Mylene Diederichsmeier

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Veracruz9
    • 26.03.2002
    • 3848

Auch wenn das Hofgut eine Gmbh ist und Herr Aufrecht Gesellschafter, Blut ist dicker als Wasser.

@ Countess

Kannst du es nicht akzeptieren das andere eine andere Meinung über den einen oder anderen Reiter haben?

Hat das immer unbedingt etwas mit Neid zu tun?
    Ich sehe gern Leute die schön Reiten, das gehört Frau Diedrichsmeyer leider nicht zu, zumindest nicht das was ich beiher "bewundern" durfte.
    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

ich akzeptiere sehr wohl die meinung anderer nur lasse ich es "mir" eben nicht gefallen das jemand sagt das man adrenalinsüchtig sei wenn man mylene beim reiten zugucken will ...damit greift man mylene indirekt an und sie kann sich hier eben nicht wehren

Kommentar

• Gladdys
        • 06.03.2002
        • 116

Mylene reitet momentan in Spanien bei der Sunshinetour! Mit Countess G wurde sie beim vorletzten Grossen Preis fünfte!
        LG
        Glad

Kommentar

• :) sarah :)
          • 26.01.2005
          • 2401

Hab noch nie so direkt auf M.D Reitweise geschaut...müsste ich mir mal anschauen ... aber wo ich mich letztens voll erschrocken habe ... ich dachte echt das kann nicht wahr sein...

Hab TV geschaut auf WDR irgend so ein Springen und dann kam Jan Sprehe mit Paganini.... meine Freundin die aus Bayern stammt hat mir immer vorgeschwärmt wie toll die Sprehes reiten würden... also als ich Jan sah dachte ich : trifft wohl eher nicht zu

Ich weiss, dass der schon bei der EM erfolgreich mit war und vbei DM etc. aber was ich da gesehen habe hat mcih voll erschrocken...
          Überm Sprung flogen die Beine nur so davon, dann ist das Pferd einmal etwas früh weg da ist er fast runter gefallen saß fats vorm Sattel und im Ganzen war es für mich sehr unharmonisch.... war das erste Mal das ich ihn reiten sehen habe und ich möchte auch niemanden zu nahe treten aber es mich soooo erschrocken und ich war richtig enttäuscht nach der ganzen Lobpudelei...

dagegen ist M.D Stil doch kaum zu tadeln

Kommentar

• landgrafdesostens
            • 03.02.2005
            • 83

Also Leute, hab mir das treiben hier jetzt mal wieder lange genug angeschaut.....
            Also zu COUNTESS-Fan: Der Name ist bei dir Programm, von Objektivität kann keinerlei Rede sein! Ich könnte dir sonstwas erzählen...aber du glaubst lieber an den Weihnachtsmann
            und wenn wir schon mit Fräulein Aufrecht anfangen.... im Gegensatz zu der ist ja selbst Maylene eine Granate, die kann ja wirklich gar nix!.....hat aber verdammt gute Pferde-das muss ich Papi schon lassen....
            kaufen mal eben hier und da 2 neue bei Michael Whitaker ein.... über die chose von der GMBH brauchen wir uns da doch nicht unterhalten...Papi hat die Kohle,und gibt sie für Töchterchen gern aus, weil der sonst langweilig ist und sie den Papi dann nur nervt!
            Andere Leute müssen einen normalen Beruf ausüben, anstatt sich von daddie so aushalten zu lassen-wär mich echt sowas von peinlich![B][U]

Kommentar

• Donata1
              • 13.08.2003
              • 4922

so ganz versteh ich Dich ja nicht.....lass doch die Leute ihr Geld ausgeben wofür sie wollen..tststs-

P.Aufrecht fand ich anfangs auch nicht sonderlich talentiert, aber sie hat sich sehr bemüht und liefert doch eine ordentliche Leistung ab-also sorry, aber das ist ja nun Quatsch, was Du da erzählst!
              Und wenn sie Geld haben gute Pferde zu kaufen, so müssen die auch durch einen Parcours geritten werden-die funktionieren auch nicht auf KNOPFDRUCK-und sollte das gehen, dann will ich jetzt auch international reiten!
              Man man man......

Kommentar

• Basti
                • 19.03.2003
                • 1394

Zitat von [b
                Zitat[/b] (landgrafdesostens @ Apr. 08 2005,11:37)]Andere Leute müssen einen normalen Beruf ausüben, anstatt sich von daddie so aushalten zu lassen-wär mich echt sowas von peinlich![B][U]
                also mir wäre das überhaupt nicht peinlich leider bin ich nicht in so einer begandeten position

das ist mal wieder typisch deutsch - kaum hat einer mal etwas kohle und zeigt das auch in der öffentlichkeit, schon sind die neider zur stelle und alles wird nur schlecht geredet wie armselig
                Jeda macht mal Fela

Kommentar

• landgrafdesostens
                  • 03.02.2005
                  • 83

nee leute,is ja ok das die kohle haben, papi soll auch schön amg fahren-nix gegen zu sagen...
                  es geht hier aber um sport! und da muss ich wohl beim reitsport die sportliche leistung auch immer in bezug zu den pferde-in diesem fall zusammengekauft- setzten...und es gibt echt einen haufen besserer reiter...die teilweise aber nicht mal auf den grossen turnieren starten dürfen, weil so kleine püppies auch noch die kohle rüberschieben,um überhaupt mitreiten zu dürfen...paycards is dass stichwort
                  man sollte das ganze system hier mal eher als reines geschäft sehen,bei dem die kohle regiert...
                  aber ihr ponyreiter schnallt ja nicht mal wie das abläuft....

Kommentar

• Donata1
                    • 13.08.2003
                    • 4922

Nee stimmt, deshalb erklärst Du uns das jetzt auf so charmante Weise Klasse!
                    Unser einziger internationaler Lichtblick......
                    Du. die internationale Elite wird sich schon gegen Püppies wehren-oder dem Papi teure Pferde verkaufen, so hat das doch alles seine Berechtigung.....

Und echt, Du meinst ein teurer Zosse pilotiert sich selbst duch einen Parcours?Funktioniert bei Ponys übriegns nich wesentlich korrupter(so müsste uns dieses System ja bekannt sein ).

Also ich finde PA macht das alles ordentlich, mit oder ohne Paycard......wenigstens erkennt man eine Leistungssteigerung-für das viele Geld..ist doch was, kann ja nu nicht jeder von sich behaupten, oder?

Kommentar

• horsm
                      • 08.02.2005
                      • 2561

Also irgendwo hat er ja Recht.

Im Pferdesport spielt Geld nun mal keine besonders unwichtige Rolle. Da ist eben nicht zwangsläufig der Beste auch vorne,
                      wie z.B. in der Leichtatlethik (von Doping mal abgesehen).
                      Ist halt kein wirklich "ehrlicher" Sport. (Wenns den überhaupt gibt)

Damit muß man eben leben, wenn man da mitmischen will, oder man läßt es.

Ich laß es.

Gruß
                      horsmän

Kommentar

• Poetin
                        • 10.04.2003
                        • 780

es ist nunmal so das es beim Reitsport auf zwei Seiten ankommt, dass is doch das schöne daran!!
                        Und wenn jemand mit freude viel Geld reinsteckt ist das doch sein Bier und auch sein gutes Recht!!!
                        Leider wird oftmals sehr vorschnelle Urteile über Leute die man gar nicht kennt, wo man nicht weiß wieviel Training und Mühe sie hineinstecken!!
                        Ih meine mal zu behapten es gehört einiges mehr dazu im internat. sport zu reiten als ein dickes Portmonnaie, denn ohne Fleiß, Biß und Erhgeiz schafft man das nicht und der Erwartungshaltung muss man auch mal standhalten!!
                        ...Pferde sind ja bekanntlich keine auomat. Maschinen die die Sprüngevon selbst nehmen!!
                        Lassen wir den Leuten doch die Freude am Sport und Erfolg
                        Ich denke Neid ist hier sehr Fehl am Platz!!!!!!!

@ landgrafdesostens
                        Was meinst du mit den Ponyreitern??

Kommentar

• Donata1
                          • 13.08.2003
                          • 4922

@horsmän: das weiss man ja nun aber.....
                          Und sorry, so gehts im Leben eben!
                          Trotzdem finde ich macht PA seg´hr ordentliche Sachen für das investierte Geld-und Sprüche wie, Typisch mit nem guten Gaul geht das halt....oh man....
                          Vielleicht wäre der Ingmar mit anderen Piloten noch mehr im Geld....und, der läuft doch gut mit-

Kommentar

• Donata1
                            • 13.08.2003
                            • 4922

aber ihr ponyreiter schnallt ja nicht mal wie das abläuft....
                            @Poetin: das willst Du nicht wissen, das ist nämlich unhöflich und sehr INTOLERANT!

Kommentar

• landgrafdesostens
                              • 03.02.2005
                              • 83

ja ok-hab mal wieder polarisiert....wollte damit sagen das uns dieses nette streichezoo getue nicht weiterbringt...
                              ausserdem kann man sich wohl nur in die problematik versetzten, wenn man mal international reiten will,und dann plötzlich 8000euro bezahlen soll, um überhaupt an den start gehen zu dürfen...- meine meinung: das geld schadet dem sport, die richtigen ohne geld bekommen dadurch keine chance mehr, und sportliche fairness bleibt auf der strecke...
                              -thats life -ok ....aber da wir keine diktatur haben, werd ich mich mit händen und füssen gegen diesen kram wehren-
                              man merkt aber sehr gut, das kaum aktive (bessere) reiter hier im forum sind, die sich mit der problematik auskennen!

Kommentar

• Linaro3
                                • 28.09.2003
                                • 8079

Bisher nicht, alles Ponyreiter, aber jetzt haben wir ja dich, bist sicherlich das vorzeige Objekt unter Deutschlands Reitern.

Und hallo, wie INTOLERANT, du kennst uns doch gar nicht, also ehrlich. Oh man Kinder, ich fall gleich vor Lachen vom Bürostuhl.
                                Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Linaro3
                                  • 28.09.2003
                                  • 8079

Aber passt auf, der würde sich nicht trauen sich zu outen
                                  Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Donata1
                                    • 13.08.2003
                                    • 4922

uag.....vielleicht haben die alle Geld?

Ok, so versteh ich Dein Posting.Und damit hast Du sicher recht, aber wie Du sagst, THATS LIVE!
                                    Und da machen wir dann gleich weiter in dieser maroden Branche....ja?

das fängt bei der Fohlenschau an, über Körung und den ganzen Käse, dann der Verkauf(HORROR&#33 und der Sport ist dann der letzte Punkt ist Sachen Pferdeplanwirtschaft
                                    und?
                                    Wieviel Reiter, Züchter, Hengsthalter und was weiss ich was hat es hier?
                                    Und? wieviel Lösungen gibt es?
                                    na?
                                    alle schweigen?
                                    aha, weil nämlich mal gar keiner etwas tun will-oder?
                                    Na also,---und dabei wäre es so einfach hier ein paar Leute mobil zu machen......LUXUSTRÄUMEREI?
                                    Und Du wirst es nicht glauben, ein paar hier, haben sogar schon gehandelt......

Kommentar

• Poetin
                                      • 10.04.2003
                                      • 780

...du ich hab schon so Bauchweh vor lauter lachen, dass ist die Beste show die ich seit langem erlebt habt..

..hoffentlich passiert mir nichts wenn ich vom Stuhl Falle denn womöglich kann ich dann nie mehr aktiv reiten um mich endlöich in der materie auszukennen...

Kommentar

• horsm
                                        • 08.02.2005
                                        • 2561

Also lieber Landgrafdestostens,

Geld schadet dem Sport, da sind wir einer Meinung.

Aber umsonst gehts ja nun auch nicht.
                                        Oder glaubst Du, man müßte den Sportreitern noch kostenlos den Hintern hinterher tragen. Eine intern. Veranstaltung mit guten Bedingungen für Pferd und Reiter macht sich nunmal nicht ohne umsonst. Da müssen Unsummen bewegt werden, für Hallenmiete, Bodenpräparation, Turnierfachleute usw.

Und die meisten Veranstaltungen sind eh schon Zuschussgeschäfte.
                                        Eigentlich sollten die Reiter schon dafür zahlen, was sie nutzen, oder nicht.
                                        Hast Du die Sache mal von der Seite betrachtet?

Gruß
                                        horsmän

Kommentar

hey super party hier, ich sollte mal öfter andere topics lesen, außer bei zucht und verebung und aktuelles. meine meinung dazu:
                                          niemand der international reitet kommt ohne geld aus, ob es dem sport schadet? mais non. kinders bleibt mal auf dem teppich der interantionale sport ist eine gigantische industrie von denen hunderte menschen leben. wir sprechen hier doch nicht von a und l springen. HALLO? du kannst noch soviel talent haben, ohne geld bist du nix und das ist der lauf der dinge und und die realität. alles andere ist quatsch. was hat das denn mit neid zu tun. auch als besitzer eines grand prixler mußt du heute geld haben um im internationalen zirkus bestehen zu können. da wird einem nix geschenkt.

zu diedrichmeyer: wir sprechen jetzt mal über die große, denn die kleine kann GAR NIX. jeder reiter der über einen großen preis reitet, verdient erstmal meinen persönlichen respekt, denn das muß man erstmal machen. da gibts gar nix, ob mit supergaul oder nicht. aber man darf mylene mal im verleich heranziehen zu anderen reitern der internationalen scene. und da ist sie wirklich der fallende schwan. ich habe sie oft genug live gesehen, auf nicht so großen turnieren. mal mit jungen pferden in einer springpferdprüfung oder einem kleinen s. mein fazit: schlimmer gehts nimmer. metall bis zum anschlag in der fresse und wenn es noch nicht erlaubt ist, dann kriegt sie oft genug das pferd noch nicht mal ansatzweise in richtung der bunten stangen, vermetert sich oder fällt runter. schlimm, schlimm, schlimm
                                          zu pia: seid dem sie von achaz weg ist, hat sie enormen fortschritte gemacht. sie hat schon einiges gelernt bei gravemeier. und achaz war als ihr damaliger trainer ja auch bemüht für seine schülerin ein passendes pferd zu kaufen ( natürlich aus seinem stall) so hat doch jeder davon profitiert sie ist eine talentierte, fleißige reiterin, denn ohne gehts nicht. aber weit davon entfernt eine begnadete reiterin zu sein.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
                                          5 Antworten
                                          395 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von kath83, 05.10.2023, 19:45
                                          0 Antworten
                                          183 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag kath83
                                          von kath83

Erstellt von Nora99, 07.06.2023, 17:52
                                          0 Antworten
                                          134 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nora99
                                          von Nora99

Erstellt von CoFan, 31.03.2016, 20:58
                                          4 Antworten
                                          1.243 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Eisen+Stollen oder Barhuf von westfalenpower235
                                          Erstellt von westfalenpower235, 25.05.2003, 14:21
                                          12 Antworten
                                          6.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...