Mylene Diederichsmeier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sallycat
    • 05.05.2004
    • 1305

@lotta

ja, in B waren ihre Pferde, als sie dann in den höheren Klassen ritt auch etwas speziell....und wenn ich mir vorstelle, in einem internationalen S oder GP aus einer Wendung in Öltankerart im Kreuzgalopp auf einen Karreéeoxer zuzukrabbeln....Hut ab vor der Courage!!

Und die VWs kannte ich nicht!

Hier scheint die Sonne, kaum zu glauben, daher: schönen Tag!!
    Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• Veracruz9
      • 26.03.2002
      • 3848

Sowohl bei Myline als auch bei Kleiner Schwester schau ich lieber weg – das hat weit weniger mit Reitsport als mit Selbstmord zu tun.
      Ich sag mal so, umsonst machen beide nicht so viele Schwäne.
      Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• landgrafdesostens
        • 03.02.2005
        • 83

Veracruz,du hast meine volle unterstützung! zu den restlichen hier: woher das geld kommt is mir wurscht-ich sag lediglich das mit den pferden-countess ist ein spitzenpferd! noch mehr drin ist:aber nicht solange die püppi mylene da drauf sitzt! erinnert euch mal an die achener soers dieses jahr! das hat sie sich so vermetert das die stute nun wirklich nix mehr machen konnte folge: abflug-samt der ganzen zaümung! und ich sag: es kommt noch schlimmer!-das mit dem langlegen ist eine exp. steigende funktion!

Kommentar

• Lieschen
          • 23.08.2003
          • 213

.......
          Zuletzt geändert von Lieschen; 18.12.2010, 14:17.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Mylene eine sehr gut Reiterin, so ein Pferd wie Countess ist mit Sicherheit nicht einfach zu reiten, und von weitem kann man immer ganz schlau reden.

Kommentar

• Veracruz9
              • 26.03.2002
              • 3848

Wie genau sich die Pferde von Mylene Diedrichsmeier reiten lassen - keinen blassen Schimmer, noch nie draufgesessen, genauso wenig wie ihr. Countess ist wohl ein Härtefall, aber ich habe sowohl die Große als auch die Kleine oft genug im TV und auch Live gesehen, nicht nur im Parcours, auch beim Abreiten, aber es gibt sicher hunderte von Leuten die besser Reiten. Es gibt ja nun einige schwierige Pferde im Sport, aber es gibt etliche Reiter die auch so schwere Pferde besser durch den Parcours steuern. Und es gibt bei beiden selten eine mittlere Platzierung, entweder sind sie ganz vorn, oder sie starten eine große "Baum"fällaktion, oder fallen selbst. Und das sieht oft etwas sehr böse aus.

Kommentar

• Lieschen
                • 23.08.2003
                • 213

..........
                Zuletzt geändert von Lieschen; 18.12.2010, 14:16.

Kommentar

• Tina76
                  • 13.05.2002
                  • 4958

Um ehrlich zu sein teile ich meine Meinung mit landgrafdesostens und veracruz und da gibts noch ein paar von im großen Springsport...
                  Da gibts noch eine gebürtige Schwäbin, hätte die nicht immer so dermaßen gute Pferde würden sie keinen Blumentopf gewinnen. Aber Papi hat nen dicken Geldbeutel und hat sie den einen sauer geritten kommt halt der nächste in Stall...
                  Hat mit Sport nix zu tun....
                  Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

Jaja...Abrisca gesehen-geritten-gekauft...! Der liebe Herr Papa wirds schon regeln!

Kommentar

• horsm
                      • 08.02.2005
                      • 2561

Jaja,
                      so isser halt der Pferde"sport".
                      Immer nur ein Mix aus Können und Geldbeutel.
                      Wems gefällt. . .

gruß
                      horsmän

Kommentar

• karlchen
                        • 23.06.2003
                        • 11

aber reiten muss auch die 'schwäbin' selber und das tut sie besser, als die meisten schreiber es klassen tiefer könnten! nix für ungut, aber erst mal nachmachen.
                        l.g.

Kommentar

@lotta2 Da stimme ich dir volkommen zu.

Kommentar

da gebe ich dir auch vollkommen recht lotta2!!!

mag sein das mylene nicht jedermanns sache ist aber ich glaube das auch ganz viele neider von ihr hier sind.

Man muss ja auch nicht jeden mögen und Schwäne hat Mylne bisher noch keine zum Reiten gehabt.

Sie ist eine sehr gute Reiterin und das kann kaum jemand abstreiten.

Man kann nämlich auch kein kleines Kind auf ein Grand Prix Pferd setzten und erwarten das das Pferd das von alleine macht. Das geht nämlich nicht und das wissen alle. Man muss schon selbst reiten können um das zu erreichen was man will.

Talent kann man in die Wiege gelegt bekommen man muss dann aber was draus machen und das hat Mylene allemal!

Kommentar

Ueber Pias Reitkuenste hat auch keiner was gesagt..!

Kommentar

wenn ich dich richtig verstehe meinst du pia luise aufrecht...wenn pia die pferde vom hofgut liederbach nicht hätte wäre sie nie so weit wie jetzt...allein was sie dem schimmel zu verdanken hat ist enorm...

Kommentar

• Veracruz9
                                  • 26.03.2002
                                  • 3848

@ Countess-Fan
                                  Einen Schwan machen heißt nicht einen besonders schönen, eleganten, geflügelten Schimmel zu reiten sonder hinzufallen, im Bezug auf M.D. vom oder mit Pferd zu fallen.

Wie bereits gesagt, ich denke es gibt einen Haufen ländlicher Reiter die besser Reiten als M.D. die haben bloß nicht die großen Kohlen.

Ich weiß nicht ob man die Kritiker von Frau Diedrichsmeyer als Neider darstellen sollte. Vielleicht sind es ja auch leute die auch im Springsport schöne Ritte sehen wollen.
                                  Die schauen sich dann lieber Franke Sloothaak, Ahlmann, Ehning, Ludger Beerbaum und Co. An.
                                  Dann gibt es Adrenalin-Junkies, die schauen sich dann M.D. Hugo Simon und Co an.

Kommentar

• Veracruz9
                                    • 26.03.2002
                                    • 3848

Wem gehört denn das Hofgut Liederbach???
                                    Einem gewissen Herrn Aufrecht

Kommentar

herrn aufrecht hat hofgut liderbach übernommen das weiß wohl jeder!

oder glaubst du pias vater würde einen marmorsockel in die RH bauen lassen...DER wohl kaum!!!

mylene ist eine gute reiterin das kann man sehr wohl behaupten denn wie schon gesagt...sie hat talent und das kann keiner abstreiten...diejenigen die sich negativ über sie auslassen sind nur neidisch auf ihren erfolg

Kommentar

• Charly
                                        • 25.11.2004
                                        • 6025

Hofgut Liederbach ist ne GmbH. Also kann sie eigentlich nciht Hr. Aufrecht gehören. Er kann höchstens GEsellschafter und/oder GEschäftsführer sein.
                                        Ich meine aber, dass ein Hr. Hübner das Gut aufgebaut hat und auch Geschäftsführer dort ist.

Kommentar

genau so weiß ich es auch...zumal ich an der quelle sitze da eine freundin von mir mit PIA bei kurt g. trainiert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          394 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          183 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          134 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.243 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X