Helena Weinberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helena Weinberg

Habe soeben auf der Homepage gelesen, daß sie eine Anlage im Jahr 2005 gekauft hat. Weiß jemand, wem die Anlage vorher gehörte und wer dort trainiert hat?
    Die Kinder, Bereiter und Schüler sind dort mit hingezogen.
    Wer betreibt die Anlage, die sie verlassen hat?
    Wer kennt den Sponsor Kasting Horses von Frau Weinberg?
  • Stella_Elton_Calimero1

war schon ewig nicht mehr auf der homepage von helena, weil auch nichts mehr aktualisiert wurde. unter "news" stehen sachen vom juli 2005 .........

Kommentar

• Tati2210
      • 16.03.2006
      • 1576

Anlage ist in Weisweiler.War vorher von Mittermayer.Ist komplett renoviert worden.

Kommentar

• stefan
        • 21.12.2004
        • 3170

die anlage ist 5 minuten von mir zuhause entfernt und gehörte früher mittermayer,die letztes jahr den bundeschampion der 3-jährigen hengste stellten!

das die bzw. DER bereiter mitgegangen sind wundert mich nicht

Kommentar

War da nicht son Gerücht . Frau Weinberg und DER . Haben den P.W. zum gehörnten gemacht . Ist da was dran ??

Kommentar

• idut
            • 24.01.2005
            • 692

ist kein gerücht
            helena homepage

lg idut

Kommentar

• stefan
              • 21.12.2004
              • 3170

auf alten pferden lernt man reiten dachte sich wohl der werte herr stormanns

Kommentar

• Moorea
                • 16.02.2003
                • 136

der war gut @stefan

Kommentar

ihr seid unverschämt

Kommentar

1. Ehe? War mir nicht bekannt. Warum trägt er dann nicht den Namen Weinberg?

Kommentar

• Wolkenschweben

wie ihr stiefsohn?

aber auf den bildern sieht sie ja wirklich glücklich aus oder eher beide.also hut ab ,dass sie diese situation gemeistert hat. und wenn man ihre neuen erfolge sieht...

Kommentar

• Tati2210
                        • 16.03.2006
                        • 1576

Kanns Ihnen auch vom Herzen gönnen.Warum auch nicht?

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12634

Hey wow, das ist ja cooler als in der Bildzeitung hier!

Kommentar

Wo sind nur die alten Werte von aufrichtiger Liebe und Treue geblieben ?? Feiern bald goldenen Hochzeit .
                            Laufen die jungen Paare immer zu schnell weg vor ihren Problemen
                            Kein Kampfgeist mehr die Jugend .

Auch wenns mich nichts angeht ,aber ich habe noch so meine Vorstellung von Moral .
                            Den Sohn des Ehemanns zunehmen . Also Halbbruder der eigenen Kinder . Gabs da keinen anderen
                            findes auch nicht Ok die Schwester der Frau zunehmen oder die Tochter der Ehefrau.

Kommentar

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (lacridevelvet @ Mai 06 2006,10:55)]
                              Zitat von [b
                              Zitat[/b] (rooby94 @ Mai 05 2006,17:16)]Hey wow, das ist ja cooler als in der Bildzeitung hier!
                              naja, ob das so toll ist ?    
                              mal davon abgesehen sin´d das hier eh fast nur reine spekulationen, es sei denn, jmd von euch hat Frau Weinberg persönlich interviewt

@tessa: ich glaube nicht, ob man das aus unserer sicht beurteilen bzw. bewerten kann.

Bitte lasst es nicht ausarten wie bei dem damaligen "Jana Freund"-Topic ^^
                              Ich sehe nicht das Tessa das irgendwie beurteilt ich sehr ehr eine verallgemeinerung nicht Personen bezogen . Aber mal ehrlich, unabhänig von Frau Weinberg ( Soll Glücklich werden egal mit wem , ihr Problem !!!! ).
                              Laufen die meisten nicht doch bei jeden Problem weg . Jede Beziehung hat hoch und Tiefs . Aber immer weglaufen nicht kämpfen . Wenn das alle machen würden währen wir bal ein Volk der Geschiedenen . Ich bin selbst seit 18 Jahren Verheiratet , kein von beiden ist bisher Fremd gegangen . Also kann man nicht sagen das sowas in Reiterkreis " normal ist.

Und ne goldene Hochzeit ist schon ne anerkennung wert . Leute die es so lange mitanander ausgehalten haben , können wohl ehr urteilen als welche die mal ein zwei oder 10 jahre ne ehe geführt haben . Meine Anerkennung !!

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

Hey hey, das mit der Bildzeitung war IRONISCH gemeint!

Paßt auf, daß ihr euch mit: "... auf dem Turnier in xyz habe ich gehört, daß blablabla...." nicht das Maul verbrennt!

Gerade die Reiterszene quatscht und dichtet sich doch was zurecht, was grade paßt. Von der Wahrheit bleibt da meist nicht viel über.

Aber sowas öffentlich loszutreten und zu verbreiten finde ich niveaulos und blöd- daher der Vergleich mit der Bildzeitung.

Stellt euch vor, ihr lest morgen in eurer Heimatzeitung als Aufmacher einen solchen Text mit euch in der Hauptrolle. Na vielen Dank.

Kommentar

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (rooby94 @ Mai 06 2006,12:41)]Hey hey, das mit der Bildzeitung war IRONISCH gemeint!

Paßt auf, daß ihr euch mit: "... auf dem Turnier in xyz habe ich gehört, daß blablabla...." nicht das Maul verbrennt!

Gerade die Reiterszene quatscht und dichtet sich doch was zurecht, was grade paßt. Von der Wahrheit bleibt da meist nicht viel über.

Aber sowas öffentlich loszutreten und zu verbreiten finde ich niveaulos und blöd- daher der Vergleich mit der Bildzeitung.

Stellt euch vor, ihr lest morgen in eurer Heimatzeitung als Aufmacher einen solchen Text mit euch in der Hauptrolle. Na vielen Dank.
                                  Robby es steht auf ihrer HP und in einigen Reitsport Fachzeitschriften . Wenn die Beiden damit ein Poblem hätten , hätten sie es Geheimgehalten .
                                  Sie haben sich so entschieden und da haben aussenstehend zu akzeptieren .
                                  Jeder lebt nach seinen Fason. Wie er oder sie es für Richtig hält .
                                  Und die die sich darüber aufregen das andere sich aufregen sind kein deut besser .
                                  Denke damit sollte das Thmea erledigt sein .

Kommentar

• Tati2210
                                    • 16.03.2006
                                    • 1576

H.WEinberg und T. Stormanns haben geheiratet.

Stand hier in der Zeitung.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Mit einer Scheidung von Peter Weinberg bzw. einer so schnellen Neuheirat hätte ich nicht gerechnet!
                                      Alles Gute für die Zukunft!

Kommentar

• arosa
                                        • 14.10.2004
                                        • 2823

... man muss das Eisen schmieden solange es heiss ist ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                        5 Antworten
                                        394 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                        0 Antworten
                                        183 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag kath83
                                        von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                        0 Antworten
                                        134 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nora99
                                        von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                        4 Antworten
                                        1.243 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                        Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                        12 Antworten
                                        6.414 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Suomi
                                        von Suomi

Lädt...
                                        X