Man liest ja immer wieder, der Markt sei überflutet und dass die Preise wegen Wirtschaftskrise etc. ja praktisch im Keller sind- also, wenn man sich ein Pferd kaufen will, warum dann nicht jetzt? Seht ihr das auch so?
Mich würde interessieren, wo ihr folgenden Wallach derzeit preislich einordnen würdet:
Stkm: ca.185cm
Farbe: schwarzbraun; + tolle Zeichnung
Ausbildungsstand: Springen L/ Dressur Anfang M (LM gewonnen)
Vater ist Eurocommerce Washington. Mütterlicherseits Potsdam v. Polydor.
Bayrisches Warmblut, steht auch noch in Bayern, jedoch nicht mehr direkt vom Züchter. Züchter bei denen er jetzt steht, haben ihn als Fohlen oder Jährling oder so gekauft.
Optisch macht er enorm viel her, ein richtiger "Dressurkracher" eben, hat mega Bewegungen und vorallem ein Traumhinterbein
*verliebt bin*. Im Umgang ist er ein Lamm, unterm Sattel aber richtig schreckhaft...
Bilder/ Videos gibts leider keine
Bin schon gespannt, was ihr zu dem Kleinen meint!
Grüße, Mabel
Mich würde interessieren, wo ihr folgenden Wallach derzeit preislich einordnen würdet:
Stkm: ca.185cm
Farbe: schwarzbraun; + tolle Zeichnung
Ausbildungsstand: Springen L/ Dressur Anfang M (LM gewonnen)
Vater ist Eurocommerce Washington. Mütterlicherseits Potsdam v. Polydor.
Bayrisches Warmblut, steht auch noch in Bayern, jedoch nicht mehr direkt vom Züchter. Züchter bei denen er jetzt steht, haben ihn als Fohlen oder Jährling oder so gekauft.
Optisch macht er enorm viel her, ein richtiger "Dressurkracher" eben, hat mega Bewegungen und vorallem ein Traumhinterbein

Bilder/ Videos gibts leider keine

Bin schon gespannt, was ihr zu dem Kleinen meint!
Grüße, Mabel
Kommentar