Helena Weinberg

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tati2210
    • 16.03.2006
    • 1576

Dann hätte Sie ja jetzt noch was Zeit Leute zu trainieren. Das machen die doch sonst in den unteren Klassen nie??

Kommentar

• Gamine
      • 07.01.2007
      • 162

macedonia, ich dachte, so wäre es in der novemberausgebe vom st.georg gestanden. habe da aber wohl was verwechselt...

lg und ein erholsames wochenende
      rosa
      Erfahrung ist gar nichts - man kann seine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen...

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11758

@rooby
        ....das wird inzwischen sehr oft praktiziert.....kenne einige aus meinem Bekanntenkreis, die erfolgreich (teils mit dem alten - teils mit neuen Partnern).....2 Generationen großgezogen haben - und denen es jetzt schon wieder langweilig wird.....

meine Friseuse hat ihren Sohn oft bei ihrer Mutter abgegeben und umgekehrt....beide Jungs sind fast gleich alt....

die Lebenserwartung wird halt immer größer....
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Ich finde das absolut nicht schlimm. Mann kann ihr nur zu ihrem Mut Gratulieren. Denn ich kann aus Erfahrung sagen, wenn man über ein Bestimmtes Alter weg ist merkt, man das man nicht mehr 20 oder 25 ist und schwanger ist. Es ist anders. Anstrengender.
          Ich persönlich finde das man eine Schwangerschaft in jungen Jahren anders erlebt -registriert -. Man achtet im alter besser auf die Zeichen des Körpers, erlebt es irgendwie intensiver .Eben anders.
          Mal abgesehen, vom dem Risiko des Alters. Ältere Schwangere werden heute so gut betreut. Komischerweise kommen die Kranken - Behinderten Kinder bei den jungen Frauen, häufiger vor . Man bekommt mehr US, eine intensivere Ärztliche Betreuung (Risikoschwangerschaft ) die Fruchtwasseruntersuchung . Und sollte das Kind Chromosomenschäden haben, können die Eltern sich bis zur 20!!! Wochen zum Abbruch entscheiden.
          Allein die Entwicklung des US in den letzten Jahren hat sich gravierend geändert .Früher gab nur so ne US wie bei den Pferden heute (SCHW/WEISS ) , heute gibs den in 3D. Vor 15 Jahren bei meiner Tochter und bei meine Sohn fast 19 gab’s das nicht
          Bekomme selbst nun mit, stark auf die 40 zugehend, das Dritte Kind in gut 6 Wochen. Wenn er denn pünktlich kommt .Alle der selbe Vater .
          Meine Tochter ist voll im Babysachen kaufen Wahn mit Winnie Pooh . Freut sich über den kleinen Bruder . Obwohl sie erst entsetz war allein bei der Vorstellung das man nach über 20 Jahren Ehe noch Sex hat . Sie fand das gruselig. Kommt aber nun immer wieder mit Fragen die sie so bewegen zu dem Thema Schwangerschaft. Legt die Hand auf den Bauch wenn er wach ist . Er reagiert aber auch auf seine Art wenn Sie Fühlt oder mit ihm spricht . Hat der Doc auch bei CTG u . US Festgestell .
          Ich werde auch bei der Einschulung die Mitte 40 überschritten haben und könnte schon Oma sein .
          Man bekommt immer Negative Seiten der Mitmenschen zuspüren . Selbst meine Schwiegermutter ( selbst 10 Kinder ) war am Mosern . Die hat sich seit sie weiß das ich Schwanger bin nicht einmal gemeldet (Wir waren einmal dort mit Kuchen in der Hand. Der Kuchen wurde sofort umgepackt , der Teller abgewaschen mit dem Satz dann braucht ihr nicht extra wegen dem Teller vorbei kommen in die Hand gedrückt und wir regelrecht hinaus Komplomentiert. Die haben den Kuchen gegessen und für uns gab s nicht mal ne Tasse Kaffee ) . Auch der Rest der Familie meine Mannes schweigt das Thema tot –hat zt. den Kontakt abgebrochen . Weil wir uns für ein Lt. Fruchtwasser und US gesunden Kind, in dem Alter entschieden haben . Das tut ihm ziemlich weh .
          Mein Familie –meine Mutter ruft alle 2 Tage an wie es uns geht . Meine Schwestern kommen Vorbei . Mein Nichten und Neffen bieten Hilfe an . Selbst zum Misten wollen diese nicht Pferdemenschen kommen . Aber das schaffe ich noch . Auch die Stuten verhalten sich vorbildlich, kein gerempelt , laufen im Gänseschritt neben mir her und geben die Hufe so hoch das ich mich nicht mal mehr bücken muss .
          Nur von unserem Hengstjährling musst ich mich trennen .

Vielleicht reagieren ja Helena´s Kinder auch so oder Ähnlich . Ich wünsche ihr viel Glück und Freude an der späten Schwangerschaft .

Kommentar

• Tati2210
            • 16.03.2006
            • 1576

Kind ist doch schon seit Januar da. Ein Junge.
            Herzlcihen Glückwunsch.

Kommentar

• Elloitte
              • 08.03.2008
              • 188

andere frage: welches recht haben wir, über solche privatangelegenheiten zu diskutieren??

ansonsten auch von mir herzlichen glückwusch.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
              5 Antworten
              395 Hits
              4 Likes
              Letzter Beitrag Schimmeltier  
              Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
              0 Antworten
              183 Hits