Quote from Carole, posted on Mai 08 2003,15:52
<div id="QUOTE">So tolle Preise hätte ich auch gerne
Ich zahle für 1 Stunde Einzeluntericht 30.-€ und für Vollberitt 347.-€ !!!
Gehört zwar jetzt eigentlich nicht her, doch ....
Miete zahl ich 310.-€ pro Monat. Zur Verfügung steht eine 16x38 Halle und ein 25x60 Aussenplatz + 1 Wiese.
Das wars ! Kein Solarium, keine Führanlage oder sonstiges !
Und da sind die Preise und Verhältnisse in allen Ställen hier in Luxemburg ähnlich
Vielleicht sollte ich nach Deutschland auswandern
Grüssle,
Caro
</div>
Hi,
einfach nur nach Belgien, da hast du es nicht so weit??
Gehört auch nicht hier hin, aber welchen Schmied hast du, wenn du aus Luxembourg kommst???
Ich kann dir hier einen Stall anbieten.....260 EUR....ach, hier die Homepage...... www.reithalle-gostert.de (trotz "de" ist sie in Belgien)
Und die Bezahlung des Unterrichts hast du sicherlich ganz oben schon gelesen.......
Gruß
<div id="QUOTE">So tolle Preise hätte ich auch gerne

Ich zahle für 1 Stunde Einzeluntericht 30.-€ und für Vollberitt 347.-€ !!!
Gehört zwar jetzt eigentlich nicht her, doch ....
Miete zahl ich 310.-€ pro Monat. Zur Verfügung steht eine 16x38 Halle und ein 25x60 Aussenplatz + 1 Wiese.
Das wars ! Kein Solarium, keine Führanlage oder sonstiges !
Und da sind die Preise und Verhältnisse in allen Ställen hier in Luxemburg ähnlich

Vielleicht sollte ich nach Deutschland auswandern

Grüssle,
Caro
</div>
Hi,
einfach nur nach Belgien, da hast du es nicht so weit??

Gehört auch nicht hier hin, aber welchen Schmied hast du, wenn du aus Luxembourg kommst???
Ich kann dir hier einen Stall anbieten.....260 EUR....ach, hier die Homepage...... www.reithalle-gostert.de (trotz "de" ist sie in Belgien)
Und die Bezahlung des Unterrichts hast du sicherlich ganz oben schon gelesen.......
Gruß
Kommentar