Totilas kommt nach Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • copine001
    • 01.08.2005
    • 911

Augustin/VMT gerade mit der vorläufigen Führung: 78.500%! Schöne Kür, wenn auch mit relativ wenig "ganzganzschwerenSachen" gemeistert, dem Ausbildungsstand Augustins entsprechend. Hat mir gut gefallen, Augustin ist ein ganz Cooler!

OMG, Werth mit Roberto-Blanco-Musik?
    Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Diana1309
      • 10.03.2004
      • 685

Auf die neue von werth bin ich gespannt
      Und VMT war Klasse aber auch Donnperignon gefiel mir sehr gut
      Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

• Diana1309
        • 10.03.2004
        • 685

Mal was ganz anderes

Kommentar

oh mein gott, werths neue kürmusik ist zwar flott und mutig, wie ich das gerne sehe/höre - aber der Stil ist fürchterlich
          ich finde auch, dass sie im trab nicht sehr schön sitzt.

Kommentar

• For Pleasure
            • 20.05.2006
            • 975

Ich mag zwar keinen Roberto Blanco, aber das war ja wohl mal super.Frisch und fröhlich mit einer gut gelaunten Reiterin, wo man sieht "Reiten macht Spaß"!!!! Denke so ne frische Kür sollte es in Zukunft öfetrs geben. Das peppt doch so ne Dressur auf.
            Mit der Wertung bin ich nicht zufrieden. Ich fand es besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Diana1309
              • 10.03.2004
              • 685

FAnd die Kürmusik war mal was anderes aber irgendwie mag ich I werth nicht reiten sehen derzeit

Kommentar

• For Pleasure
                • 20.05.2006
                • 975

Wow!!!! BEI TOTILAS FEHLEN EINEM DIE WORTE
                DA BEKOMMT MAN JA GÄNSEHAUT UND PIPI IN DIE AUGEN

Kommentar

• For Pleasure
                  • 20.05.2006
                  • 975

Carsten Sostmeier sagt gar nix...ob der auch den Mund nicht mehr zu kriegt???? :-)

Kommentar

ja danke herr sostmeier, dass sie mich nicht wieder mit übertriebenen lobesplatitüden belästigst haben für ein paar, dem wie sie sagen, schon leichtfertig hohe noten hinterhergeworfen werden. *ächz*

Kommentar

• copine001
                      • 01.08.2005
                      • 911

Zitat von For Pleasure Beitrag anzeigen
                      Wow!!!! BEI TOTILAS FEHLEN EINEM DIE WORTE
                      DA BEKOMMT MAN JA GÄNSEHAUT UND PIPI IN DIE AUGEN
                      Stimmt.... 90.893% sind schon ein Brett!

Ich schlage vor, wir tauschen: Roberto Blanco geht nach Holland, Totilas kommt zu uns nach Deutschland!
                      Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Salsa1204
                        • 21.05.2007
                        • 3151

Mir hat in Grand Prix und Special eindeutig der Dablino gefallen, das einzige Pferd, das nicht heftig mit dem Schweif geschlagen hat. Donperignon hat mir auch gut gefallen, Sterntaler fand ich leider Gottes enttäuschend.

Aber wo sind denn eigentlich unsere "Totilas"? Wenn ich an eine Fleur Rubin denke, an Quaterback (gut, der ist noch zu jung, aber das wird auch nichts, da Deckeinsatz), an Florencio, es gab sooo viele auch z.B. eine Samira, da müsste doch mal einer von durchkommen, der unter einem DEUTSCHEN Reiter auch zumindestends das zeigen kann, was ein Parzival schafft. Aber unsere guten gehen alle ins Ausland oder verschwinden sonst irgendwie in der Versenkung...

Kommentar

• Arame
                          • 03.03.2008
                          • 3407

Ich finde die Roberto Blanco Kür einfach nur grausam! Dieser Gesang... Hilfe! Fremdschämen auf höchstem Niveau!!!

Satchmo gefällt mir bis auf die tollen Trabtraversalen auch nicht mehr so gut.
                          Koschel hat mir bis auf die Piaffen sehr gut gefallen und Augustin auch.
                          Totilas mit dem 90% Abo wurde eh schon so viel besprochen...
                          Sunrise sah ich schon mal schlechter...

Sterntaler und Whisper und auch Elvis sehe ich persönlich nicht in der Mannschaft, da haben wir denk ich bessere Alternativen!!!

Kommentar

• Polanegri
                            • 29.08.2009
                            • 1640

Totilas ist einfach eine Augenweide, man konnte nicht eine Sekunde langweggucken...
                            In einzelnen Lektionen mag man den einen oder anderen besser finden, aber im Gesamteindruck mit der Gänsehaut-Musik- ich bin ein Fan!

Kommentar

• Waltess
                              • 31.12.2006
                              • 2107

Es war Dressur auf einem ganz hohen Niveau. So was sieht man selten. Aber wahnsinn wie stark die Holländer sind. Hätte Totilas nicht ein deutsches Pferd sein können?
                              Ich würde Dablino, Donperignon und Satchmo nach Kentucky schicken.
                              Leute mit Pferden
                              haben das Glück auf Erden
                              doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Dany
                                • 25.01.2007
                                • 236

Kann dir zu IW-Kür nur zustimmen @Arame... die Musik hat mir auch gar nicht gefallen.
                                Ansonsten war Satchmo aber mMn besser als sonst in letzter Zeit (was ich so an TV Eindrücken gesammelt hab... leider halt auch nie live). Wie eine Feder, das ändert sich auch mit dem Alter scheinbar nicht (glücklicherweise) . Allerdings finde ich, dass er einige Lektionen etwas zu hektisch geht zB die Wechsel.

Ganz schrecklich fand ich den Ritt von Laura Bechtolsheimer
                                Dieses Gezerre in den Piaffen, ganz schlimm. Auch ansonsten keine runde Vorstellung, hat mir gar nicht gefallen. Mir hat während des ganzen Rittes das Maul von MH Leid getan
                                Hätte ich ganz ehrlich hinter VMT gesehen...

VMT und Augustin haben mir ganz gut gefallen
                                Ganz tolles Pferd mit einer super Ausstrahlung (den live zu sehen is auch ein besonderes Gefühl ). Mit Schwung u Leichtigkeit unterwegs, auch wenn er ein eher "grobes Kaliber" ist (nicht negativ gesehen, ich find ihn toll )
                                Wünsche den beiden auf jeden Fall noch viel Glück für die zukünftigen Aufgaben!

Die Kür von I. S-B. und Sunrise... ja also von der Musik her hat mir diese am besten gefallen
                                Die Lektionen wirkten meines Erachtens auch sehr sicher und routiniert, trotzdem nicht glanzlos. Mir persönlich gefällt dieses Paar besser als eine Adelinde C. u Parzival (is einfach meine Meinung ).

Totilas.. ja, was will man da viel dazu sagen?
                                Der ganze Hype um ihn ("Zauberer" "wie von einem anderen Stern" etc.) ist schon berechtigt.
                                Zu EG schreib ich nicht viel, da habe ich meine Meinung dazu und möchte nicht wieder mit alten Geschichten anfangen...
                                Ich freue mich über die Leistung von Totilas, auch wie cool und gelassen der zu sein scheint ganz große Klasse!! Das sind einfach andere Sphären, in denen Totilas da "tanzt"

Und was ich noch dazu sagen möchte:
                                Ein "Daumen hoch" für die Kommentare... kompetent und passend, so find ich das klasse
                                Mystic horses - all grace and beauty,
                                these elegant beings...
                                Strong legs pulsating, pounding
                                rhythms upon the earth
                                like a drum beating in resonance
                                with my own ancestral heart.
                                Is there anything more beautiful
                                than the horse?
                                ... I think not.
                                (Laurel Burch)

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Zitat von Dany Beitrag anzeigen

Die Kür von I. S-B. und Sunrise... ja also von der Musik her hat mir diese am besten gefallen
                                  Die Lektionen wirkten meines Erachtens auch sehr sicher und routiniert, trotzdem nicht glanzlos. Mir persönlich gefällt dieses Paar besser als eine Adelinde C. u Parzival (is einfach meine Meinung ).
                                  Fand die Kür von I.S-B. auch toll und harmonisch - wie aus einem Guss!

Die Musik von Isabell ist doch nicht ihr Ernst, oder

Kommentar

• For Pleasure
                                    • 20.05.2006
                                    • 975

Ich denke dass IW das mit Roberto Blanco ganz geschickt gemacht hat. Sie kam nach der Doping-und Babypause zurück. Und sie hat doch das erreicht, was sie wollte : Auffallen,Wieder ins Gespräch kommen, Gesprächsstoff sein und sich quasi wieder zurückmelden.(Zumindest kann ich mir das gut vorstellen) Aber ich bin auch für den Tausch! Roberto nach Holland und TOTILAS nach DEUTSCHLAND!
                                    Ich find auch, dass wir in Deutschland sehr sehr gute Nachwuchspferde haben, die mit ihren GGA auch an die eines Totilas rankommen. Aber leider versinken sie-wier ihr schon sagt- im Ausland oder der Versenkung!
                                    Ich hoffe, dass sich das schnell ändert und wieder öfter die deutsche Flagge gehisst werden kann auf den großen Turnieren!
                                    Wo ist denn unser "deutsche Totilas"?

Kommentar

• For Pleasure
                                      • 20.05.2006
                                      • 975

Zitat von Dany Beitrag anzeigen

Ganz schrecklich fand ich den Ritt von Laura Bechtolsheimer
                                      Dieses Gezerre in den Piaffen, ganz schlimm. Auch ansonsten keine runde Vorstellung, hat mir gar nicht gefallen. Mir hat während des ganzen Rittes das Maul von MH Leid getan

Totilas.. ja, was will man da viel dazu sagen?
                                      Der ganze Hype um ihn ("Zauberer" "wie von einem anderen Stern" etc.) ist schon berechtigt.
                                      Zu EG schreib ich nicht viel, da habe ich meine Meinung dazu und möchte nicht wieder mit alten Geschichten anfangen...
                                      Ich freue mich über die Leistung von Totilas, auch wie cool und gelassen der zu sein scheint ganz große Klasse!! Das sind einfach andere Sphären, in denen Totilas da "tanzt"

Und was ich noch dazu sagen möchte:
                                      Ein "Daumen hoch" für die Kommentare... kompetent und passend, so find ich das klasse
                                      Stimme dir da zu ! :-)

Kommentar

• Roddick
                                        • 07.10.2008
                                        • 1483

ach ja, eben haben sie die kür nochmal auf wdr gezeigt *schwärm*

Kommentar

• Hermine
                                          • 20.07.2007
                                          • 255

Gänsehaut pur!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          59 Antworten
                                          4.691 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.446 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.230 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          673 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.496 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...