nach Hong-Kong lässt...was die Nr. 4 angeht würde es mich persönlich für Marco sehr freuen...aber ich hab noch so meine Zweifel, ob Cornet schon so weit ist - und Montender wird bis dahin vermutlich auch nicht topfit sein...schade, dass Lucie und Lars Nieberg nach der langen Pause noch so unkonstant sind...und in Heiner und Vossi (bzw. Aboyeur und Leonardo) hab ich persönlich nicht so das "Vertrauen" - leigt aber vermutlich eher an mir...das gleiche gilt für Holger und Clausen...die beiden sind mir zwar sehr sympathisch, aber mir rutscht iwie bei jedem Sprug von denen das Herz in die Hose ...ansonsten sehe ich nur noch Alo und Carsten-Otto Nagel atm in Reichweite...ziemlich verzwickt -.-
                                          Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2008, 13:14.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          395 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          183 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          134 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.243 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X